Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
691 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****ree Frau
21.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Segeln".

Ältere Beiträge findet ihr hier *pfeil* Segeln: Pinnwandarchiv
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neues auf der Gruppenstartseite
Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt sind die IT-ler des Joy gerade sehr fleißig am umbauen, das soll vor allen Dingen der mobilen Version zu gute kommen.
Morgen Vormittag gibt es ein Update, und da ist der Club auch kurzfristig nicht zu erreichen, aber dann gibt es wieder neues auf unserer Gruppenseite.
Lassen wir uns überraschen *g*

Allen noch einen schönen 1. Mai Feiertag

Shi & Co *zwinker*
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurze Zwischeninfo:
Da immer wieder nachgefragt oder gesucht wird:
Hier gibt es die Möglichkeit den Joy Club Stander zu bestellen
Segeln: Joyclub Flagge

*wink*
Shi
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Juli-Wir starten in den Sommer
Und auch für den Juli suchen wir wieder ein neues Gruppenbild...
Sorry, wenn ich es auf der Pinnwand poste! Aber leider gibt es keine Benachrichtigung mehr über neue Fotoaktionen *snief*

Shi & Co.
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenbild Oktober 19
Liebe Mitglieder*innen
Nochmal Sonne tanken und in ferne Orte reisen. Voller Euphorie werden die Sachen gepackt und ab geht es in den wohlverdienten (zweit)Urlaub. Am Urlaubsziel wartet der wunderschöne blaue Himmel, das Meeresrauschen verwöhnt die Seele!...

Wir suchen das schönste Gruppenbild für den Monat Oktober.
Jetzt mitmachen und gewinnen ❣️

❤ lichen Glückwunsch an @********aine für das Gruppenbild im September
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3. Seglerstammtisch westliche Ostsee - Kiel (23.10.2019)
auch für Motorsegler, Motorbootfahrer und Mitsegler geeignet !
Liebe Stammtischfreunde,
wir wollen uns nun schon zum drittenmal zusammensetzen, um über Häfen, Lokationen, Segeln, Seemanschaft, Gruppenprozesse bei Törns, über Sex, Liebe und Lust zu reden. Dies können wir hier frei und unbeschwert, da wir hier einen extra Raum nur für uns haben. Beim letzten Stammtisch hat sich dies schon bewährt, es konnte ein offenes Wort geführt werden und das Kopfkino wurde auf angenehmste gefüttert (vermutlich mit nächtlichen Folgen).
Diese offenen Gespräche unter Gleichgesinnten sind, zumindestens für uns immer ein Genuss, und auch ein Quell der Erkenntnis. Es wäre daher noch schöner, wenn da mehr Frauen aus dem Nähkästchen plaudern würden, also traut Euch, die interessierte Zuhörerschaft ist Euch gewiss.
Wir wollen diesen *stammtisch* auch bewußt im Winter erhalten, um den meist auf die Entzug seienden Wassersportler jedenfalls eine Möglichkeit zu geben über die zweitschönste Nebensache der Welt zu reden und um Kontakte zu knüpfen, denn nach der Saison ist schließlich vor der Saison.
Ich bitte Euch, nach Möglichkeit Euch über dieses Seglerstammtisch westliche Ostsee anzumelden damit der Vereinswirt Personal und Lebensmittel (sehr gute Küche) einplanen und ich ihm die ungefähre Anzahl melden kann.
Für den übernächsten, den Weihnachtsstammtisch, überlegen wir z.B. ob wir das als Julklaptermin im dann begrenzten Kreis (Anmeldung!) auf dem Schiff machen können, aber dies wird auch ein Thema des kommenden Treffens sein.
Ich hoffe ich habe Euch jetzt nicht nur neugierig gemacht sondern Ihr drückt jetzt auch das Knöpfchen - bin dabei -
Gruß @******ler
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gruppenmitglieder,
liebe Seglerinnen und Segler,

Die Segelsaison nähert sich bei uns so langsam dem Ende zu, Herbststürme fegen übers Meer und Land. Da bleibt manch einer lieber zuhause vorm Kamin, als draußen auf dem Wasser. Dabei haben auch Törns abseits von 25 Grad und Sonne satt ihren Reiz…

Eine neue Gruppenbildregatta November ist gestartet und so langsam können wir uns Gedanken machen über unser Coverart für 2020 ...

Wir wünschen euch allen einen schönen Saisonabschluss, wo auch immer ihr gerade seid.

Und auch mal wieder ein *willkommen* an unsere neuen Mitglieder *g*

Fair Winds und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel

*wink*

Shi & Crew
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Gesicht von Joy Club ändert sich
Nach erfolgreich durchlaufenem Beta-Test in der Gruppe Beta-Tester ist gerade die neue Ansicht der Gruppen am Desktop live gegangen. Sie ist damit in Optik & Handhabung an die mobile Version angeglichen.
Für alle die bisher kaum mir der mobilen Version unterwegs waren ist das eine Umstellung, aber ich finde sie ganz gut, auch wenn man sich erstmal daran gewöhnen muss. Also einfach mal alles ausprobieren dann findet ihr euch auch bald wieder zurecht *ggg*
Ihr könnt auch beiSegeln hier in der Gruppe fragen stellen, falls etwas unklar ist oder nicht geht!

Eure Mods
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuer Co-Mod
Liebe Segelgemeinde,

Wir haben einen neuen Moderator, der uns unterstützt.
@*******Dom er wird sich selbst vorstellen *g*

In zwei Wochen finden einige Treffen der Seglerinnen und Segler statt.

Treffen der Seglerinnen und Segler Rhein/Main

https://www.joyclub.de/event/1070925.seglertreffen_berlin_brandenburg_berlin.html

https://www.joyclub.de/event/1072592.segelstammtisch_muenchen_muenchen.html und

Kennenlern und Informationstreffen

Wir freuen uns, dass sie von Mitgliedern für Mitglieder organisiert werden und hoffen, auf eine rege Teilnahme.

Shi und Crew
*******Dom Mann
4.230 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neuer Gruppen Moderator
Nachdem wir das Treffen der Seglerinnen und Segler in Gernsheim hinter uns liegt und mich die 36 Teilnehmer persönlich kennenlernen konnten, ist die Zeit gekommen mich selbst als CoMod hier im Segelrevier vorzustellen.

Bereits seit über 3 Jahren in Joy City aktiv, teilweise mit sehr interessanter Kommunikation und auch intensiven Kontakten. Privat und beruflich im Rhein-Main-Gebiet verwurzelt. Mit meinen fast 55 Jahren habe ich doch einige Lebenserfahrung, was nicht gleichzusetzen mit Segelerfahrung ist.

Diese gilt es nun zu erweitern und auszubauen. Darauf bin ich schon sehr gespannt, auch wie sich mein Meilenkonto verändern wird. Bereits im Mai starten wir gemeinsam (?) durch in Richtung Martinique und sicherlich werdet ihr dann hier Stati und Updates zu unserem Törn finden.

Nun aber endlich dort angekommen, wo mein Herz, mein Kopf und mein Bauch mich hingeführt hat, auch wenn es die eine oder andere Unwegsamkeit zu umschiffen galt.

Wer es nicht versucht, der wird nicht erfahren, ob ein Ziel erreicht werden kann. Dank @*****ree, der Leiterin der Gruppe „SEGELN“ habe ich nun die ehrenvolle Aufgabe sie und auch @******ffm, zu unterstützen und damit die Aufgaben und die Betreuung der Gruppe auf mehrere Schultern zu verteilen. Das ist auch dringend nötig bei inzwischen mehr als 2.100 Mitgliedern und das Interesse an der zweitschönsten Nebensache des Lebens reißt nicht ab.

Weitere Informationen findet ihr natürlich auch auf meinen Profil @*******Dom oder auf unserem Paarprofil @*********mMoon mit meiner Herzensdame @*****ree.

Bis dahin Euch allen immer eine Handbreit …

Euer neuer CoModerator Thomas
Thomas ... Neuer Moderator der Gruppe Segeln
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🎄 Unser Weihnachtsgruß an EUCH 🎄
Hallo ihr Lieben,

das Jahr 2020 endet bald *wink*

Weihnachten steht vor der Tür und in diesem Jahr ist alles etwas anders.

Schade - sagt der Erste

Endlich - sagt der Zweite

Wie Ägerlich - sagt der Dritte

Mir doch egal - sagt der Vierte

Dieses Jahr haben viele eine andere Sicht auf Weihnachten.

Wir Moderatoren wünschen euch ein schönes und friedliches Weihnachtsfest.

Wir hoffen ihr könnt die Festtage trotz der ganzen Umstände genießen und habt eine besinnliche Zeit. .

Macht das Beste daraus *g*

Auch wünschen wir Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit hoffentlich bald wieder vielen schönen Momenten, Begegnungen und Törns. *knuddel*

Ihr alle seid uns sehr ans Herz gewachsen und wir hatten viele schöne Momente und dazu habt ihr beigetragen.
Wir zusammen gestalten diese Gruppe und es macht uns sehr viel Spaß.
Ihr habt uns mit euren Beiträgen, Posts, Meinungen und Bildern schon jetzt eines der schönsten Geschenke bereitet.

Gebt auf euch acht und kommt gut und gesund ins Jahr 2021…

Eure Mods @******ffm @*******Dom und @*****ree
❗️Besinnliche Weihnachtsfeiertage auf See❗️
*******Dom Mann
4.230 Beiträge
Gruppen-Mod 
13 Jahre Segeln im JOYclub
Heute endet ein besonderer Tag, denn morgen beginnt das 14. Jahr in welches eine der ältesten Gruppen steuert.

Das ist nur möglich Dank euch, eurem Mitwirken, euren Beiträgen und eurer steten Teilnahme an kontroversen Diskussionen, tollen Informationen, eurer Angebote und Suchen und dem grandiosen Miteinander.

*danke* sagen
Shi, BiDo und SirJo *wink*
13 Jahre Segeln im JOYclub ... wir sagen DANKE
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★Merry★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
•。★Christmas★ 。* 。
° 。° ˚* _Π_____*。*˚
˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spruch in der Silvesternacht
(Erich Kästner)

Man soll das Jahr nicht mit Programmen
beladen wie ein krankes Pferd.
Wenn man es allzu sehr beschwert,
bricht es zu guter Letzt zusammen.

Je üppiger die Pläne blühen,
um so verzwickter wird die Tat.
Man nimmt sich vor, sich zu bemühen,
und schließlich hat man den Salat!

Es nützt nicht viel, sich rotzuschämen.
Es nützt nichts, und es schadet bloß,
sich tausend Dinge vorzunehmen.
Lasst das Programm! Und bessert euch drauflos!

In diesem Sinne - guten Start in neue Jahr!
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommerfest 2022
Auch in diesem Jahr wollen wir wieder die Segelfreunde zusammenbringen.

Genaueres findet ihr hier:

Segeln: Sommerfest der Seglerinnen und Segler 2022 - Deutschland (27.08.2022)

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und hoffen, dass uns der Wettergott *sonne* wohlgesonnen ist und wir einen herrlichen Abend miteinander verbringen können *g*

Jeder aus unserer Gruppe ist uns *willkommen*
Egal ob aus Norden, Osten, Süden oder Westen. *g*

Shi und BiDo *wink*
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Januar 23 war es dann soweit und wir haben endlich mal ein Gruppentreffen auf der „Boot“ in Düsseldorf zustande gebracht.

Es war einfach überwältigend, so viele Mitglieder versammelt zu sehen.
Es war ein toller Abend der allen viel Spaß gemacht hat.

Segeln: Treffen der Seglerinnen und Segler 2023 - Düsseldorf (21.01.2023)
*******Dom Mann
4.230 Beiträge
Gruppen-Mod 
15. Geburtstag unserer wundervollen Gruppe ⛵️

Die Gruppenleitung respektive Shi und BiDo sagen allen unseren Gruppen Mitgliedern ▶️▶️▶️

*herz*lichen Dank denn ihr seid es, die diese Gruppe prägen und bereichern. *danke*
15. Geburtstag unserer wundervollen Gruppe ⛵️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.