Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2110 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2109 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?137
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?
zum Thema
Behaarte Brust oder unbehaarte Brust ?207
Was ist euch Frauen lieber, ein Mann mit Haaren auf der Brust die zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaart oder unbehaart

*****rDu Paar
1.809 Beiträge
Der Intimbereich muss komplett rasiert sein. Auch Haare im Gesicht mögen wir nicht, jedoch bestätigen hier sympathische Ausnahmen die Regel. Aber nur bis zum Drei-Tage-Bart.
******187 Mann
98 Beiträge
Ich selbst bin zwar total unbehaart aber bei ihm finde ich beides gut
*****r97 Paar
1.020 Beiträge
Intimbereich und im Gesicht , nur glatt rasiert 👌
*******eln Mann
39 Beiträge
Ich bin entsetzt! Hier wollen fast alle unbehaart, gestutzt oder getrimmt!
Sorry, no! Ich liebe behaarte Männer und intim behaarte Frauen sehr! Mal ehrlich: Getrimmte Brusthaare beim Mann fühlen sich an wie Schweineborsten, extrem unsexy. Dieser Rasurwahn im Intimbereich ist für mich vollkommen unverständlich.
Ich mag Männer/ Frauen/ Transmenschen natürlich behaart, finde ich sehr sexy👍🤗
*******nder Mann
2.101 Beiträge
Zitat von *******eln:
Ich bin entsetzt! Hier wollen fast alle unbehaart, gestutzt oder getrimmt!
Sorry, no! Ich liebe behaarte Männer und intim behaarte Frauen sehr! Mal ehrlich: Getrimmte Brusthaare beim Mann fühlen sich an wie Schweineborsten, extrem unsexy. Dieser Rasurwahn im Intimbereich ist für mich vollkommen unverständlich.
Ich mag Männer/ Frauen/ Transmenschen natürlich behaart, finde ich sehr sexy👍🤗

Danke, danke, danke! So empfinde ich es auch, und gerade die rasierte Brustbehaarung ist nach meinen Erfahrungen nie auch nur in irgend einer Weise sexy, zumindest nicht für meine Hände. Auch im Intimbereich bemerke ich immer mehr, dass mir die behaarte Variante wie zu meinen Anfangszeiten im Grunde noch überall und an jedem üblich, mehr gefällt als blank rasiert. Auch an mir selbst lasse ich es wieder ungehindert wachsen und denke nicht daran, auch zum Urlaub hin, es wieder zu rasieren.
****tom Mann
357 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es sexy eine rasierte Brust oder rasierten Schambereich zu haben.
Außerdem finde ich es beim Blasen hygienischer den Urwald weg zu rasieren. Für mich ein angenehmes Gefühl. Viele Gays stehen auf glatte Haut. Meiner persönliche Meinung jeder kann es machen wie er will.
******s22 Mann
723 Beiträge
Das ist mir egal, es kommt auf die Stimmung an und die entsprechende Person. Ich rasiere mich auch nicht immer...lasse mich dann aber auch gerne rasieren, wenns gewollt ist. Ein geiles Gefühl, wenn man daliegt und die Haare einfühlsam entfernt werden und der Schwanz dabei geil wird
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Wer möchte denn beim blasen Haare im Mund haben?
Mancher mag es vielleicht?
****_AA Mann
2.649 Beiträge
Man kann ja mit der Fusselbürste vorher die losen Haare entfernen 😂🤣🤣🤣🤣
*******Joy Mann
65 Beiträge
ich finde es für mich angenehmer unbehaart zu sein
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Zitat von *******Joy:
ich finde es für mich angenehmer unbehaart zu sein

So geht es mir auch. Wenn es anfängt zu wachsen, ist es unangenehm. Wenn's glatt ist, fühle ich mich am wohlsten.

Bei anderen ist es wie mit Frisuren auf dem Kopf: Jeder, wie er will, ob ich jemand mag, hängt mehr von anderen Dingen ab. Aber ich mag manche Frisuren lieber als andere. *zwinker*
*****y71 Mann
528 Beiträge
Auch, wenn die Geschmäcker unterschiedlich sind: Ich mag es komplett rasiert und bin es selbst auch.
****01 Mann
30 Beiträge
Blank rasiert ist schon geil, es ist gepflegt !
Wenn Haare dann kein Wildwuchs und auch gepflegt macht geil !!!
*******tato Mann
6.489 Beiträge
Lieber blank rasiert, wie ich *zwinker*
******120 Mann
508 Beiträge
Als Bi mag ich nur blank rasierte Schwänze und Vaginas. Mit Wildwuchs kann ich nichts anfangen.
*******nder Mann
2.101 Beiträge
Das hat aber nichts mit "bi" zu tun, sondern einfach mit Deiner persönlichen Vorliebe. "bi" bedingt also nicht gleich, dass alle Bisexuellen nur blank rasiert mögen.
*******otri Mann
2.137 Beiträge
Ich mags auch lieber rasiert, mit Frisur gehen auch Haare. Wildwuchs ist nicht so mein Ding.
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Wer will denn bei dem Vergnügen Haare im Mund haben? Blank ist Spitze für mich.
Ich Blase nur rasierte Schwänze.
****_AA Mann
2.649 Beiträge
Bi bitte nur rasiert, dann sieht man gleich woran man ist 🤣🤣🤣🤣
Ich finde gepflegt ist wichtig, klar blank hat man weniger Haare im Weg ...
Nur gerade ist es witzig, es gibt immer mehr mit Vollbart, wollen dann aber blank rasierte, weil die Haare stören? 🥳
Ich trage gerne Kurzhaarfrisur und möglichst rasiert am Zauberstab, Rosi und Mund.
****di Paar
46 Beiträge
Oben mit - unten ohne
Ich selbst hab sowohl Brust-, als auch Barthaar. Und ich stehe auch sehr darauf. Irgendwie gefällt mir das "bärige" daran. Halt ein "richtiger" Kerl.
Spannenderweise sollte es dann aber um den Schwanz herum rasiert sein. Kein Muss, aber schöner anzusehen. Oft spielt die Hygiene da auch eine Rolle. Rasierter erscheint es (meistens) auch sauberer.

Nichtsdestotrotz gibt es auch Typen, die ohne Brust und Gesichtsbehaarung richtig anziehend wirken. Wie einer meiner Vorposter schon geschrieben hat: Da kann Man(n) schließlich nichts dafür, ob der Haarwuchs stärker oder schwächer ist. Ausstrahlung bekommt man auch durch die passende Körperhaltung, den Blick und den Körperbau hin.
LG
Seeger
*******tato Mann
6.489 Beiträge
Total rasiert
Total unbehaart
Bild ist FSK18
******rit Mann
341 Beiträge
Zitat von *******tato:
Total rasiert
Total unbehaart

Da jetzt Platz nehmen.
*****001 Mann
278 Beiträge
Ich finde es sollte alles glatt sein.
Dann macht es auch Spaß zu lecken, küssen und zu schlemmen *lolli*
Wenn Sex, dann nur wenn alles schön rasiert ist.
Ich hasse Haare im Mund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.