Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr Frauen von jüngeren Männern?192
Ich bin in Südamerika aufgewachsen, studiere aber jetzt hier und…
zum Thema
Frauen, was reizt euch am Gangbang?75
Was empfindet Frauen wirklich beim Gangbang?Mögen sie es wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frauen aus england

****com Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
frauen aus england
hallo zusammen,
gehe im winter für ein semester nach england, hat jemand schön
erfahrungen mit englichen frauen?
würde mich interesieren, ob sie eher verschlossen sind, was sie mögen....

vielen dank
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nicht ganz einfach...
diese Frage zu beantworten da man die Erfahrung mit einer englischen Frau die ich vor vielen Jahren hatte nicht auf alle anderen übertragen kann und somit nicht zu pauschalisieren ist.

Meine damalige kurze Beziehung war zumindest geprägt durch eine sehr aufgeschlossene Art und umfangreiche Sexueller Erfahrung die diese Frau zu einem nachdrücklichen Erlebnis machte, aber das kann man bei einer 25 Jahre jungen Frau auch aus anderen aufgeschlossenen Ländern und Kulturen behaupten und dürfte für eine Standartisierung wenig hilfreich sein.


*zwinker* vom Frenchlover
******_ni Mann
273 Beiträge
zufällig bin ich english.

prude sind die ganz und garnicht
...also...
englische frauen zeichnen sich hauptsächlich dadurch aus, dass sie in englischer sprache kommunizieren. wie alle anderen menschen auf diesem planeten haben sie einen körper mit allem, was man/frau bei einem homo sapiens erwartet.

und, genauso wie hier bei uns auf dem kontinent ist jede frau eine eigene persönlichkeit. das bestätigt meine tagtägliche kommunikation mit unserer niederlassung in london. sie können nett lächeln. sie bekommen auch gerne komplimente. und sie flirten, wenn sie mögen, genauso wie alle anderen europäischen frauen. und genauso zickig können sie auf plumpe anmache reagieren. in der summe also, nebst der sprache nichts anderes. wir sind schliesslich weitest gehend im gleichen kulturkreis. wenn denn unterschiede vorhanden sind, dann lernt man/frau diese automatisch kennen, solange man/frau nicht mit bestimmten erwartungen und/oder scheuklappen durch´s leben läuft.

alles in allem eine blöde antwort auf eine blöde frage. hingehen und kennen lernen ist angesagt. sorry.

lg
die meisten sprechen english!*ggg*
sorry mußte sein!
sei doch einfach offen für was neues, da laufen genauso viele nasen rum wie hier!!
sei nett und trinkfest im pub und es wird laufen!
eine englische .....
fehlt mir noch in der Sammlung .....

deshalb *sorry* ,kann ich hier nix neues sagen ...

HamJay

PS..... englische Frauen dürfen sich ab jetzt bei mir melden ....
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Hier gab's mal nen Fred, den ich aber nicht finde, das es dort Visitenkarten mit dem Aufdruck "Wanna Fuck" gibt.
also in Lloret durfte ich mal zwei kennen lernen. die waren locker flockig und immer gut drauf
sie sind
wie alle anderen Frauen auch
die meisten werden neben Englisch auch Französisch sprechen *g*

Also,genau wie bei uns
aber .............
VORSICHT !!!!!!
Sie kochen alles mit Pfefferminzsoße,sogar Steaks
*******667 Frau
335 Beiträge
"Andere europäische Leute haben Sex:
...Engländer haben Wärmflaschen" scherzt der ungarisches Schriftsteller Georg Mikes. Aber so ganz kann ich diesem nicht zustimmen..

Ich bin großer England-Fan und habe auch einige Zeit mit englischen Frauen zusammengewohnt.

Das was ich jetzt zu pauschalisiert über's Knie brechen kann ist, dass sie sich nach außen immer etwas zurückhaltend und kühl geben, aber in ihrer Phantasie ganz schön schmutzig sind.

Wenn du sie also einma "geknackt" hast, soll heißen ihr Vertrauen gewonnen hast, kannst du richtig viel Spaß haben.

Aber natürlich ist es auch in "Good old England" wie auf der restlichen Welt: jede Frau hat ihre individuelle Persönlichkeit, auf die Man(n) eingehen sollte, wenn man sie erreichen will.

Noch einen kleinen Tipp: London ist wie ne' Insel auf der Insel. Hier ticken die Uhren ein wenig anders. Wunder dich also nicht, wenn die Frauen ein bisschen offener und ein bisschen freizügiger sind, als im Umland..

Liebe Grüße
Nini

PS: Die englisches Sex-Shop's können sich sehen lassen. (siehe mein Profil)
Hallo,

ein Freund von mir war letztes Jahr für drei Monate auf Montage in England und war auch hellauf begeistert von den Engländerinnen, weil diese sich doch sehr freizügig zeigen würden und auch sexuell aufgeschlossen seien. Er hat erzählt, dass er locker jeden Abend eine Frau abschleppen gekonnt hätte.

Insgesamt wirken einige Engländerinnen aber auch schlampig, vor allem wenn sie sich unter Alkoholeinfluss gerne mal etwas freizügiger geben, als die deutsche Frau das vielleicht tun würde.

Ich denke, es ist auf jeden Fall mal eine Erfahung wert, wie Frauen anderer Nationen/Religion Sex gegenüber eingestellt sind.

Gruß
mit 19 hatte ich eine englänerin......sie war eigentlich genau so wie die frauen hier auch.......
danach lange eine irin,sie war halt katholisch...lach.
aber am ende genau so wie unsere auch......

ich frage mich allen ernstes,was will der autor eigentlich lesen????

gruss aus frankfurt

jaja,und die französinen sind immer geil......
***en Paar
1.008 Beiträge
Nach spätestens 2cm ist es wie zu Hause .... *zwinker*
ach ja und die "inseläffchen " sprechen in der regel alle gut englisch.......und zum teil können sie auch gut französisch....
wie sind die engländerinnen? wie sind die deutschen? wie die italienerinnen? wie die schwedinnen?

es geht doch nichts über ein gut gepflegtes pauschalurteil


schöne globale welt
Sorry, die Frage ist genauso hohl wie

-blasen Blondinen besser?
-werden Rothaarige nasser?
-können Schwarze länger?
-mögen Männer dicke Titten?
-mögen Frauen Vielspritzer? usw., usw.

Gibts eigentlich einen Fred: "Fragen, die keiner braucht"?
Ich hatte eher eine negative Erfahrung mit Englischen Frauen,als sie erfuhren dass ich ein "Deutscher " bin.
so,das Jahr ist um.....und der Joyclub wartet und wartet

was hat er für Erfahrungen gemacht,lebt er noch...vielleicht steckt er ja im Eurotunnel fest.....

Fragen , die einen das ganze jahr beschäftigt und in Angst gehalten haben....wie geht´s ihm drüben auf der Insel *lol*
vielleicht steckt er ja im Eurotunnel fest..
..oder Englanderinen sind so reizvoll, dass er nicht mehr zurück will
Oh, Schock...gerade mal beim TE ins Profil gesehen

*heul* jetzt ist er in Polen *gruebel*

was haben die Engländerinnen bloß mit dem armen Kerl gemacht,das er soweit weg geflüchtet ist *lol*
Echt? Konnte wahscheinlich Englisch nicht beherrschen *gg* ..und die Schönheit der polnischen Mädchen ist sprichwörtlich
...
Englische Frauen stehen auf deutsche Männer die 25 Mio Jahresverdiesnt haben...also lieber TE wird nix mit poppen.
Fahr lieber nach Tschechien die sind nicht so blass und du bekommst für 20 Euro alles was der deutsche Mann von Frau erwartet.
Munchy...*nene*

er ist doch nicht zum *popp* dahin gefahren,sondern zum studieren,Land und Leute kennenlernen *gruebel*
...
ja ja das sagt jeder und wenn du hinterher frägst wie der Big Ben ausschaut, sagt er war zuviel Nebel... *g*
*****hie Mann
34 Beiträge
frauen aus england
Und hinterher gibt es fish 'n chips.....;-}
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.