Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6820 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier nur Bi-Männer

Gibt es hier nur Bi-Männer
Eine *frage*
So wie es scheint gibt's hier anscheinend nur Bisexuelle Männer.
Gibt es hier auch richtige Schwule?
Oder haben sich Angst sich zu zeigen?
Die gibt es sicherlich, aber in der Regel brauchen die wohl nicht so eine Plattform. Sie sind meist in der Szene in ihrem Umfeld und kennen oft die meisten schwulen in ihrer Nähe.
Ich lebe mit einem schwulen Mann zusammen und da ist das jedenfalls so
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.289 Beiträge
Zitat von *********_kerl:
Gibt es hier nur Bi-Männer
Eine *frage*
Eine berechtigte Frage. Wenn man Alfred Kinsey glaubt gibt es sicher sehr viel mehr bisexuelle als schwule Männer. Nur im Joy sind offen Schwule trotzdem total unterrepresentiert. Ist vielleicht einfach eine Sache von Konformitätsdruck durch die Heteronormalität des Publikums. Ich würde Schwule eher auf Romeo suchen wenn ich Du wäre.
*******ru88 Mann
169 Beiträge
Hey du,

Probier es doch mal auf den „blauen Seiten“.

Wenn es um Treffen geht bin ich da meistens erfolgreicher, wobei ich hier den Austausch in den Gruppen besser finde.
****ten Paar
4.556 Beiträge
Was ist mit einem Bi Mann anders. Man kann mit beiden Spaß haben wenn es passt . *zwinker*
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.289 Beiträge
Zitat von ****ten:
Was ist mit einem Bi Mann anders. Man kann mit beiden Spaß haben wenn es passt . *zwinker*

Offen schwule Männer wissen oft genau was sie bei einem Date wollen und können. Das trifft für die vielen Bi-neugierigen, die sich hier zaghaft outen nicht unbedingt zu, jedenfalls wenn ich meine persönlichen Erfahrungen zu Grunde lege.
Er sucht Liebe, keinen Spaß.
**********ounge Paar
492 Beiträge
Meine Anmerkungen dazu….
Die Toleranz fängt bei der Gruppe an die selbst diskriminiert wird…
Warum glaubst Du, das ein BI Mann dir nicht auch die Liebe 🥰 und Geborgenheit, das Miteinander und zwischenmenschliche geben kann?
Für mich sind Schwule genauso intolerant wie viele Heterosexuelle…
Denk mal darüber nach…
Ich, als bisexueller Mann, habe häufig die Erfahrung gemacht, dass Frauen sowohl ihrem eigenen Geschlecht als auch dem Bisexuellen wesentlich toleranter gegenüber sind als schwule Männer, die fast immer ein Problem damit haben, dass ich auch Frauen liebe…
*******ru88 Mann
169 Beiträge
Zitat von *******sII:
Er sucht Liebe, keinen Spaß.

Genau das ist der Punkt.

Manche Schwule haben ein Problem mit bisexuellen Männern, weil sie Sorge haben das die potenziellen Partner irgendwann wieder wegen einer Frau die Beziehung beenden.
**********ounge Paar
492 Beiträge
Die meisten schwulen Männer leben in offenen Beziehungen, haben Sex mit vielen nebenbei…
Was ist da anders seinem Partner die Begegnung mit einer Frau zu gönnen..???
Zitat von **********ounge:
Meine Anmerkungen dazu….
Die Toleranz fängt bei der Gruppe an die selbst diskriminiert wird…
Warum glaubst Du, das ein BI Mann dir nicht auch die Liebe 🥰 und Geborgenheit, das Miteinander und zwischenmenschliche geben kann?
Für mich sind Schwule genauso intolerant wie viele Heterosexuelle…
Denk mal darüber nach…
Ich, als bisexueller Mann, habe häufig die Erfahrung gemacht, dass Frauen sowohl ihrem eigenen Geschlecht als auch dem Bisexuellen wesentlich toleranter gegenüber sind als schwule Männer, die fast immer ein Problem damit haben, dass ich auch Frauen liebe…
Naja ich habe jetzt keine Probleme mit bisexuellen Männern die auch Frauen lieben.
Solange ich auch in seinem Leben sein kann. Liebe und Sex eingeschlossen.
Meine Frage war ja darauf bezogen ob es hier auch offen Homosexuelle Männer gibt und die sich auch zeigen wollen. Ohne Angst und Scham.
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.289 Beiträge
Schwule und Heteros haben sehr häufig eine gemeinsame Tendenz primäre fluid bonded Beziehungen (unsafer sex) mit einer Person zu haben wärend bisexuelle Menschen schon durch ihre Orientierung leicht auf die Idee der Polyamorie kommen.
**********ounge Paar
492 Beiträge
Ich habe deine Frage schon auch so verstanden, warum sollen sie sich nicht zeigen wollen?
Es gibt hier in Joy nicht so viele Schwule Männer, dann eher auf den (wie schon genannt) blauen Seiten…

Vielleicht gehst du mal neue Wege ?
****74 Paar
1.411 Beiträge
Schwule gibt es hier auch. Sie nutzen den Joyclub aber eher als Zusatzoption. Um einen Mann zu treffen, der ausschließlich nach einem anderen Mann sucht, gibt es andere Optionen online - oder man geht einfach raus und sucht real. Die Locations kann man sich ergoogeln.
**********ounge Paar
492 Beiträge
Zitat von *******lue:
Schwule und Heteros haben sehr häufig eine gemeinsame Tendenz primäre fluid bonded Beziehungen (unsafer sex) mit einer Person zu haben wärend bisexuelle Menschen schon durch ihre Orientierung leicht auf die Idee der Polyamorie kommen.

Du triffst es auf dem PUNKT

Wir als Bisexuelle Menschen sind viel entspannter und toleranter allem gegenüber.🤪🤩😎
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.289 Beiträge
Zitat von **********ounge:
Wir als Bisexuelle Menschen sind viel entspannter und toleranter allem gegenüber.🤪🤩
Da bin ich mir nicht sicher. Aber wir werden sicher als offener wahrgenommen. Wenn die innere Haltung monogam ist dann werde ich anders wahrgenommen als ein Switch, bisexueller Mensch oder Poly. Die innere Einstellung prägt das Bild des Menschen nach außen.
Die blauen Seiten kenn ich auch schon, danke. Was ich aber hier im *joyclub* suche denke ich auch zu finden. Nicht nur Gleichgesinnte Sexueller Orientierung sondern auch andere. Und jeglicher andere Orientierung und Glaube, und der Austausch und Diskussionen und das nicht nur rund um die Sexualität, auch wenn das der ausschlaggebende Punkt war und noch ist.
*********2009 Mann
357 Beiträge
Ich bin einer von diesen Schwulen, nur gehe ich eben nicht Hausieren.
Und in der Szene turn ich garnicht erst rum, das ist nicht so meins.
******_97 Paar
436 Beiträge
Servus zusammen,
für mich, dem männlichen Part, spielt bei Liebe und Sex das Geschlecht keine Rolle.
Aber es ist net einfach einen Mann zu finden, den ich auch mit allem drum und dran lieben kann.
So suche ich auch eher einen schwulen Mann, als einen Bi-Mann, da hier die meisten Bi´s eher auf die Frau aus sind. Das sind hier meine/unsere Erfahrungen....
Also falls ein netter schwuler Mann akzeptieren kann, dass auch eine Frau die ich liebe ich meinem Leben eine Rolle, bitte melden.
Das ist aber anscheinend die Nadel im Heuhaufen.....
Viele Grüße vom Gerry
*regenbogen*
Zitat von ******_97:
Servus zusammen,
für mich, dem männlichen Part, spielt bei Liebe und Sex das Geschlecht keine Rolle.
Aber es ist net einfach einen Mann zu finden, den ich auch mit allem drum und dran lieben kann.
So suche ich auch eher einen schwulen Mann, als einen Bi-Mann, da hier die meisten Bi´s eher auf die Frau aus sind. Das sind hier meine/unsere Erfahrungen....
Also falls ein netter schwuler Mann akzeptieren kann, dass auch eine Frau die ich liebe ich meinem Leben eine Rolle, bitte melden.
Das ist aber anscheinend die Nadel im Heuhaufen.....
Viele Grüße vom Gerry
*regenbogen*

Ich glaube vielleicht sogar eher, das die meisten Bi-Interessierten das eher als eine weitere Option beim Sex wahrnehmen. Eine wirkliche Beziehung (ob nun monogam oder auch nicht) können sich die meisten hier nicht mit einem gleichgeschlechtlichen Partner vorstellen.
Das ganze geht dann oft mit „Leistngsficken“ nach dem Motto: Größer, härter, tiefer! ab. Jedem Tierchen sein plaisierchen. Aber meines ist das nicht.
****cki Mann
107 Beiträge
Ich kann es sehr gut verstehen, dass der Themenersteller den Kontakt zu homosexuellen Männern (vs bisexuellen) bevorzugt. Das geht mir ganz genauso 😉
Interessanterweise sind es, wenn ich das richtig gesehen habe, in erster Linie Bisexuelle, die das nicht verstehen. Das hat, glaube ich, auch nichts mit Intoleranz zu tun. Es ist eher die Fokussierung, vielleicht ein wenig auch die m.E. tendenziell stärkere "Versautheit" beim Sex von schwulen Männern untereinander. Abgesehen davon wissen manche Bisexuelle bzw. sogar Heteros (wie ich einmal glaubte einer zu sein) gar nicht, dass sie eigentlich schwul sind bzw. den Sex mit Männern deutlich favorisieren. Nach meiner persönlichen Erfahrung ist der Sex mit schwulen Männern einfach intensiver, irgendwie inniger, geiler.
Das ist nur meine Erfahrung, andere können ganz andere Erfahrungen gemacht haben. Und aus meiner Erfahrung heraus verstehe ich die Frage absolut👍
Und ja, ich hab bisher nur auf den blauen Seiten passende Sex Partner gefunden, nicht hier. Hier ist jedoch der Austausch, wie ich finde, interessanter, niveauvoller.
Und wer weiß, vielleicht finde ich ja hier doch noch einen geilen Kerl für gaylen Sex😉😊
Zitat von ****cki:
Ich kann es sehr gut verstehen, dass der Themenersteller den Kontakt zu homosexuellen Männern (vs bisexuellen) bevorzugt. Das geht mir ganz genauso 😉
Interessanterweise sind es, wenn ich das richtig gesehen habe, in erster Linie Bisexuelle, die das nicht verstehen. Das hat, glaube ich, auch nichts mit Intoleranz zu tun. Es ist eher die Fokussierung, vielleicht ein wenig auch die m.E. tendenziell stärkere "Versautheit" beim Sex von schwulen Männern untereinander. Abgesehen davon wissen manche Bisexuelle bzw. sogar Heteros (wie ich einmal glaubte einer zu sein) gar nicht, dass sie eigentlich schwul sind bzw. den Sex mit Männern deutlich favorisieren. Nach meiner persönlichen Erfahrung ist der Sex mit schwulen Männern einfach intensiver, irgendwie inniger, geiler.
Das ist nur meine Erfahrung, andere können ganz andere Erfahrungen gemacht haben. Und aus meiner Erfahrung heraus verstehe ich die Frage absolut👍
Und ja, ich hab bisher nur auf den blauen Seiten passende Sex Partner gefunden, nicht hier. Hier ist jedoch der Austausch, wie ich finde, interessanter, niveauvoller.
Und wer weiß, vielleicht finde ich ja hier doch noch einen geilen Kerl für gaylen Sex😉😊

Ich glaube viel mehr dass viele der „Bisexuellen“ oder „Bi-Interessierten“ hier Bisexualilät mit einer weiteren sexuellen Spielart verwechseln bzw. darauf reduzieren. Viele der Typen sind leider so notgeil und triebgesteuert dass sie alles ficken was bei drei nicht auf‘m Baum ist. Das sind dann oft auch die, die nen Rückzieher machen wenns ernst wird und/oder die (not)geilheit verflogen ist.
Leider werden dadurch auch die wirklich Bisexuellen Menschen in Misskredit gebracht, die schlicht keine geschlechtliche Präferenz bei ihrer Partnerwahl haben und wirkliche, sogar monogame (man höre und staune), Beziehungen mit beiden Geschlechtern führen können. Die gibt’s nämlich auch noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.