Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?137
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?
zum Thema
Lieber Kleinen oder Großen blasen?140
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaart oder unbehaart

****tom Mann
346 Beiträge
Themenersteller 
Behaart oder unbehaart
Hi boys,
Was mögt ihr lieber behaarte oder unbehaarte Männer
****tom Mann
346 Beiträge
Themenersteller 
Ich mags mal so und mal so
*******nder Mann
2.047 Beiträge
Ich mag natürliche Männer. Ist einer unbehaart, kann er ja nichts dafür. Ist einer behaart, mag ich es, wenn er es stehen lässt, maximal stutzt, wenn es ihm "zu wild" wird. Aber gerade am Körper rasieren finde ich z.B. sehr unsexy. Intimbereich...Naja OK, und Gesicht auch - trage ja selbst keinen Bart, weil ich ihn an mir nicht mag. Aber gerade Körperbehaarung finde ich natürlich am schönsten. Und natürlih heißt eben auch natürlich unbehaart.
******bln Mann
660 Beiträge
wenn es kein wildwuchs ist auch behaart. gern auch (intim)rasiert. sollte jeder so halten wie er es mag
******120 Mann
503 Beiträge
Eigentlich steht ich auf schön blank rasierte Schwänze. Finde ich erstens hygienischer und zweitens kommen sie in ihrer Pracht besser zur Geltung *g*
****tom Mann
346 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, seit dem ich unten blank rasiert bin wirkt mein schwanz grösser
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Gepflegte natürlich, sympathisch muss er sein, gerne auch gestuzt .
Ich trage gerne 3 Tagebart .... *grins*
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Gepflegte natürlich, sympathisch muss er sein, gerne auch gestuzt .
Ich trage gerne 3 Tagebart .... *grins*
****nSB Mann
13 Beiträge
Ich liebe es, wenn alles was in den Mund kommt schön blank rasiert ist, also Schwanz, Eier, Arschfotze und keine Haare unter den Achseln *leck* *blowjob*
*********paar Paar
1.083 Beiträge
Wenn du Intimbehaarung meinst dann eher unbehaart
****01 Mann
30 Beiträge
Ich finde es blank am geilsten, aber sauber blank !
Falls Haar dann kein Wildwuchs sonder gepfelgt oder mit kleiner Frisur ! *top*
*********_hof Paar
82 Beiträge
Köperbehaarung... Mage ich nicht so. Liebe die blanke Haut.. ist angenehmer für mein Mund und Zunge
***er Mann
7.624 Beiträge
nur unbehaart am ganzen Körper und ohne Bart. Bin ich aber auch selbst.
*****r97 Paar
951 Beiträge
Unbehaart , sowohl im Gesicht als auch untenrum !
*******s_bw Mann
4.279 Beiträge
Das ist vom Typ abhängig. Wenn es zum Typ passt kann es von 100% enthaart bis zu etwas bärig und auch untenrum nur gestutzt schön sein. Wildwuchs ist nicht meins, besonders um den Schwanz herum.

Ein stark behaarter Mann wirkt unnatürlich, wenn es nur im den Schwanz herum komplett rasiert ist und ansonsten Wildwuchs hat. Dann gerne etwas gestutzt, das passt.

Wenn jemand eher unbehaart ist, dann am liebsten auch ganz blank. Ich habe auf der Brust 3 Haare *lol*, sonst nichts, Arme und Beine sind nur schwach behaart. Ich bin darum seit vielen Jahren auch unter den Achseln und im gesamten Intimbereich ganz glatt. Zuerst habe ich mich rasiert, dann gesugart (herrlich glatt!), und jetzt lasse ich mich per Elektro-Epilation dauerhaft untenrum enthaaren. Ich fühle mich so am besten.
**********y7071 Paar
552 Beiträge
Also ich Er hat Haare auf der Brust so wie Bernd Stellter das Lied singt
Ich habe Haare auf der Brust ich bin ein Bär und bin stolz drauf schönen Sonntag lg Andre
*********dnrw Paar
1.432 Beiträge
Ganz klar UNBEHAART
**********nge76 Mann
172 Beiträge
Intimbereich mag ich eigentlich nur glatt, aber gestutzt oder teilrasiert geht auch.
Da hat die Zunge freies Spiel! 😋
Am Körper finde ich es total abhängig vom Typ. Manchmal passt haarig zu nem geilen bärigen Bull und andere sexy Körper wirken glatt zum anbeißen.
Sauber und gepflegt ist das wichtigste. 😜
**********meist Paar
255 Beiträge
Klar intim Bereich blank rasieret!
Rest wie es ist zu Not zu trimen!
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Icj will keine Haare im Mund
*******5011 Mann
255 Beiträge
Ich mag es abwechslungsreich, sowohl bei mir als auch bei anderen . Mal rasiert , mal getrimmt oder behaart .

Rücken , Brust und Hintern sind bei mir immer rasiert da mag ich keine Haare . Gesicht max Dreitagebart
****tom Mann
346 Beiträge
Themenersteller 
Am arsch würde ich mich auch gerne rasieren, obwohl ich da nicht viele Haare habe. Aber ich weiß noch nicht wie und mit was ich das machen kann.
Gibt es da Tips.
Schwanz und Eier habe ich keine Probleme. Wobei ich heute Morgen rasiert hatte und schon wieder kommt was raus. Das kann man bald täglich machen.
*******s_bw Mann
4.279 Beiträge
Zitat von ****tom:
Am arsch würde ich mich auch gerne rasieren, obwohl ich da nicht viele Haare habe. Aber ich weiß noch nicht wie und mit was ich das machen kann.

An der Stelle ist alles glatt. Einfach einmal mit dem Rasierer sanft drüber und fertig.
****tom Mann
346 Beiträge
Themenersteller 
An der Stelle ist alles glatt. Einfach einmal mit dem Rasierer sanft drüber und fertig.

Danke ich werde es ausprobieren.
*******otri Mann
2.113 Beiträge
Eher unbehaart, filigraner Körperbau, hatte aber auch schon andere tolle Erlebnisse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.