Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6821 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Küssen in einer langjährigen Beziehung und im Alter87
Ich und meine Frau küssen uns intensiv nicht mehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen unter Männern wie findet ihr das....?

****bi Mann
476 Beiträge
Themenersteller 
Küssen unter Männern wie findet ihr das....?
Ich möchte jetzt schon länger mal einen Mann küssen......nur leider schwer zu finden.....habt ihr schon erfahrungen machen können......?
Schon gemacht und ich find es hat was. Beim richtigen würd ich das wieder wenn er auch will
**********ounge Paar
492 Beiträge
Einen schönen guten Morgen 🌞
Um auf deine Frage zu antworten finde ich Küssen einfach toll, da Küssen für mich zur Intimität und sexuellen Lust mit dazu gehört.
Ebenso das zärtliche Miteinander und Kuscheln.

Die Realität sieht leider anders aus, die meisten Männer die ich kennengelernt habe, wollen schnellen Sex, der ausschließlich um den Schwanz und ums F….. geht, schnell und oberflächlich.

Und wenn man hier quer in joy die Beiträge liest ist das auch leider Tagesordnung….
****bi Mann
476 Beiträge
Themenersteller 
Ja , die Erfahrungen habe ich bis jetzt auch so gemacht....deshalb würde ich mich auch freuen mal jemanden zu treffen der es auch geil u zeitlich mag....mit 🔥 küssen.....Danke für diese nette Nachricht zu dem Thema

Männer KÜSSEN
*********agen Mann
323 Beiträge
UN-BE-DINGT
*********klave Mann
470 Beiträge
Naja, es hört sich vllt oberflächlich an, aber bei Männertreffen konzentriert es sich meistens zunächst auf Schwanz-Blow und Fick.

Ich finde, küssen ist schon was besonders intimes, das ich nicht gleich als allererstes mit einem neuen Date machen, bzw. teilen möchte. Dazu muss es auch etwas "knistern" und mehr Gefühle mitspielen als bei ... den anderen Sexplays, die man(n) meist nur zur Befriedigung macht - aber auch hier bleibt es doch jedem selbst überlassen ob es eine RuckZuck-Aktion wird oder ob man es ausgiebiger und intensiver "treibt" *zwinker* , was auch sehr geil sein kann

Viel Spass - bei was auch immer *grins*
Küssen gehört für mich unbedingt dazu. Wenn ich manchmal lese, dass Küssen etwas sehr Intimes ist und daher nicht immer gemacht wird, dann stelle ich mir die Frage was ist es wenn ich einen Schwanz blase oder gefickt werde?
Also für mich gehört Küssen dazu und es e
*sorry*Erhöht den Reiz beim Sex.
*******ich Mann
91 Beiträge
Ein Muss bei mir...
*******mmel Mann
605 Beiträge
Zitat von *******_sh:
*sorry*Erhöht den Reiz beim Sex.
Da hast du Recht! Erst beim gegenseitig Wichsen und dabei Küssen werde ich so richtig geil und steif, so dass auch das *bananen* Spaß macht.
Ja Küssen gehört dazu auf jeden Fall , nur sollten die Zähne gepflegt sein egal ob Mann oder Frau devoten Gruß Schwanzstute Joe
Ja Küssen gehört dazu auf jeden Fall , nur sollten die Zähne gepflegt sein egal ob Mann oder Frau devoten Gruß Schwanzstute Joe
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Es hat beim Belzebub zwar einige Zeit gedauert, aber wenn's heute von der Sympathie her passt, gehören Küssen und Zärtlichkeiten mit dazu. Wer Lust nicht nur auf die schnelle Nummer hat, darf sich gerne bei uns melden.
*********er_F Paar
110 Beiträge
Für mich gehört küssen unter den Männern absolut dazu. Es ist ein Teil der Sexualität und ohne das Küssen würde es bei mir gar nicht gehen.
*****r97 Paar
971 Beiträge
Nicht mit jedem , aber wenn es passt , dann gerne 💋
*******son Mann
399 Beiträge
Gehört für mich dazu. Wenn ich nicht Küssen kann,kann ich mich auch nicht fallen lassen. Und somit auch nicht voll und ganz genießen.
*******a73 Mann
33 Beiträge
Hallo
Also ich muss schon auch knutschen, macht mich noch geiler.
💋🍀🙋‍♂️💦
******_us Paar
689 Beiträge
was für eine frage. Die kann doch nur jemand stellen, der (oder die) keine Ahnung vom eigenen Reiz einer bisexuellen Beziehung hat. Der Kuss macht aus einer Begegbung ein Erlebnis.
***55 Paar
220 Beiträge
Küssen unter Männern beim Dreier MMF mit bi ist der Hammer und sehr erotisch! Wir lieben und genießen Sex unter Menschen unabhängig vom Geschlecht m/w. Die anderen Geschlechter sind für uns nicht interessant!
Nicht alle bi und - interessierte Männer küssen MM! Aber wenn es klappt, ist das so geil! Erst kürzlich ein Date gehabt mit MM- küssen...dabei dann die für uns wichtigen vollen Kopfhaare wuscheln und die steifen Schwänze berühren sich oder F bläst beide M währen des Küssen!!!
*******a73 Mann
33 Beiträge
Geil💋💋💋
***55 Paar
220 Beiträge
während des Küssens natürlich... *juhu*
*******son Mann
399 Beiträge
*******nd22 Mann
97 Beiträge
Ich liebe küssen Männer, die mir gefallen. Das anreget die Begierde. Aber ich respektiere Männer, die es nicht mögen. Für Bi und Hetero Männer kann es kompliziert sein und das verstehe ich genau.
*******kus Mann
756 Beiträge
Ich bin ebenfalls absolut deiner Meinung
Zitat von **********ounge:
Einen schönen guten Morgen 🌞
Um auf deine Frage zu antworten finde ich Küssen einfach toll, da Küssen für mich zur Intimität und sexuellen Lust mit dazu gehört.
Ebenso das zärtliche Miteinander und Kuscheln.

Die Realität sieht leider anders aus, die meisten Männer die ich kennengelernt habe, wollen schnellen Sex, der ausschließlich um den Schwanz und ums F….. geht, schnell und oberflächlich.

Und wenn man hier quer in joy die Beiträge liest ist das auch leider Tagesordnung….

als schwuler mann ist küssen von männern für mich völlig selbstverständlich.

sex mit männern ohne küssen ist wenig reizvoll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.