Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6021 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für 14Tage in den Frühling segeln ab Rogoznica/Kroatien 2024

*********Echt Mann
1.203 Beiträge
Themenersteller 
Für 14Tage in den Frühling segeln ab Rogoznica/Kroatien 2024
Wie immer bekommt man sämtliche Angaben für ein mitsegeln bei mir ganz offen in meinen Mitsegelangebot.
Zeitraum: 20.04.2024 bis 04.05.2024
Charterbasis: Marina Frapa - Rogoznica
Charteryacht: Sun Odyssey 479 Bj 2018
Kostenanteil: 390,-€/Kopf/Woche
Wichtig! Keine weiteren Kosten für Reinigung, Bettwäsche oder Versicherungen die über die Bordkasse oder sonstige Umlagen abgerechnet werden *nono* .
Bordkasse:ca. 130,-€/Kopf/Woche für die Bordverpflegung (Speisen und Getränke in normaler tagesüblicher Menge),Spritkosten, eventuell anfallende Übernachtungsgebühren in Häfen oder an Bojen.
Ich zahle als Skipper ebenfalls ein und werde nicht über die Bordkasse mitverpflegt*nono*

Hier geht es zur Veranstaltung mit weiteren ausführlichen Informationen
14 Tage in den Frühling segeln

Außerdem sind auf meinen Profil alle Hp´s offen zugänglich!

Berichte aus vergangenen Segeltörns
Segeln: 14 Tage Sonne satt im Oktober 2023
Segeln: Eine tolle Woche unter Segel ab Vodice
Segeln: Zwei verschiedene Wochen mit zwei unterschiedlichen Crews!
Segeln: 14 Tage durch Nord- Mittel- und Süddalmatien (2022)
Segeln: Oktober 2021,zweimal eine Woche segeln in Kroatien mit Bora
Mai 23 / Otok Zmajan
*******rica Frau
322 Beiträge
20.4., da war es heuer in HR noch zapfig frisch...
War 1. Maiwoche, da ging es gut.
Hätte evtl. Interesse, ein Freund ebenso.
Hängt aber von Bootsbelegung ab. Das Boot hat ja auch im Bug 2 Kajüten für "Sprotten", also nur bedingt für 4 Pers. tauglich. 6 Personen wäre ok, mehr nicht.
Gruß Ulrica
*********Echt Mann
1.203 Beiträge
Themenersteller 
So, Ich möchte mich zuerst einmal für die bisherigen zwanglosen Zuschriften bedanken auch wen sich hierbei noch nichts festes von der Seite ergeben hat.

Was mir aber am Herzen liegt und worauf ich nochmal hinweisen möchte.
Es heißt in der Überschrift bzw. auch in der Beschreibung:

Für 14Tage in den Frühling segeln
und somit sollte jedem klar sein das es weder Winter noch Sommer ist und damit die Luft und Wasserthemperaturen wahrscheinlich dazwischen liegen.
Dafür gibt es aber auch viele andere +Punkte für diesen Zeitraum
Die angehängten Bilder zeigen meine Wettererfahrungen der letzten Jahre im April, Ende April und auch Anfang Mai.

Mit dem 20.04. bis 04.05.2024 steht auch der Zeitraum fest wo ich die Yacht gechartert und bereits eine Anzahlung geleistet habe. Ich bin kein Veranstalter für Segelreisen wo ich eine Auswahl an Terminen biete.

Die Sun Odyssey 479 hat 4 Kabinen wo eine Bugkabine immer durch meine Partnerin und mir belegt ist. Auch andere Paare hatten in der Vergangenheit bei der Bugkabine keinen Frust geschoben. Teilweise wurde Diese sogar gewünscht.

Obwohl bei mir alle Angaben transparent und öffentlich zu lesen sind, kann es die Eine oder Andere Frage von Interessierten noch geben, die ich telefonisch oder auch als Videochat beantworte. Dabei wird von mir nichts beschönigt und wer Platzprobleme hat dem rate ich auch ab.
April 2015 im Archipal vor Zadar
April 2015
April 2015
April 2017 Dubrovnik
April 2017 Miljet
April 2017 Bereich Korcula
April 2017 Bereich Trogir
Anfang Mai 21 Marina Boatic/Trogir
Anfang Mai 21
Anfang Mai 21 bei Rogoznica
Ostern 2019 vor Murter
Ostern 2019 zurück in der Marina
Anfang Mai 23 Törnbegin Marina Vodice
Mitte Mai, Törnende Marina Vodic
*********Echt Mann
1.203 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem heutigen Tag hat sich ein Paar fest angemeldet so das nur noch eine Kabine für ein weiteres Paar und eine Koje für eine Einzelperson frei ist.

Und damit auch weiterhin keine falschen Erwartungen entstehen, es ist und wird kein Swingertörn!

Das Paar ist nicht aus dem Joyclub. Es sind ehemalige Mitsegler aus einem Törn von diesem Jahr und über Wiederholer freue ich mich jedes mal. Das ist für mich das größte Kompliment!

Die noch freie Koje muss in einer Kabine mit einem Solo-Mann geteilt werden!
*********Echt Mann
1.203 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde am 26.01.2024 die Messe in Düsseldorf besuchen.

Gerne können sich Interessierte an diesem Segeltörn oder um mich einfach mal so kennen zu lernen, ganz zwanglos bei mir melden. Einfach eine kurze CM senden.
*********Echt Mann
1.203 Beiträge
Themenersteller 
Realen Vorabtreffen sind auf Grund von Entfernungen meist undurchführbar.
Aber, ich biete für Interessierte gerne ein virtuelles Face to Face Online-Meeting an wo man einen ersten Eindruck von seinem Gegenüber gewinnen und auch sämtliche Fragen klären kann.
Mal an einem Abend ab ca. 19:00 Uhr unter der Woche oder alternativ an einem späteren Nachmittag an einem Wochenende.
Schreibt mich bei Interesse einfach an um einen passenden Termin zu finden.

Ein virtuelles Crewtreffen wird es auch geben. Jedoch erst wenn alle Mitsegler feststehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.