Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16812 Mitglieder
zum Thema
Große Schwänze zeigen321
Größte Schwänze und sehr befüllte Eier zeigen
zum Thema
Was ist das größte Kompliment für Euren Partner?51
Welches ist das größte Kompliment, dass ihr Eurem Partner schenken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die größte Segelregatta der Welt · Die BARCOLANA

*******Dom Mann
4.556 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die größte Segelregatta der Welt · Die BARCOLANA
Die Barcolana ist die größte Segelregatta der Welt, die alljährlich an jedem zweiten Sonntag im Oktober in Triest veranstaltet wird.

Hier treffen sich sowohl Profis als auch Amateure und Segelfans auf derselben Startlinie und natürlich in der Stadt.

Anlässlich der 50. Ausgabe des Events im Jahre 2018 ist die Regatta in das Guinnes World Record Buch als The largest sailing race in the world eingetragen worden.

Mit 2869 teilnehmenden Segelbooten und über 300.000 Personen, welche in die Stadt geströmt sind, um sich dieses Event nicht entgehen zu lassen.

Neben der Regatta, die 2024 am 13.Oktober stattfinden wird, ist ein reichhaltiges Rahmenprogramm mit Land- und Seeveranstaltungen ab dem 4. Oktober geplant. Wenn Sie das Meer und den Segelsport lieben, ist Triest das perfekte Ziel.

https://www.barcolana.de/
Die größte Segelregatta der Welt · Die BARCOLANA
*****e30 Mann
287 Beiträge
Ist immer wieder schön teilzunehmen 😉
********ge63 Mann
15 Beiträge
Tierisch geiler wetfahrt.
Verzei mir mein deutch. Ich probiere aber ist nicht mein erster sprache)).

Ich war mit dabei, vür das 50 jahre jubi)). Hat absolut nichts zu tuen mit wetfahrt. Aber wansinnig viel spass trotzdem. 12-14 meilen insgesamt wo 20-50 boote jeden tonne über die runde kämpft.

Am nacht hat jede strasse sein eigener orkester. Opera in einer, jazz im ein andere, und und und.

Wan Ihr die chance hat,-macht mit.

Das boot spielt überhaupt keine rolle. Boote die immernoch 50cm grün unter das wasserlinie hat,-macht mit, mit 40 jahre alte segel.
*********de14 Mann
37 Beiträge
Wie kann man dort eine Mitsegelgelegenheit finden?
*****e30 Mann
287 Beiträge
Es gibt verschiedene anbieter.

Oder direckt über die barcolana webseite
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.