Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Advents-Brunch 09.12.2012 - Schweiz (09.12.2012)

*****red Mann
132 Beiträge
...Das mit dem Weglecken ist ja wirklich nicht schlecht!

Wie wäre es, wenn zur Krönung des Anlasses Smartie mit Smarties belegt würde... zum Weglecken... ?... *rotwerd*
@Polyfred
Gute idee, bin dabei
********gine Frau
1.104 Beiträge
*freundchen* *panik* *nene* *snief2* *traurig*

*tuete* *schweig*

*anbet* *frieden*
*roseschenk*
*****red Mann
132 Beiträge
Schon gut, Justie... Keine Angst! Du kommst sicher nicht zu kurz. Auch Du könntest Dich als Buffetgrundlage hinlegen, aber nicht für Smarties, sondern für die Guetsli, damit wir sie da wegknabbern können...

*hotlady3*
aber hallo...
..., jetzt aber ran an die kochbücher, die geheimen rezepte und vorallem rein in die Back - und Kochschürze, ihr *herz* herren *herz* !

genug geplänkelt und geflirtet, wir mädel`z wollen dann taten sehen am brunch!

kulinarische taten *koch*

visuelle taten *nikolaus*

und

gesangliche taten *engel2* !

ich stell mir das dann so ähnlich wie auf dem bildchen vor *ja* nur so als motivation, animation - einfach das ergebnis muss stimmen!


and goooooo...

smartie *kuss*
ruhe vor dem sturm?
lach *lol* ist ja plötzlich so ruhig *schweig* hier in diesem thread, ist das die ruhe vor dem strum *frage*

oder hat euch (ich mein jetzt die unwiderstehliche gattung mann *floet* ) mein guetzlibildchen sprachlos gemacht *frage*

oder, ja klar, warum komme ich erst jetzt darauf *kopfklatsch* ihr seid schon fleissig am probebacken - find ich KLASSE

ich hab dann schon mal für die ewig vergesslichen oder bewusst ignorierenden eine packung mützchen *nikolaus* geordert, keine bange, ist für alle was mit dabei, JEDER und JEDE kriegt eine ab, smartie ist fürsorglich und sozial *ja* *ja*

smartie *smile*
wer die wahl hat, hat die qual..., aber keine sorge, es hat für ALLE eine!
.
.
.
z.b. eine für die ladys...
.
.
.
oder eine für die GANZ frivolen und vesauten!
.
.
.
und auch für die mit nem devoten fetischfaible:-)))
Ideen
Justy, vielleicht regt diese Guetzlikollektion die Fantasie der Herren an, in welche Richtung auch immer...
*****red Mann
132 Beiträge
Alle Achtung! Auch Windräder können gute Ideen haben.
Also mein Kopfkino läuft...
...fürchtet aber, sich zu erkälten... ruft nach Mütze...
Wie wär's damit?...
Wind im Haar
Wenn das Windrad läuft wirds zügig. Hier eine etwas andere Variante zum Schutz der Männlichkeit *zwinker*
***en Paar
1.008 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldeschluss
Bis heute sind 37 Damen und Herren für den Brunch angemeldet. Dies freut uns riesig!

Leider ist damit die Kapazität unseres Lokals ausgeschöpft. Wir werden weitere Anmeldungen auf eine Warteliste setzen. Sollten sich Einzelne abmelden, rutschen die Obersten nach.

Wir freuen uns, euch in einer Woche zu sehen und wünschen euch einen gemütlichen Abend an einem warmen Plätzchen.

LG samen
@ Windrad
Wo gibts die Höschen-Guezlies? Find die soo scheee und sehen lecker aus.... würde die gerne mal mit auf Station nehmen *top*
@Mistweib
Das Rezept tauschen wir dann gleich am Sonntag aus. Doch wette ich, dass du selber zum Anbeissen bist und nicht gleich ein paar Kekse dazu benötigt werden *zwinker*
Lachen
hallo leute wir sind neu im club *zwinker* aber wen ich eure texte lese kann ich die lachmuskeln jetzt schon nicht mehr halten :-). wir freuen uns auf sonntag bis dann angenehme zeit.

lg urs
Morgen ihr da draussen, wo am sonntag am brunch kommen. wir freuen uns riessig. wir waren noch nie an so einem anlass. Die"guezli" werden sichen ein hit.


Lg patrik und Agnes
War noch nie an einem Brunch. Bin sehr gespannt was mich dort erwartet. Freue mich.
Kurt *g*
auuaa ...
ich freue mich auf die alte / neue runde *g* schön , das auch neue gesichter dabei sind !!!
nur noch 3 mal schlafen .....

lg schnecke
***en Paar
1.008 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es sind immer wieder neue Gesichter dabei - diese sind so herzlich willkommen wie die bekannten.

Kleiner Tipp an die Neuen: Bleibt locker und natürlich, geht auf die Leute zu und dann merkt nach kurzer Zeit niemand mehr, dass ihr Frischlinge seid.

Wünschen euch allen einen guten Wochenabschluss und bis sehr bald.
No Comment
generalprobe
Sieht nicht schlecht aus - Kompliment

Die würde ich sicher mal probieren *g*
danke I-dechse.
sonntag nehm ich sie mit am brunch
ja dann werd ich sie mir genauer "ansehen"...

Bis So.

*wink*
********gine Frau
1.104 Beiträge
hey Klasse Mojito
das nenne ich mal Einsatz *spitze* .... Da wird sich ganz besonders Smartie *bussi* freuen, dass du mit gutem Beispiel voran gegangen bist

Auf jeden Fall ... BRAVO *bravo*
Gerade weil du dich ja als Erstlingsguetzlibäcker geoutet hast

Bin ja gespannt, ob sich die anderen Herren auch so ins Zeug legen *anmach*
:-)
hallo justi
dafür wird es nichts mit dem singen sein
*****red Mann
132 Beiträge
@Mojito
Hei! Die Guetsli gsehnd super uus. Würd sie gern teste.
Hesch die sicher e Stund lang im Mojito tränkt?
@PolyFred
nei nei....
aber im amaretto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.