Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
729 Mitglieder
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
zum Thema
Orte für Autosex11
Guten Abend, Wir wollten gerne mal wissen welche schöne Orte es für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traumziele?

******ite Mann
201 Beiträge
Themenersteller 
Traumziele?
Salve,

was sind den so Eure Traumziele beim Segeln? Also nicht nur Orte, auch Erlebnisse wie mal die oder jene Regatta mitfahren / gewinnen *g* Oder was man beim Segeln mal erleben möchte, mit den Mitfahrern oder nur sich selbst. Oder was man schon immer mal sehen wollte, oder oder ...

Gruss

Plutonite
Traumziele.....
In dem Punkt bin ganz bescheiden:

Einmal mit meinem Lieblingsskipper
rund um die Welt..... *wiegeil*
Traumziele
Na, das haben wir ja viele.
Waren diese Jahr schon an der Ostsee beim Segeln. Und es war wirklich sehr sehr schön.
War ne frei geplante Route mit nem Charterboot (Bavaria 38).......hat uns gut gefallen, toller Wind und vor allem schönes Wetter.


Letzes Jahr waren wir bei der Elba Woche dabei. Wird von der Interboot organisert. Das war echt Super. Ist ne Regatta über ne ganze Woche mit Tageszielen. Läuft paar Häfen auf Elba an und segelt dann auch rüber nach Korsika.........
Das ist unser Favorit!! Werden wir bestimmt nochmal machen.
Der Weg ist das Ziel...
..also segeln wir um die Welt... dauert noch ein bißchen, aber dann haben wir auch richtig Zeit dazu.
Und ich habe schon 2 1/2 Jahre auf meinem Schiff gelebt und weiß deshalb aus eigener Erfahrung genau: es ist die schönste Art des Lebens und Reisens...
Traumziele
eines der schönsten Erlebnisse für mich (seglerisch gesehen) *haumichwech* war das trainning vor der WM in Melbourne. In der Bucht von Port Phillips Bay waren wir mit ca. 10 A-Catamaranen unterwegs um Speedvergleiche zu machen, als plötzlich eine Gruppe von Delphinen uns begleitete. Ich habe schon oft auf Yachten erlebt, dass Delphine Mitschwimmen. Im Trapez zu stehen und zu sehen, wie die Tiere um uns flitzten war sensationell.....
****tta Mann
3.455 Beiträge
Mein Traum
Einhand über den Atlantik.
Diese Geschichte geistert mir schon seit 30 Jahren im Kopf rum. *g*
Bin noch bescheiden
Da ich leider so lange Zeit gar nicht gesegelt bin, sind meine Traumziele noch sehr bescheiden. Ich freue mich einfach über jeden Törn, an dem ich teilnehmen kann. Aufgrund meines Wohnortes finden die dann überwiegend auf der Nordsee statt :-)) Vielleicht kann ich aber bald eine Tour nach Südschweden mitmachen, daher ist das im Moment mein Traumziel :-))
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Unsere Traumziele liegen in Nordeuropa. Nächstes jahr gehts wieder auf einen 3-4 Monatstörn nach Norwegen. Start Anfang Juli - zurück im September oder Oktober - vielleicht auch später. nach Lust und Laune!
wirklich traumhaft wär mir ja der Indische Ozean - einfach ohne zeitliche Begrenzung (idealerweise auch ohne finanzielle Grenzen *floet* ) auf nem anständigen 50er Seefahrtskreutzer... *love3*

Wahlweise hemmungsloses Inselhoppen auf nem Cat, irgendwo im Warmen, wo Mangos und Kokosnüsse zu finden sind... *sonne*

seufz

Früher hab ich immer von ein paar Karibikwochen auf der Alex von Humboldt geträumt.... würd' ich ja notfalls auch heute noch toll finden.
*party*

andererseits würde mir derzeit jeder Törn auf offenem Salzwasser und mit netter Crew schon traumhaft erscheinen. *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.