Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6864 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
küssen Männer gerne? | Teil 2 |449
Da zum thema küssen Männer gerne? schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen unter Männern wie findet ihr das....?

****bi Mann
480 Beiträge
Themenersteller 
Hört sich alles geil an......ich möchte unbedingt knutschen mit einem geilen Mann.
*****953 Mann
176 Beiträge
Nun ja ich bin Bi und Küssen oder Knutschen finde ich geil ob nun mit Männern Oder Frauen
****bi Mann
480 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde bi einfach nur geil.....würde aber auch mal mit nen Homo ins Bett gehen......gg
*******7829 Mann
1.412 Beiträge
also ich wurde ein paar mal geküßt, das allerdings mit männern die dominant waren und mich einfach geküßt haben. es war schon geil, würde aber nie anfangen
*******yers Paar
943 Beiträge
Auch ich finde küssen schön, aber nicht mit jedem.
Wenn ich einen Mann küsse muss er mir schon sympathisch sein.

Eine schnelle Nummer geht auch ohne küssen *zwinker*
****bi Mann
480 Beiträge
Themenersteller 
@**ar ja sympathisch muß man sich sein.....damit man sich küssen würde.....am liebsten richtig intensiv knutschen.
*********klave Mann
473 Beiträge
Zitat von *******_sh:
Küssen gehört für mich unbedingt dazu. Wenn ich manchmal lese, dass Küssen etwas sehr Intimes ist und daher nicht immer gemacht wird, dann stelle ich mir die Frage was ist es wenn ich einen Schwanz blase oder gefickt werde?
Also für mich gehört Küssen dazu und es e

... es geht hier ja um Sex unter Männern und was ich mit dem zurückhaltenden Küssen meinte, ist - dass es für mich beim Küssen um ein sehr intimes Näherkommen geht. Wobei es beim blasen oder auch AV unter Männern sehr oft um reine Befriedigung geht.

Und sorry , ich mag nicht, von jedem gleich beim ersten Treffen die Zunge in den Hals gesteckt bekommen . Dazu gehört für mich einfach mehr.

Aber wenn doch einige deiner Meinung sind, dann mag es bei euch vielleicht anders sein
*******_Sbg Mann
199 Beiträge
Küssen mit Männer finde ich sehr geil 🤩 Wenn er es genau so mag ☺️ Und gepflegt ist wie Rasur und Zähne ☺️☺️
******999 Paar
86 Beiträge
Hallöchen ihr lieben, als männlicher Part habe ich es schon 2 x gemacht und sehr genossen.
Natürlich muss alles passen, was es bei mir eigentlich sowieso muss und dann mit einer Priese scharfer Erotik sehr gerne auch leidenschaftlich küssen., streicheln und liebkosen.
Leider ist man da aber schon eher der Außerirdische keine Ahnung warum.
Ist doch viel schöner und intensiver als nur Gerammel.
Eürde sehr gerne mal so jemanden kennenlernen.
*******666 Mann
177 Beiträge
Ich persönlich habe sehr lang keinen Mann geküsst. Dies hatte Gründe. Der Hauptgrund ist,das ich mit einer Frau verheiratet bin,die ich sehr liebe <3 wenn ich mich mit Männern traff , um meine sexuellen Wünsche auzuleben war es ein Schamgefühl meiner Partnerin gegenüber. Vielleicht auch eine gewisse Angst, sich in den Fickpartner zu verlieben ? das Er eine Beziehung möchte , einfordert , etc.
ein Mann wie ich , der keine Männer küsst(e) ... hat es schwieriger für eine Date (berechtigter Weise!)
die Dates, die ich dann hatte waren oftmals keine ONS ( Man(n) traf sich mehrfach ) , sondern schöner und intensiver Sex. Mein aktueller Sex/Fickpartner hat es tatsächlich geschafft mich in die Kunst des Männerküssens einzuführen. Wir treffen uns regelmässig für Sex mit Küssen und gehen danach getrennte Wege, mit mehreren guten Gefühlen am und im ganzen Körper *zwinker* .... es hat rein mit vertrauen und sich öffnen zu tun ... und wenn die Chemie passt , dann sollte man dem Partner vertrauen können *zwinker*
*********r_87 Paar
253 Beiträge
Das küssen mit Männern hatte ich auch schon beim Sex es war sowas von geil .Und macht ein beim ficken noch geiler
****bi Mann
480 Beiträge
Themenersteller 
Würde ich gerne mal erleben
*******_59 Mann
28 Beiträge
Ein unbedingtes Muss.
***55 Paar
224 Beiträge
Ich und meine Frau finden das Küssen unter Männern einfach nur geil! Beim Dreier MMF mit bi schnappe ich mir gern den Mann und dann küssen wir richtig wild, dabei die Haare wühlen und die Frau bläst uns beide!!!
******r09 Mann
155 Beiträge
Ich finde es schön ist doch was natürliches gehört irgendwie dazu
***55 Paar
224 Beiträge
Küssen unter Männern beim Dreier MMF ist genial! Manche wollen es nicht, aber es gibt andere schöne Berührungen!!! Wenn es aber passt, dann genieße ich es mit Inbrunst und die Zungen landen im anderen Mund!!! Dabei dann die Kopfhaare wuscheln...einfach genial! Beim Küssen MM bläst die Frau dann beide Schwänze...HIMMEL!!!
****bi Mann
480 Beiträge
Themenersteller 
Es ist perfekt wenn sich beim mmf alle küssen mögen.....gg
******r09 Mann
155 Beiträge
Geiles küssen nach und zwischen dem blasen und lecken
****bi Mann
480 Beiträge
Themenersteller 
Einfach nur lecker 😋
ich küsse sehr gerne mit männer und frauen bei küssen mit männer werde ich immer so richtig geil aber gesund und sauber muß er sein dann stecke ich gerne meine zunge ganz schön tief rein *kuss2*
Küssen ein Muss für mich. Sonst ist es nur eine sexuelle Handlung. Leidenschaftliche Küsse sind sehr erregend....und an die Männer, welche sich dass nicht vorstellen können....es ist nicht viel anders vom Feeling her, als wenn man eine Frau küsst. Einfach mal ausprobieren. Es kickt wirklich und macht es viel leidenschaftlicher.
Seid alle lieb gegrüßt und natürlich *kuss2*
Ich finde es gehört einfach dazu, dass man sich leidenschaftlich küsst und dann gerne auch zu weiterem kommt. *zwinker*
*********agen Mann
323 Beiträge
UN-BE-DINGT !!!!!!
Das gehört einfach dazu
******r09 Mann
155 Beiträge
Wenn man sich mag und die Chemie stimmt finde ich küssen normal dabei spielt es keine Rolle ob das mit einem mann oder Frau ist ich finde um küssenende Männer wird zuviel Aufsehen gemacht ist doch nichts dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.