Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Advents-Brunch 09.12.2012 - Schweiz (09.12.2012)

***en Paar
1.008 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Advents-Brunch 09.12.2012 - Schweiz (09.12.2012)
Talk n´Brunch in Luzern
Update 2.12.12
Ab sofort führen wir eine Warteliste, da die Grenze an Teilnehmenden erreicht ist.

**********

Wer den Brunch nicht kennt, braucht nicht weiter zu lesen *smile*

Für alle Interessenten: In gemütlicher Runde trefft sich eine bunt gemischte Truppe aus allen Regionen der Schweiz und dem benachbarten Ausland - Damen, Herren und Paare.

Für uns ist im Hofgarten wieder der kleine Saal reserviert. Dort können wir unter uns diskuteren, Meinungen austauschen sowie neue Banden knüpfen oder bestehende vertiefen. Das Buffet ist reichlich aufgedeckt und im Preis sind die Heiss-Getränke und Säfte eingeschlossen.

Kommt so angezogen, wie ihr euch in einem öffentlichen Lokal wohl fühlt. Parkmöglichkeiten bestehen rund um das Restaurant auf den öffentlichen Parkplätzen und den Parkhäusern. Die Bezahlung erfolgt vor Ort direkt bei der charmanten Bedienung.

An diesem Sonntag findet in Luzern kein Sonntagsverkauf statt, jedoch ist der Weihnachtsmarkt offen. Da lässt es sich nach dem Brunch gut bummeln und die Stimmung geniessen.


Advents-Brunch 09.12.2012
Talk n´Brunch in Luzern

Luzern, Schweiz
09.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Advents-Brunch 09.12.2012



ohja...
... ich habe zeit *knuddel*
... ich freue mich riesig *freu2*

... kurz und bündig:

I`m amused

smartie *g*
brunchtime
freu
dann sind wir schon zu zweit die sich freuen. *freu2*
*freu2* *freu2* *freu2*
super dass du kommst! *freu2*

smartie *knuddel*
oh lala!
ich will auch wieder mal nett lachen und mich amüsieren und ein feines buffet geniessen in toller runde!

deshalb bin ich auch dabei! etwas ausgepowert von 2 tagen konstanz weihnachtsshopping, aber das schaffe ich doch locker!

see you soon und allen eine gute zeit *lol* !
natrana
Mir ist sooo vorgeschwärmt worden..
von Eurer Truppe und ich kann leider nicht, da ich erst um 15 Uhr aus D wieder in Zürich lande *heul*

Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall viel Spaß und würde mich freuen, wenn es ein andermal klappt.

Liebe Grüsse
Peggy
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind auch dabei und freuen uns!!! *g*
*******_72 Frau
321 Beiträge
ich
freue mich einfach nur auf tolle und ausgelassene stunden.

mädelz - umarme euch, jede einzeln!!

ok, ok - den einen oder anderen jungen mann umarme ich sicherlich auch *knuddel*!!

*freu*
auch ich
Bin nach langer Zeit wieder einmal dabei und freue mich auf alte bekannte Gesichter, aber auch auf neue Bekanntschaften!
********gine Frau
1.104 Beiträge
Dabei!!!
natürlich lasse ich mir das nicht entgehen ... schliesslich braucht Frau auch ihre Umarmungen von Freunden ... will bequatscht und bespasst werden und auch wieder neue Leute treffen. Und überhaupt ... warum in die Ferne schweifen, wenn es doch in Luzern so schön ist
oh happy day!
*freu2* siekommtsiekommtsiekommtsiekommtsiekommtsiekommtsiekommt *freu2*


********gine Frau
1.104 Beiträge
*ja* ja sie kommt und ich muss mir mein Qutfit gut überlegen ... du wirst ja sicher den Red Carpet ausrollen, gelle?

*danke* dafür und für den geilen Song *kuss*

.... ich habe natürlich auch viiiiiel zu erzählen *rotwerd*
brunch
hallo zusammen, wir haben uns angemeldet. aber leider noch nicht bestätigt.

Wir hoffen das es klappt. das wir auch noch ein platz bekommen,und falls nicht setzten wir uns auf den boden.

Gruss Patrik und Agnes
brunch
hallo zusammen , wir haben glück das wir nicht auf dem boden sitzen müssen beim brunch. Wir hoffen das wetter mitspielt.

Gruss Patrik und Agnes
SUPER
hey, schon so viele anmeldungen *top* - ich freue mich sehr denn meine "lieblinge" sind schon fast alle angemeldet *lol*

und jetzt noch DU, deep-interest *freu2* *freu2* *freu2*

so, und jetzt sollen uns aber die *hotman* männer *hotman* ein bisschen unterhalten, gell mädel`z *achtung*

also, ihr könnt wählen zwischen:

selbstgebackenen weihnachtsgutzli, für jede dame bitte ein säckchen *schleck*

oder

ihr tragt für uns irgendein adventlich/weihnachtliches outfit, ich bring als bestens organisierte ladys ein paar mützchen *aetsch* für euch mit, falls ihr plötzlich an demenz leiden solltet

oder

ihr singt im chor jingle bells für uns *party* der mod der gruppe - mister samen - der ist stimmlich talentiert, wendet euch an ihn zwecks gesangsprobe

in freudiger erwartung - nicht so wie IHR meint *rotfl*

smartie *juhu*
jingle bells
********gine Frau
1.104 Beiträge
unsere smartie scheint gelaunt zu sein *freu2*

also ein paar Mützchen würde ich auch organisieren und es wäre auch schön wenn die Herren beim singen dann auch wirklich mit den bells jinglen

*undwech*
***en Paar
1.008 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@smartie
Danke für deinen Beitrag! Allerdings muss ich dich tadeln, du setzt völlig unbegründete, der Wahrheit widersprechende Texte ins Forum:

ihr singt im chor jingle bells für uns *party* der mod der gruppe - mister samen - der ist stimmlich talentiert, wendet euch an ihn zwecks gesangsprobe

Ich lege Wert auf folgende Klarstellung:

Mister samen ist gesanglich VÖLLIG untalentiert.
Alle Anfragen wegen Gesangsprobe sind an die Textverfasserin zu richten


Ansonsten finde ich einige deiner Vorschläge durchaus prüfenswert *zwinker*. Es fehlt einzig die Angabe, wie die Damen die Herren unterhalten werden *lol*

LG an alle Teilnehmenden und Interessierten
samen (m)
also justyyyyy...
du bist defintiv ein kleines aber süsses *schwein* - mässige dich, gell! *smile*

und mister samen muss sein licht gar nicht so sehr unter den scheffel stellen, und wenn die herren der schöpfung diesbzüglich wünsche *idee* an die damen der brunchrunde haben, dann outet euch, aber NICHT so schweinssachen wie justy, gell! *peitsche*

diesmal geht`s gestittet zu und her! *tuete*

JAWOLL *ja* smartie
********gine Frau
1.104 Beiträge
quiiietsch
wie lustig

also ich denke ... wenn du, Mister samen, einer deiner berühmten, insichruhenden, freundlichen aber betimmenden Blicken aussendest, dann kuschen die Herren sofort und singen wie die Engel. Dein Gesangstalent wird noch überprüft.

Aber ich muss dir recht geben ... smartie ist ja schliesslich DIE Fachfrau in Sachen Gesang. Keine kann den Sopran derart schmettern wie sie.... und es wird ihr sicher grossen Spass machen die Lehrerin zu mimen. Da sie aber ach so bescheiden ist, wollte sie sich nur nicht vordrängeln.

Wir Ladys leisten unseren Beitrag durch
• Schönheit
• Charme
• Witz
• betörenden Düften
• Sexappeal
• Intelligenz
• Eloquenz
• ......................
• ......................
• ......................

ach ich freue mich so. Der Brunch ist doch immer ein Garant für einen tollen Sonntag
*lol* justy ich komm und hau dich... *freundchen*

aber wenigstens die guetzli *sabber* und die weihnachtszipfelmütze - die MÜSSEN drinliegen *liebguck*
********gine Frau
1.104 Beiträge
aber wir sind doch hier auf ner Schweinkram-Seite *schwein*
********gine Frau
1.104 Beiträge
ja du weisst ja, wie ich es am liebsten habe *spank*
*****red Mann
132 Beiträge
Oho... Geil!! Zwei Frauen beim Verbalwrestling... *haumichwech*

Jammerschade, dass ich nicht dabei sein kann. Der Tantrakurs ruft. Dafür können die Damen sich danach gerne als Übungssubjekte vor meiner Haustür anstellen...
Oh... nein... meine Nachbarn... *panik*

Also lieber Samenmann. Ich bin überzeugt, dass wir zwei mit etwas Verstärkung, oder auch ohne, den Damen eins röhren würden, was die besten Elche Nordschwedens nicht hinkriegen. Wir würden Tschinkelbellen, dass die Damen ihre Augen nicht mehr zu bekommen würden. Ok, vielleicht wäre es ratsam, dass die smarte Lehrerin mal eine Lektion mit uns übt. Wenn nötig, könnte sie ja ein bisschen an den Glockenschnüren ziehen. So lässt sich noch manch schöner Ton erzeugen.

Wie auch immer: Mein Vorschlag für das frühe neue Jahr wäre ein Singbrunch mit smartie...

LG, der Bariton
********gine Frau
1.104 Beiträge
eine gute Idee, Herr Poly. Smartie wird das sehr gerne machen ... sie ist doch immer so hilfsbereit ... und an Schnüren ziehen ist ihre Spezialität.
Und der Sing-Brunch mit smartie ...klasse....bin dabei

ich würde meine Augen ganz weit aufreissen *huch*, wenn ihr da so rumröhrt, um ja nichts zu verpassen

Frauenwrestling ... herzlich gerne, selbst wenn meine immer top gestylte Frisur dabei zu Bruch geht. Aber bitte, bereite noch ne schöne tiefe Schlammgrube vor, dann machts richtig Spass

Zur Not bin ich aber auch mit ner *kissenschlacht* zufrieden
*****red Mann
132 Beiträge
just imagine...
Damit wäre die Idee des etwas anderen Schwingfestes geboren. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, die trotz seiner Andersartigkeit auf dem Brünigpass zu inszenieren. Was ist anders?

> Schlamm statt Sägemehl
> Röhrende Glockenträger statt Männerchörli singen zur Eröffnung, zur Pause und der Preisverleihung
> Ausschliesslich Schwingerinnen, die meisten wohl mit etwas Angst um ihre Frisur
> Und der Preis für die Königin: die schwersten verfübaren Glocken...

Die Flüge von Hamburg nach Zürich wären sicher während einer ganzen Woche vor diesem Event ausgebucht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.