Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
716 Mitglieder
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vielleicht nur rein hypothetisch …

*********mMoon Paar
349 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht nur rein hypothetisch …
… oder doch nicht?

Stellen wir uns einmal vor - rein hypothetisch - wir wären ab Mitte September für zwei Wochen als Teil einer Crew an Bord eines 44 Fuß Katamarans.

Stellen wir uns weiter vor - rein hypothetisch - dieser Katamaran läge an der nördlichen Adriaküste und würde die istrische Küste in Richtung Dalmatien passieren.

Nehmen wir nun an - rein hypothetisch - wir wären zu viert an Bord und würden ein weiteres Paar für einen 14-tägigen Törn suchen, um überwiegend in Buchten vor Anker zu gehen.

Gehen wir einmal davon aus - rein hypothetisch - es würden die üblichen Kosten zzgl. Bordkasse anfallen und es sich nicht um einen Meilentörn handeln.

Würden wir denn dann - rein hypothetisch - ein Paar finden, welches uns vielleicht schon kennt oder unsere Profile gelesen hat, um als drittes Paar verbindlich an Bord zu kommen?

Wir sind gespannt, ob uns zu dieser Hypothese sehr bald Nachrichten erreichen.
DomMoon (BizarroDom) und SubSun (Shivaree)
*********iner Paar
40 Beiträge
Rein hypothetischen, wir sind interessiert.
Herzlich Renate und Manfred
****ino Mann
591 Beiträge
Wenn ich, rein hypothetisch, bis dahin eine hypothetische Freundin finden würde, würdet ihr uns dann real und echt mitnehmen?

*haumichwech* *rotfl* *bier*
*****ree Frau
21.414 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum nicht, aber die Freundin müsste schon echt sein, nicht nur rein hypothetisch. *lol*
******2_0 Frau
28 Beiträge
Zitat von ****ino:
Wenn ich, rein hypothetisch, bis dahin eine hypothetische Freundin finden würde, würdet ihr uns dann real und echt mitnehmen?

*haumichwech* *rotfl* *bier*

*haumichwech* *lol*

... wollte genau das selbe schreiben *lach*
Sollte ich bis dahin, auch nur rein hypothetisch, einen festen Partner haben, würde ich doch glatt bei euch anheuern
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Würden wir, rein hypothetisch, Katamarane mögen und gerne im Süden segeln, dann wäre es für uns vorstellbar, bei euch anzuheuern. *mrgreen*
Aber ..... " Tatsachen sind ein hartnäckiges Ding" ..... da wir keine Katamaran - Segler sind und der Süden zu heiß ist, wird das leider nix. *nixweiss*
*****ree Frau
21.414 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******2_0 und @****ino
Wir können euch ja verkuppeln. *ggg*
Rein hypothetisch. *gg*
******n69 Paar
120 Beiträge
Rein hypothetisch - wenn wir nicht ab 22.09. mit einer Woche Oberitalienreise fest geblockt wären würden wir glatt zusagen, vor allem da wir den Kat und die Eigner durch mehrere Törns bereits kennen. Viel Spaß euch und liebe Grüße...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.