Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metalheads NRW
273 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1093 Mitglieder
zum Thema
Sm-Möbel Frage?50
An alle sm fans Ich habe mir endlich vorgenommen ein sm Möbelstück zu…
zum Thema
SM Möbel & SM Zimmer - Tipps?21
Wie wir festgestellt haben, ist der Markt der SM Möbel noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-Möbel guter Tipp gefragt!

SM-Möbel guter Tipp gefragt!
Hall Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem geeignetem Möbel um meine Partnerin daran zu fixieren und mir ihr zu spielen. Leider bin ich Netz noch nicht wirklich fündig geworden. Vielleicht hat jemand einen guten Tipp für mich.

Meine Vorstellung: Sie sollte nach Möglichkeit auf dem Möbel bequem liegen mit nach hinten gefesselten Armen, ihre Beine sollten gepreizt sein. Entweder angewinkelt oder ausgestreckt.

Je nach Möglichkeit sollte sie auf dem Rücken oder auf dem Bauch liegen. Da meine Zimmerdecke nicht sehr massiv ist, kommt eigentlich nur ein Standmöbel in Frage.

Gibt es ein solches Möbel, oder etwas ähnliches für ganz andere Zwecke (Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht *grins*. Da ich auch einigermaßen geschickt mit Hammer, Säge und Schrauber bin, wäre auch ein Eigenbau evtl machbar.

Freue mich auf gute Tipps und sage schonmal Danke im Voraus.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
*gugg mal hier*
Wie wärs mit an die Wand schrauben *frage*


Orgasmus am Andreaskreuz???


Ist nicht schwer nachzubauen. Und gibts zum Kaufen sogar zum Abnehmen und Zusammenklappen.
Aber sicherlich haben die Herren hier noch einige Vorschläge mehr zu dem Thema *idee*


seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (che guevara) *baeh*
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
Im Liegen?
Dann google doch mal nach "Ypsilove Liebeskissen"...
Da gibts bei Lovetoytest auch ne Beschreibung.
Wir haben's "noch" nicht *g*
Gruß Coppiafelice
@********lice

Danke für diesen sehr guten Tipp. [b]daumenhoch[/b] Das kommt meiner Vorstellung schon sehr nahe!

@*******_los

an ein Andraskreuz habe ich auch schon gedacht, allerdings sollte sie schon liegen. Könnte man natürlich durch ein Gestell auch waagerecht legen.

Gibt es noch mehr so gute Tipps.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
*google*
Hallo Fabulateur,
google doch einfach mal nach SM Möbel.
Und siehe da, es erscheinen sogar Foren in denen Du genaue Anleitungen zum Selbstbau bekommst. Du schreibst ja, Du bist handwerklich begabt.

Also, Stichsäge herausgekramt, Bohrmaschine hervorgeholt und los gehts.
*zwinker*

Bin eben doch nur Frau (aber mein Werkzeugkasten ist oft besser bestückt, als der meiner männlichen Freunde) *lol*
Wie wäre es einfach mit einer Massagebank, die du dann um Beinstützen erweiterst?
@*******_los

Ich habe schon super viel nach SM Möbeln gegoogelt. Anscheinend bin ich eher der grobmotoriker. Bisher konnte ich dort keine brauchbaren Tipps finden. Würdest Du mir evtl. den Link zum Forum senden! Ich wäre Dir auf Ewig dankbar *zwinker*
verschiedene Suchbegriffe ;-)
Das mit "google" ist nicht die schlechteste Idee (wie des Öfteren *g*). Versuch es doch einfach mal mit den Begriffen "Strafbock", "Strafbank". Auch gibt es Sexshops, die SM-Möbel führen. Da ich hier aber keine Links posten darf, müsstest du mich antippern, dann schick ich dir die per PM rüber *zwinker*

Liebe Grüße

Thanée
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also das
Andreaskreuz kannst du auch hinlegen, klar.
Mein Mann hat sogar ein Gestell darunter gebaut das man es
frei im Zimmer aufstellen kann.
Suche mal nach einem Strafbock, wobei liegen kann man darauf auch weniger.
LG
Blackangel36
The high end
Sehr schöne Möbel gibt's von Pegas World und von einem anderen Laden, dessen Namen ich vergessen habe, der aber im Obsession-Club letztes Wochendende ausgestellt hat (Link über Schlagzeilen nachschauen). Beide Anbieter sind allerdings nicht billig, entsprechend ihrer Qualität.
*******raft Paar
23 Beiträge
kein Problem...
Hallo
Schau einfach mal BDSM.Discount nach da findest du bestimmt das richtige. Da gibt es alles was dein Herz und andere Körperteile begehrt.
aber vorsicht macht süchtig
viel Spaß euch zwei
SM Möbel?
Normalerweise kein Problem. Sehr viele Studios schliessen aus verschiedenen Gründen ihre Pforten und so sind unter dem Suchbegriff einige Sachen - oft ganze Studios - für sehr wenig Geld bei eBay.

Habe ein komplettes, ausgezeichnet erhaltenes Mobiliar im Dezember für nicht mal € 250,-- ersteigert.

Von den Kleinteilen würde ich aus hygienischen Gründen allerdings die Finger lassen!
Rat gesucht
Ich bräuchte da einmal euren geschätzten Rat.

Ich suche eine Stange die ich zwischen Wand und Schrank (angehähgtes Bild) zur leichten Fesselung, fixieren kann.

Es gab einmal variabele Kleiderstangen, welche an den enden Gumminäpfe hatte (damit nichts beschädigt wird) auf verschiedene Längen ausgefahren werden konnte (Teleskop). Irgendwo habe ich so etwas gesehen. War heute im Baumarkt, aber leider negativ.

Bohren ect. möchte ich nicht. Wir haben Kidi`s und die stellen schlaue Fragen, wofür der Haken in der Decke oder an der Wand ist...und dann kommt man schnell in Erklärungsnöte.

Wo bekomme ich so eine Stange her ? Hat jemand so etwas von euch ?
Badezimmer abteilung
geh mal in ein Möbelhaus in die Bäderabteilung. Am besten in die Discounter da gibt es sowas noch. Aber zum fixieren weniger geeignet, die sollen eigentlich nur einen Duschvorhang halten. Mit Sub wird das schwieriger. Häng doch an die Haken Blumenampeln und schon wissen die Kiddis für was die Haken sind *gg*
Bäderabteilung ? Da muss ich mal gucken. Das ist ne Marktlücke für uns *mrgreen*

Nun, mit den Haken und Blumenampeln ist im Prinzip nicht schlecht. Aaber...wer hängt Blumenampeln mitten in`s Schlafzimmer ? Da rennst Du logischer weise ja vor....und dann im Durchgang zu Tür...nee geht gar nicht. Unsere Kidi`s sind nicht blöd...*gg*

Abgesehen davon, ist dass eine abgehangene Holzdecke...ist schwierig da überhaupt die Lattung zu treffen.
Dekorative Haken
nimm Dekohaken und häng dein Sakko zum lüften dran
Ich habe mir das gerade mal im Netz angesehen, die Duschvorhangstange mit Teleskop wir nicht halten. Einmal dran gezogen, hast du das Teil garantiert in der Hand.
Es gibt ja bei Regalsystemen Rohre die zwischen Decke und Boden geklemmt werden....so a`la Tanzstange.
So was nur kürzer, welches auch keine Dellen an Wand oder Schrank hinterlässt, da müssten solch Gumminäpfe drauf sein.

So was gibts garantiert....ich hab`s nur noch nicht gefunden *gg*
Elch
@**********iesel <-- das grosse blaugelbe Moebelhaus aus Schweden mit dem Elch hat ein Regalsystem, das heisst Stolmen. ich glaube, es lohnt sich, das mal naeher anzuschauen, ich wette das ist es, was ihr braucht
@*******link

Die Idee ist mal super *freu* ... ich wußte immer, dass die Schweden Klasse sind....und günstig *gg* 28 Eurönchen kostet so ein Teil.

Davon zwei genommen...die sind schnell aufgebaut und ersetzen ein Andreaskreuz. Noch aufhängebeschläge für 2 €/Stück und man(n) hat auch was zum festzurren.

Nach Benutzung, können diese super unter dem Bettchen versteckelt werden.
Die Idee von dir ist ja mal so was von super...Klasse !!
freude
so dachte ichs, viel freude damit! *zwinker*
Jep, Danke dir erst einmal. Ich muß nur erst mal checken, ob ich da nix kaputt drücke. Die Decke ist, wie geschrieben, abgehangen und mit Nut und Federholz verkleidet.
Im Nachhinein da eine Dachlatte zu treffen...fast unmöglich.
Nicht dass ich da was kaputt drücke wenn ich die "Pfosten" drunter schraube.
brett
legt doch einfach ein gehobeltes, passendes Brett darueber, das verteilt die Last und faellt auch ueberhaupt nicht auf, wenn es von wand zu wand geht
******gor Mann
1.200 Beiträge
Stolmen ist echt klasse,hab mir "Kleiderstangen" gekauft,110 cm lang für 3€ als Spreizstange,besser und günstiger gehts nicht...
Die Idee ist wirklich Klasse !! Werde ich auf alle Fälle kaufen. Der Tip mit dem Brett unter der Decke ist auch genial...warum bin ich da bloß nicht drauf gekommen *gg*. Somit wird die Last verteilt und ich mach nix kaputt.

Werde morgen gleich mal bei den "Schweden" anrufen und die Teile bestellen. Im Prinzip finde ich die Lösung besser wie ein "Andreaskreuz"...bei den Stangen, frei im Raum stehend, kann man auch drum herum verwöhnen *lol*

Frau ist jedenfalls beigeistert...und Mann geht kaufen
Versuchs mal bei Kidoh.de unter Tür-Reck, gibts aber auch von anderen Firmen. Die Teile sind leit zu montieren und als zubehor gibt's die passenden Karabinerhaken dazu. Belastbar sind sie bis 100 kg.
Hab mir auch soe eine Stange besorgt, läßt sich wirklich vielseitig einsetzen, z,.B. auch als Straffbock -- Phantasie ist da gefragt . . .

Gruß Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.