Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Advents-Brunch 09.12.2012 - Schweiz (09.12.2012)

Wir freuen uns auch auf morgen..mit oder ohne Guetzlis (wobei mich die Slip-Plätzchen schon anlachen).

Nur mal sehen, WIE wir dahin kommen..mit dem Zug oder mit dem Auto.. das entscheidet dann kurzfristig das Wetter.
Aber "kommen" tun wie beide auf jeden Fall. *smile*
***en Paar
1.008 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bald ist es soweit!
Hallo in die Runde.

Jetzt geht es nur noch ein paar Stunden bis wir euch zum Brunch
begrüssen können.

Wir freuen uns riesig auf euch alle. Die neuen in der Runde wie auch alle liebgewonnenen Bekannten wieder zu sehen und zu knuddlen.

Wir wünschen allen, die eine weitere Anreise haben, eine gute Fahrt.


Bis Morgen herzliche Grüsse

Samen

*wink* *freu2*
Schönen Adventsbrunch
Wünsche Euch heute einen schönen Adventsbrunch und ganz viel Spass. *juhu*

Kann leider Eurer Einladung nicht folgen, denke es wird aber in naher Zukuft sicher wieder einmal ein Treffen in ähnlicher Art geben, wo es bei mir besser passt. *snief2* *traurig*

Viel spass Euch und geniesst es... *top2*

Liebe Grüße Mike
Brunch
Morgen zusammen ,

also wir haben unsere pfilicht erfüllt, sind ja heute gespannt was ihr dazu meint. wir sagen mal bis später
beste freundin?
und WER ist deine allerallerbeste freundin, liebsterbester mojito? *liebguck*

*achtung* die liebe liebe smartie *achtung*
(wehe *peitsche* du hast die hälfte vom blech nicht schon für mich in einem tütchen abgepackt!)

lass mich deine vorkosterin sein... *floet*

smartie *kuss*
*******lf61 Mann
95 Beiträge
Vielen Dank...
... für den schönen Vormittag in fröhlicher Runde.... *smile*
**********er999 Mann
378 Beiträge
Danke!
Danke an die Organisatoren! Es war schön, endlich einmal dabei sein zu können und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Brunch - und darauf, die einen oder anderen vielleicht schon vorher wieder einmal zu treffen! War sehr angenehm!
*danke*

Herzliche Grüsse
Martin
danke
An dieser Stelle auch von mir ein danke schön an die Organisatoren. Wieder mal ne tolle runde

euer bäcker
*******_72 Frau
321 Beiträge
Lieben Dank
an die herzallerliebsten Organisatoren, treue und wertvolle Freunde, alte Bekannte und die neuen, lachenden Gesichter.

Es hat einfach Freude gemacht!

Danke für die tiefen Einblicke, rote Gesichter (-und Mützen), tolles Weihnachtsgebäck und nette Gespräche.

Wünsche Euch allen eine schöne und besinnliche Zeit.

*cheers*

Ella
jep! auch von mir...
@ all:

Herzlichen Dank, es war wirklich toll gemacht, mega luschdig, und das Ambiente hat auch gepasst.

Gerne wieder.

Liebe Grüsse
Bernd

(Der Glühwein beim Luzerner Wihnachtsmärt, het uns alle warmi Gedanke g'macht.... *hotboobs* )
Ich hab mich wieder
köstlich amüsiert!!! Und so viele neue Gesichter und bekannte (wenn ich alte sagen würde, wäre das schon sehr unhöflich....lach) Gesichter.
Dank auch von mir der tollen Organisation und das Ambiente ist wirklich um Längen besser als am vorherigen Ort!
Gerne bin ich auch ein nächstes Mal wieder dabei!
Danke
Herzlichen Dank an den Organisatoren. Ihr habt es wirklich toll gemacht.
Fröhliche nette Leute. Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt.
Bin nächstes Mal bestimmt wieder dabei.

Gruss an alle die an diesem gelungenen Anlass mitgewirkt haben. *bravo*

Kurt
Es war spitze......
vielen dank an die organisatoren *party* , es hat uns riesen spass gemacht und wir freuen uns jetzt schon wieder darauf euch zu sehen *haumichwech* . es ist schön die gruppe zu kennen *ja* . wir wünschen euch schöne wärmende *hothips* festtage und einen guten rutsch ins neue jahr *undwech*
Brunch :
Hallo zusammen wir bedanken uns recht *herz*lich für den super Tag und das ihr das"frischfleisch" *lol* *herzlich*lich begrüsst habt


Auch wir wünschen allen frohe festtage und ein guter start in das Jahr 2013 .

Keine Panik , wir bleiben natürlich mit allen in Konakt.

Gruss Patrik Und Agnes
ho, ho, ho, ho!
tja, was soll ich noch sagen...?!? ausser dass ich etwas heiss hatte?!? *bunny*

es war jetzt glaube ich erst das zweite mal, dass ich dabei war und ich habe das gefühl, ich gehöre schon lange zu dieser lusteren truppe! ist einfach schön, immer wieder alte und neue gesichter und geschichten zu hören. jeder hat seinen rucksack, das ist klar, die frage ist nur, wie man ihn tragen kann...

wünsche allen eine wundervolle und besinnliche adventszeit mit viel ruhe für den einzelnen. lasst euch von der hektik nicht anstecken und geniesst die schönen momente intensiv. und ja, tragt den rucksack mit leichtem gepäckt und unbeschwert... die welt wird nicht untergehen!!! *zugabe*

den bäckerinnen & bäckern herzlichen dank für all die feinen guetzlis... wunderbar!!!! *koch*

einen schönen abend allerseits und gerne ein anderes mal wieder im neuen jahr *diegroessten*

bussi romi
danke für die küsse
super sache
danke smartie! dank deiner idee konnte ich doch ein paar küsse *knuddel* für meine guetzlis bekommen *smile*. vielleicht habe ich es aber auch falsch verstanden....
es hat mir gut gefallen und ich habe wieder tolle leute kennen gelernt. sorry aber, der anlass war zuuuuuu kurz um mit allen ins gespräch zu kommen.
auf bald wieder, und
D A N K E den Organisatoren
markus
Advent
Ein grosses Dankeschön an Samen für die tolle Organisation vom Brunch.

Es war eine fröhliche Runde die ich sehr genossen habe. Herzlichen Dank auch an Smartie die mit den Mützchen alle dem Anlass gerecht eingekleidet hat, das war eine super Sache.

Auch allen Guetzli-Bäckerinnen und -Bäcker vielen Dank für die süssen Kreationen die so lecker sind.

Ich freue mich auf den nächsten Brunch im Frühjahr, neue und alte bekannte Gesichter zu sehen, neue Geschichten zu hören und auf das Zusammensein in fröhlicher, freudiger Runde.

Allen einen schönen Advent, frohe Festtage und einen guten Rutsch in ein gutes, und glückliches neues Jahr.

Herzlich
Windrad
Och menno....
.... und wir konnten nicht dabei sein... *heul2* .
Die Familie hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht - aber die Kinder gehen halt immer vor.. egal wie alt sie sind.

Schade, ich/wir wären soo gerne dabei gewesen.
@all...
Hoi zämä,

nun geb ich meinen Senf auch noch hinzu.

Ich war das erste Mal mit dabei und muss sagen, ich bin nicht enttäuscht worden. Es war ein tolles Event *spitze*

In der Gruppe wird man wirklich sehr herzlich empfangen und aufgenommen. Wer da nicht klar kommt, dem ist nicht mehr zu helfen *zwinker*

Ich habe mich sehr gefreut, so viele tolle, nette Leute kennen zu lernen. Ganz speziell habe ich mich riesig ge *freu2* t, eine ganz besondere reale Bekanntschaft gemacht zu haben *grins* und hoffe, dass daraus nun auch ein toller, weiterer Kontakt wird *smile* Es handelt sich um ein weibliches Wesen diesmal *zwinker*.... An dieser Stelle an Dich eine *roseschenk*

Ferner bedanke ich mich auch auf jeden Fall bei den Organisatoren, die es können *zwinker* und bei den Bäcker und Bäckerinnen und der *nikolaus* - Mützenverteilerin............... allen ein *knuddel* *bussi* von mir..

Ein besonderer Dank geht aber an Mojito64 für seine Backkünste. Denn ich finde, es ist nicht selbstverständlich, dass sich ein Mann 2 Tage in die Küche stellt und für andere backt. Hut ab!!! Und leckäääääääär sind Deine Zimtsterne nun auch noch *sabber*
Da Du ja nun in Übung bist und weisst wie es geht, wirst das sicher ab und an mal wieder machen, nech? *grins* ............ *kuss*

In diesem Sinne wünsche ich allen eine frohe, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2013 *prost* *party*

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen, entweder mit Einzelnen oder bei einem nächsten Treffen, Brunch o.ä.

Liebe Grüsse
Peggy

PS: Ach so, bevor ich es vergesse: Für mich war es nicht passend, Euch mein kleines *nikolaus* - *geschenk* noch zukommen zu lassen. Ich weiss ja, wer an dem Brunch teilgenommen hat und werde es Euch im Nachhinein noch per Mail zukommen lassen, wenns denn Recht ist.... *geheimtipp*
********gine Frau
1.104 Beiträge
Herzlichen Dank
an samen für die Organisation *knuddel*

Wieder einmal ein sehr gelungener Anlass um so viele Freunde und neue Leute zu treffen.

Ich habe ein Fotoalbum angelegt

Fotos

alle, die dabei waren, können es ansehen. Die gute Stimmung ist nicht zu übersehen. Smartie wird es sicher in den nächsten Tagen vervollständigen.

Herzlichen Dank auch an all die Weihnachstbäcker. Ihr habt euch ja alle richtig übertroffen

Ich freue mich jetzt aufs nächste mal

seid alle lieb gegrüsst

just_imagine
*blumenschenk*
Ein herzliches DANKE SCHÖN ....
.... an die organisatoren *blumenschenk* .
Es war wieder einmaliges brunch ! Leider viel zu kurz .... Es würde viel gelacht .... gut gegesen .... viel diskutiert ..... neue kontakte geknüpf ..... *schleck* ....
Jetzt weiss ich auch warum ich diesen lach anfall bekommen habe !!! Das ist der weisse zeug , joguhrt gennant - schuld an allem und auch der mann von Paeaerli62 .....
Wünsche euch allen eine schöne und besinnliche adventzeit *g* , lass euch nicht stressen und geniess einfach diesen jahreszeit .

Auf wieder gugs in neuen jahr *zwinker*
Liebs gruessli und heissen umarmung an alle
schneggli - die sehr scheue schnecke
*******lf61 Mann
95 Beiträge
Hmmmm...
...das Album ist gesperrt? War ich doch nicht da? *zwinker*
********gine Frau
1.104 Beiträge
@Whitewolf61
die anonymen sind halt nicht auf der Liste ... habe dich aber jetzt auch freigeschaltet ...hereinspaziert

*blumenschenk*
DANKE
*herz* ihr lieben*herz*

das war ein ganz wunderbares treffen mit euch, so viele liebenswerte, fröhliche und warmherzige menschen auf einem haufen - wir sind schon ne tolle truppe! *diegroessten*

so, und nun mein outing: als ich heim kam, konnte ich sage und schreibe 1 1/2 dosen mit gutzli füllen *smile* ihr habt das spitzenmässig gemacht und ich werde mir jetzt schon mein köpfchen zerbrechen, mit was ich die backfreudigen unter euch für den nächsten brunch ködern kann, aber wehe *nono* da kommen jetzt zu schmutzzeugsvorschläge wie striptease und kein höschen tragen etc etc - WEHE! *peitsche*

mein besonderer dank an:

agnes&patrik - so liebenswert für jede lady ein säckli parat zu machen *danke*

mojito - deine zimtsterne hatten genau den richtigen biss, aussen knusprig, innnen weich *schleck*

schneggli - deine gutzli waren so bunt und fröhlich, auch dir ein danke! *kissenschlacht*

wildbaer42 - bei ihm gabs gutzlis gegen knutschers, ziemlich raffiniert *neck*

samen`s und windrädlis kreationen sahen aus wie direkt von konditor und schmeckten auch so - lägger! *love3*

und sollte ich jetzt jemanden vergessen haben, man/frau möge mir verzeihen, mein Bauch und mein Hirn sind voll mit gutzli und ich bin noch am verdauen, ja und justy, die krümelt auch noch an ihrem kokosplätzli rum (ich wette du denkst seit sonntag nur noch an käseraspeln) *haumichwech*


euch allen eine herzliche dankeschönumarmung


smartie *kuss2*

p.s. meine bildchen *knips* kommen noch die nächsten tage ins album, aber zuerst muss ich noch alle gutzlis essen *ja*
DANKE
adventsalbum
so ihr lieben *knuddel*

nun sind auch meine bildchen im album, es darf angeschaut werden *g*

Fotos

eine wunderbare, beschwingte und frohe adventszeit wünsche ich euch allen...

smartie *wink*

.

.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.