Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Advents-Brunch 09.12.2012 - Schweiz (09.12.2012)

*******012 Paar
268 Beiträge
:-(
der album ist privat.... können leider nicht schauen..... schade .... aber ok waren ja auch nicht dabei ..... die geliebten termine haben es mal wieder nicht erlaubt.

lg und spaaaasssiges weekend *zwinker*
Hei&Tho *wink*
ja leider schade
Konnte terminlich auch leider nicht dabei sein, aber habe es mir für den nächsten Treff ganz sicher vorgenommen. *g*

Euch Allen einen schönen 3.Advent
herzlichen dank!
Liebe smartie

herzlichen dank für deine tollen fotos und die treffenden bemerkungen... ich habe mich im nachhinein wieder mal köstlich zwischen der waschküche und dem pc amüsiert!!!!!! *rotfl*

wir sind einfach eine wundervolle brunchmischung!

ich wünsche allen eine tolle weihnachtszeit, erholsame festtage und einen erotisierenden "gump" ins neue jahr! viel spass und glück im 2013 und ich freue mich schon heute auf das nächste treffen... dann komme ich wahrscheinlich im osterhasikostüm... ha, ha, ha!
*bunny* *schock*

liebe grüsse und bussi *engel2* *nikolaus* *kuss*
romi
Danke....
Liebe Smartie und auch Liebe Freunde ich freue mich sehr auf unser nächstes treffen, bleibt so wie Ihr seit, denn es war ein echt toller Brunch. *freu2*

viele *herz2* Grüsse an Euch alle

Urs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.