Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4137 Mitglieder
zum Thema
Kind im Bett der Erwachsenen264
Das Thema beschäftigt mich schon einige Zeit, da es mich leidvoll…
zum Thema
Kein Sex mehr nach dem ersten Kind ??160
Unser kleiner Zwerg ist nun schon 14 Monate alt, wächst und gedeiht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse

**********_8175 Frau
67 Beiträge
Sex im 6. monat
Hallo zusammen,

ich bin derzeitig im 6. monat und verrückt nach Sex.
Es muss nicht 5 x am tag sein aber einmal wäre schon schön *g*

Das tolle am sex in der schwangerschaft , wie ich finde ,ist bei mir das ich echt grosse brüste bekommen habe . mal vom bauch ganz abgesehen.
Mein hintern lässt sich auch nicht mehr verstecken, aber das ist auch sexy irgendwie.

Ich genieße streicheleinheiten und oralsex einfach intensiver. auch weil die empfindlichkeit meiner brust einfach viel höher ist gefält mir sex in diesen monatem. Ich stehe eh auf meine brüste *g*


Ich würde mich freuen andere Frauen hier zu treffen die sich ebenfalls vorstellen könnten sich sexuell mit fremden auszutauschen bzw auch so denken, fühlen wie ich .
aber alleine traut man sich ja nicht so wirklich *g*


LG christina
*****_30 Mann
33 Beiträge
Sex mit einer Schwangeren und Milch von der Quelle
Hallo Mama´s,

ich würde zu gerne mal Sex mit einer Schwanger haben und auch Milch direkt von der Quelle trinken...am Nippel saugen und nuggeln. Vielleicht stehst du ja auch auf dem Gedanken und meldest dich bei mir *g*
******gen Paar
75 Beiträge
Norddeutschland?
Gibt es eigentlich auch interessierte Männer oder Paare aus Norddeutschland hier? Sehe immer nur Einträge aus den "südlichen" Regionen. (jaja, alles südlich der Elbe gehört zu Bayern *zwinker* zumindest fast.)
Ich wäre aber durchaus daran interessiert, mal wen auch wirklich zu treffen, zum Austausch oder bei passender Chemie auch mehr. Aber das Reisen mit dickem Bauch ist für mich schon ziemlich anstrengend geworden, obwohl ich erst im 6. Monat bin.

LG, die Worgin
Ich suche ebenfalls
...nach einer schwangeren Frau. Ich möchte auch sehr gerne die Milch probieren, also falls eine Dame oder ein Paar sucht bitte bei mir melden. GV ist kein muss!

Ich komme aus Mittelhessen und habe berufsbedingt auch Tagesfreizeit
was gibt es schöneres...
als erotische spielereien mit einer schwangeren lady...:-))
sie hochzufahren, indem ich sie ausgiebig lecke, streichele und und und...
liebe paare, meldet euch bei mir, wenn ihr einen geniesser sucht, der es sehr zu schätzen weiss, der geschwängerten dame mit babybauch seine aufmerksamkeit schenken zu dürfen...:-))
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
ich stille noch
meldet euch gern und sagt, was euch interessiert!
********vate Mann
2.450 Beiträge
jetzt bin ich aber mal gespannt...
...ob Dein Postfach platzt *gg*
********eter Paar
30 Beiträge
Suche eine schwangere Frau (auch Paar)
Hallo,

ich suche eine schwangere.. für was? Zum bewundern, berühren und was sich so ergibt..

Liebe Grüße
*******o_HH Mann
76 Beiträge
Shooting +
Ist unter den Schwangeren hier eine aus dem Norden die noch heiße Bilder von sich möchte? Meldet euch gerne. Vllt lernt man sich auch näher kennen.
Hallo Ihr lieben,
ich bin schwanger (4. Monat), aber Single...

und ich finde ebenso, nur weil man schwanger ist, das man auf Sex verzichtet..ist ja wohl quatsch

Wer mich den kennenlernen möchte, der schaut doch bitte auf mein Profil und liest sich dieses auch genau durch, ich bin der BDSM Szene verbunden und somiit kommt auch kein normaler Sex in Frage..

beste Grüße

Chinita
Chinita herzlichen Glückwunsch
Würde dich gern kennen lernen meld dich doch mal...
Na endlich :)
Eine schwangere Frau mit der Verbindung zu BDSM! Würde dich gerne kennen lernen *zwinker*
Na ich fand es berauschend, wenn mein Mann in mir kam, als wir Kinder planten. Ich fand das irgendwie intensiver. Auch wenn das hier etwas neben dem Thema liegt. Und Sex in der Schwangerschaft war auch sehr schön, nur gegen später wurde es etwas unangenehmer, als nimmer so viel Platz war.
*******us2 Paar
30 Beiträge
paar in wien?
schwangeres paar im raum von wien für verspielte erotik zu viert gesucht. hat jemand lust? *zwinker* glg a&m
Bayern
Hallo ihr lieben.
Ich würde sehr gerne ein Schwangere Frau in meiner Umgebung verwöhnen.
Diesen Wunsch hege ich schon sehr lange.

Gruß Jürgen
*********8588 Paar
6 Beiträge
Schwangeres Paar sucht....
Hallo zusammen,

Sie ist zur Zeit im 4. Monat schwanger und wir würden gerne trotzdem weiterhin sexuelle Erfahrungen mit gleichgesinnten Paaren sammeln.
Bei Interesse meldet Euch doch einfach per Clubmail bei uns.

Viele Grüße *g*
Schwanger
Ich suche Kontakt zu einer Schwangeren!
Ich würde gerne den veränderten Körper sehen, anfassen, streicheln und erleben dürfen! *g*
Würde mich freuen, wenn sich eine Frau oder ein paar meldet, die das Erlebnis Schwangerschaft mit mir teilen würden!
NRW/ RLP - Meine Dienste für die schwangere Lady...
Liebe schwangere Lady im Westen der Republik,

Nicht jeder Mann weiss das - aber schwangere Frauen benötigen ab und an einen guten Service der nicht viel fragt sondern (schon halbwegs devot) einfach macht, was "Sie" gerade braucht. Der Körper von schwangeren Ladies macht einige Veränderungen durch, einige Körperregionen schwellen an, werden überempfindlich und oft wird die Frau dadurch so geil, dass sie fast ihres Verstandes beraubt wird - tja, aber wie das Leben so schreibt: Leider ist dann gerade meist nicht das/der zur Hand was/wer gerade ganz sehnsüchtig gebraucht wird.

Gerne biete ich gepflegten schwangeren Ladies deshalb werktags (Mo-Fr) meinen Schwangerenservice n.V. an. Wir beide definieren, was darunter zu verstehen ist. Ich bin gesund, sehr gepflegt und vorsichtig und stelle keine Fragen.

Z.B. könnte ich folgendes für Dich leisten:

Einölen...
Einreiben...
Eincremen...
ganz leicht massieren...
Rasieren...
Abmelken...
Abbinden...
Spanking...
Duschen...
Baden...
Escort...
oder... (Deine Vorstellung/en)...

Ich bin hierzulande geboren und groß geworden (wie auch meine Ahnen), recht gross und habe eine normale bis sportliche Figur, einige Tattoos und Piercings. Bin stets rasiert.

Melde Dich doch bitte einfach mit einigen aussagefähigen Textzeilen (Wünsche/ Vorstellungen) + Foto/s bei mir, wenn Dir mein Profil und mein Angebot zusagen.

Dann sehen wir zwei stets gaaaanz entspannt weiter - mit dem Ziel es Dir gaaaaaaanz gemütlich zu machen, so schön warm und halbdunkel mit Kerzen vielleicht...? Evtl. erstmal gemeinsam Duschen und dann massiere ich Dich auf dem Bett mit Öl...? Diskretion ist für mich Ehrensache, gutes Benehmen ebenso. No drugs/Alcohol. Safe, Sane & Consensual! Du solltest besuchbar sein oder für eine gediegende Alternativlocation sorgen.

Liebe Grüße
F.
Auch wir
haben das Glück neues Leben auf die Welt zu bringen. *freu* Suchen andere ( auch gern schwangere ) Paare ( und auch nur Paare!) die Lust auf kennen lernen haben. Was sich sonst so noch ergeben könnte, sieht man ja dann *ggg*

Liebe Grüße aus der Kölner Nachbarschaft *ggg*
Da., 13.2.16 - SU/ BN/ EU/ GL
Habe Zeit zu dienen, zu pflegen, zu streicheln, zu cremen etc. bis ca. Mitternacht.

Bin mobil und diskret...

GLG
F.
********eter Paar
30 Beiträge
Suche eine Schwangere Frau
Hallo zusammen,

Ich starte mal wieder einen Versuch meine Neigung nach schwangeren Frauen ( was auch sonst, wenn nicht Frauen😂)

Es fasziniert mich, den Bauch zu sehen, ihn zu berühren.
Frauen in anderen Umständen sind einfach nur total sexy.

Wenn Ihr Lust habt mich kennen zulernen, meldet euch doch mal.

Grüße
Suche eine schwangere :)
Hallo zusammen...
Da schon längere Zeit eine meiner geheimen Fantasien es ist sex mit einer schwangeren zu haben probiere ich es mal hier auf diesem Wege *g*

Also wenn eine Schwangere Interesse hAT einzeln oder paar könnt ihr euch sehr gerne melden *g* Bin mobil, spontan und flexibel ...Der Rest steht in meinem Profil

Freue mich von euch zu lesen und liebe Grüße Paddy
Schwangere Singelmama Raum Köln.
Hey Ihr Lieben.

Ich bin seit kurzem Singel und gehe gerade mit meinem 2ten Kind schwanger. ( 13ssw)
Viel zu sehen ist in diesem Stadium noch nicht, aber das wird sich schnell ändern. ^^
Deswegen würde ich mich über einen längerfristigen sexuellen Kontakt zu einem Mann freuen, der kein Problem mit meiner Schwangerschaft hat bzw es im besten Fall auch noch genießen kann. 😇

Cheerio NiamNiam_88
Wunderbare nachrichten
Bald ist sicherlich viel mehr zu sehen.

Diese Zeit und Veränderungen würde ich sehr gerne mit dir erleben und sehen und genießen.

Lieben Gruß an Dich
@ NiamNiam_88
Hi,

ich würde mich freuen wenn Du Dich mal bei mir meldest *g*

LG aus Düsseldorf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.