Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3302 Mitglieder
zum Thema
Nach 10 Jahren Beziehung Frustration168
Ich weiß garnicht so wirklich wo ich anfangen soll.
zum Thema
Nach 12 Jahren plötzlich verliebt?51
Mich interessuert, ob Menschen mal ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menorca 25.07. - 09.08.2012

****di Mann
852 Beiträge
Themenersteller 
Menorca 25.07. - 09.08.2012
wir würden aufgrund der terminlichen Absage unserer Kinder ein sympathisches Paar zwischen 30 und 60 Jahren auf einen interessanten Bade- und Kulturtörn einladen.

Wir segeln zu viert auf einer neuen, exclusiven Eigneryacht in Bestausstattung, 5 x 15 m / 3 Kajüten mit Bad "en suite", Segelerfahrungen sind nicht erforderlich aber von Vorteil, wir sind keine Swinger, machen gerne FKK und erwarten Humor und Toleranz.

Die Flüge kosten rund € 300,-- pro Person, andere Kosten gerne auf PN.
Wir sind ein bodenständiges Unternehmerpaar um die 50 Jahre alt und mögen angenehme Gespräche, gutes Essen, relaxen, Kulturausflüge mit Fahrrad oder Roller und vor allem stressfreien Urlaub, Buchten ziehen wir grundsätzlich den Marinas vor, die Yacht verfügt über Generator und großen Wasser- und Treibstoffvorrat.

Bei Interesse gerne mehr
Gruß aus Bayern, Maria und Rudi
Segeltörn
hallo Maria und Rudi, dieser kurzfristige termin kommt für uns jetzt überraschend. Gerne planen wir auch mal was längerfristiges. Ich habe den Sportbootführerschein See und das SRC Funkzeugnis. bin also schon vorbelastet. Alles andere was Ihr da schreibt gefällt uns. wir sind auch FKK-Anhänger.
Meldet Euch doch mal, viele Grüße aus Bayern von Hanne und Bernd
****di Mann
852 Beiträge
Themenersteller 
Danke für euere Nachrichten ...
... zwischenzeitlich sind wir komplett

Gruß Rudi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.