Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2792 Mitglieder
zum Thema
Sexy Füße trotz Größe 43?66
Ich hab mich nun ein bisschen durch die Fußfetischistenforen hier…
zum Thema
Frauen und die zu großen Füße17
Ich habe da folgendes Problem: Ich liebe hohe Schuhe!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitsegelmöglichkeit auf großem Katamaran gesucht.

Mitsegelmöglichkeit auf großem Katamaran gesucht.
Hallo zusammen.

Als unerfahrener Seemann in Ausbildung (SKS-Schein) suche ich Mitfahrglegenheiten auf grösseren Katamaranen (ab 40 Fuß).
Handwerklich geschickt mit technischem Verständnis möchte ich Erfahrung im Führen einens solchen Bootes sammeln.
Dabei geht es mir einfach darum immer jemanden im Rücken zu haben, der solch ein Boot sicher steuern kann, mich aber auch mal mit entsprechenden Aufgaben betraut.
Mein Ziel ist irgendwann, beispielsweise ein Lagoon 450 für einen Turn selbst chartern und sicher führen zu können.

Da ich schon länger hier im Forum bin, bin ich natürlich auch dem Spaß an Bord bzw. den etwas erotischerem Umgann mit der Crew (Hetero) nicht abgeneigt....
Da ich warme Gefielde und das Mediterane bevorzuge bin ich hauptsächlich an Turns in Kroatien, Griechenland , um Elba etc.
interessiert.

Mit seemännischem Gruß

alpenga
Törn-Begleitung
Hallo
Ich organisiere - hobbymässig - gehobene FKK-Segeltörns auf dem Mittelmeer, unter anderem auch auf Katamaranen, dabei meist über 45 Fuss (derzeit bin ich am vorbereiten eines Törns mit einem 60-Fuss-Kat *zwinker* ).

Ich segle selber seit knapp 20 Jahren und bilde gerne auch neue Skipper aus. Dein Modell des "Learning by doing" entspricht dabei ganz meiner Philosophie, wobei ich natürlich immer dabei bin und quasi als Fangnetz fungiere. Ansonsten können die Skipper-in-spe eigene Erfahrungen sammeln.

Ich würde mich über eine Nachricht von Dir freuen.

Herzliche Grüsse inzwischen

Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.