Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10458 Mitglieder
zum Thema
Wie sind eure Erfahrungen mit der großen Liebe?38
Die große Liebe Man sagt ja, „Auf jeden Topf passt ein Deckel“ Mmmh…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und die zu großen Füße

Frauen und die zu großen Füße
Hallo liebe JOY'ler!

Ich habe da folgendes Problem: Ich liebe hohe Schuhe! Jedoch besitze ich Schuhgröße 43/44 :S Das erschwierigt die Suche nach Schuhen schon dermaßen - alleine schon, weil ich für normale Damenschuhe schon weit über 100€ zahle.

Ich habe mal eine Internetseite gefunden, bei denen es Heels und Platos bis Größe 43,5 gibt! *grins* Allerdings beginnen dort die Preise erst ab mindestens 170€!

Kann mir jemand helfen und sagen, wo ich gute, aber preiswerte Heels oder Platos herbekomme?

LG Serioes
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vielleicht ...
hast Du Glück wenn Du mal nach Schuh Messmer Googelst, die haben eine recht große Auswahl die teilweise bis größe 45 geht da Sie auch viele Schuhe für Travestiestars verkaufen. Die Preise sind mir allerdings jetzt nicht geläufig, aber anschauen kostet ja nichts. *geheimtipp*


*zwinker* vom Frenchlover
=)
Danke für den Tipp, werd ich gleich mal machen gespannt ist

LG und *bussi* seri
**********mlein Frau
24 Beiträge
Wie hoch sollen die denn seinn...
Hi,

wie hoch sollen die "hohen" Schuhe denn sein.
Es gibt schon einige Shops, wohl wo du Schuhe von 37 - 46 oder mehr für kleines Geld erwerben kannst. Allerdings fangen die meisten Schuhe da erst bei 10cm an und gehen dann in die Höhe.

Ist also eher was für den nicht alltäglichen Gebrauch!
Schlichte Schuhe in der Höhe BIS 10cm zu finden wird da schon schwerer oder halt teurer.
Als Tip: suche zb bei Google nach HIGH FEELINGS, da haben mein süßer und ich schon öfter für uns was bestellt. Oder schau mal bei Ebay. Es gibt aber noch jede menge anderer Shops, nur fallen die mir nicht ein, da ich doch eher die typische Deichmann-Kundin bin *rotwerd*

lg
SB
Ebay...
Ich bin auch grad auf einen Onlineshop von Ebay gekommen. Habe mir grad ein Link zukommen lassen. Das was ich dort sehe, gefällt mir sehr gut!

LG
****si Paar
3.198 Beiträge
Auch bei uns:
Ebay ist gerade bei uns Frauen, die auf grossem Fusse leben immer eine Fundgrube.
Nachteil: Schuhkauf per Internet und speziell Ebay ist sehr preiswert, aber man darf den Overhead durch ev. Rücksendungen bzw. Weiter-Versteigerungen nicht scheuen.
Hallo,

sonst such mal nach Gothicshops, da gibts die Heels etc. auch immer in großen Größen, da einige Männer sie dort auch tragen..

z.B.:

http://www.xtrax.de
http://www.dark-ages.de
http://www.black-impressions.de

Ansonsten einfach mal googlen *zwinker*

Die "Hauptmarken" bei den Gothicstiefeln und Heels sind "Demonia" (manchmal auch "Daemonia" geschrieben"), "Fantasy Boots", "Phaze", "Pennangalan" ....
Du wirst in den versch. Gothicshops also eigentlich immer dieselben Schuhe finden, deswegen lohnt es sich definitiv Preise zu vergleichen!! Da sind manchmal bis zu 50 Euro (!!) Unterschied drin, je nach Bekanntheitsgrad des Shops..

Oder einfach mal die Namen der Hersteller (Pennangalan..) bei ebay eingeben!

Ich hoffe, ich konnte helfen..

Lg, Sarah
Hallo nochmal,

ich weiss gar nicht, ob ich die Links posten durfte..
Falls sie gleich gelöscht wurden google mal nach den Shops:

"xtrax", "dark-ages", "black-impressions" ...
Doch sie wurden ausgestrahlt! veielen lieben Dank für deine Hilfe *bussi*
Fein *zwinker*

Viel Erfolg!
ich hab auch 44 / 45
also bevor du bei xtrax kaufst guck lieber mal nach
"beyond-darkside" super günstige pleaser... und da der $ grad schwach ist bei ebay.com ... aber da hat man meist zoll stress...

liebe grüße
Es ist ja nicht nur der High Heel Bereich, wo Damenschuhe in großen Größen die Ausnahmen sind, auch "ganz normale" Schuhe gibts für Damen zwar inzwischen bis 42, ein paar Omalatschen auch bis 43.

Glücklicherweise zieht meine Tochter derzeit nur Chucks an, da käuft sie sich halt die Herrenmodelle, aber mit ihrer 43,5 (sie ist 15) sehe ich in Zukunft auch einiges an Problemen auf sie zukommen.

Ist aber schon besser als früher, da hatte ich mit 40/41 schon nicht die Auswahl. Hier wurde schon einiges an die geänderten Größenverhältnisse angepasst.
Schon mal hier geschaut: http://www.high-heels-sofort.de

Das Problem kenne ich aber auch so ähnlich: Ich hab zwar keine besonders langen Füße, dafür aber unproportional breite. Da findet sich auch nie was "damenhafteres" an Schuhen, wenn ich welche anziehe, die in der Breite passen, rutsche ich der Länge wegen, was in der Länge passen würde, geht der Breite wegen nicht. Abgesehen davon sieht es seltsam aus, wenn man 1,65m groß ist und Schuhe in Größe 45 trägt seufz
Think pink : Leute mit großen Füßen fallen nicht so schnell um *g*


Ihre Sportschuhe sind 44,5, die muss man etwas größer kaufen beim Volleyball.
Sie will noch ein bisschen wachsen, ist stolz auf ihre Größe (1,82) und hat auch durch den Sport eine sehr gute grade Haltung, aber ich persönlich hoffe doch, dass wenigstens ihre Füße mit Wachsen aufhören.

Aber es kommt, wie es kommt.
ohne Probleme...
Bekomme ohne Probleme meine Schuhe, habe 41. Die Firmen wissen das die Frauenfüsse immer größer werden und haben sich darauf eingestellt. In fast jedem Schuhladen bekommt man nun welche bis 42 oder gar 43. Ansonsten.. schaut bei ebay rein *zwinker* die verkaufen dort die Damenschuhe auch für Herren.. also sogar bis Größe 46 *ja*

Hexe
*******Fire Paar
183 Beiträge
170euro geht ja noch für richtig schicke schuhe.....hab selber schuhgröße 45 und finde immer was wenn ich wirklich mal neue haben möchte
Guck mal bei Gofeminin/Schuhe
Meine Freundin hat auch das Problem mit den zu großen Füßen. Guck doch mal bei Gofeminin/Schuhe rein, da wird gerade diskutiert, wie man (oder besser Frau) sich am besten an zu kleine Schuhe gewöhnen kann. Vielleicht hilft Dir das.
Liebe Grüße
John
PS: Bei meiner Freundin klappt das schon ganz gut, ist aber mühsam
****134 Mann
51 Beiträge
Damenschuhe in Übergrößen
Hallo,

schaut mal bei "Kyki" rein. Dort findet ihr schöne Schuhe!! *g*

Gruß
Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.