Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4011 Mitglieder
zum Thema
Schwanger - angeschwollene Scham5
Im Moment bin ich etwas angenervt, im 5. Monat schwanger hab ich nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse

Kontaktbörse
Schwanger zu sein bedeutet ja nicht gleich "Keine Lust" zu haben und da es hier ja nun auch Singles unterwegs sind oder vlt sogar Paare, die gerne sich im Bett erweitern würde, dachte ich mir wäre doch mal eine Möglichkeit.

Es muss sich also keiner schämen..möchte hier auch keine Diskussion haben, denn jeder entscheidet für sich selber und solang weder Mutter noch Kind gefährdet sind..warum auch nicht. Es gab ja schon ein Thema wg "schwanger und in Swingerclub"

Also keine Scheu...sollten Unannehmlichkeiten auftreten bitte ich euch mich anzuschreiben *g*

lg Annie
MOD
Sehr gute idee
Ich würde sehr gern eine Schwangere Frau kennen lernen wollen, ich finde schwangere sehr erotisch und sexuell anziehend....also ruhig trauen....
Super Idee :-)
Hey...

eine klasse Idee... auch wenn das Thema in unseren Breiten gern künstlich tabuisiert wird *snief* schließe ich mich Pummelelfe voll und ganz an...
Schwanger sein ist wirklich keine Krankheit sondern ein Lebensabschnitt der genossen werden sollte... und zwar von beiden Seiten und auch mit allen Sinnen.

Ich oute mich daher als gern als Mann, der eine schwangere Frau sehr aufreizend und erotisch findet...

Also liebe Damen und Paare... versteckt euch nicht sondern seid eher stolz auf den Kugelbauch

*freu2*
*******yle3 Mann
29 Beiträge
tolles Thema, aber
also ich finde dieses Thema hier sehr interessant, aber ich bezweifele, dass hier Frauen teilnehmen werden.
Ich werde hier keine Teilnahmeprognosen abgeben aber wie gesagt Lust ist Lust..schauen wir einfach mal was passiert und eine Frau oder ein Paar muss sich ja auch nicht öffentlich dazu äußern..es gibt ja scho 3 interessierte Männer *zwinker*
du irrst :-)
es sind 4 ,-) gerne erwarte ich eine PM wenn es keine öffentliche Antwort sein soll. lg aus düsseldorf
Aber
Wie es hier in jeder Gruppe ist oder auch auf der gesammten Plattform - frau meldet sich sowieso nie...
tolle Idee
na das ist doch mal eine tolle Idee.....

wir hatten ab dem Zeitpunkt der Schwangerschaft, leider keine Erotischen Kontakte mehr ..... das hat uns sehr gefehlt. Wir haben unsere Vorliebe gerade mal ein Jahr testen, genießen und erleben dürfen; dann wurden wir schwanger.

Diese Art von Abenteuer fehlt uns wirklich sehr. Toll das ihr diese Idee hattet.
Suche ...
... schwangere Frauen für niveauvolle Treffen.
Finde Frauen in anderen Umständen sehr erotisch und ästhetisch.

Möchte Frauen, kennenlernen sie umgarnen, damit sie sich wohlfühlen und sie eine genussvolle Zeit mit mir verbringen.

Mir ist sehr wichtig, dass sich eine Frau wohlfühlt, denn erst dann genieße ich es. Es gibt wenig das aufregender ist, als eine Frau glücklich (geistig und körperlich) zu machen.


Liebe Grüße =)
Uwe
hmm
scheint ja aktuell keine schwangeren zu geben du einen mann suchen was!?
und bei den pärchen möchte wohl kein mann seine süße teilen ;-(
********eter Paar
30 Beiträge
Suche Sex mit einer Schwangeren
Hallo,

bitte einfach melden.
Infos sehr gerne per Pn.

Grüße
Ja leider....
....wie üblich ohne Reaktion....
*****e_R Frau
3.654 Beiträge
das ist sicher schwierig
wir daten zwar, aber nur sehr junge männer. und dabei kommt es idr nicht zum gv.
****neL Frau
173 Beiträge
wir suchen grundsätzlich keine Männer, und schwanger erst recht nicht *zwinker*

wenn wir in clubs gehen, habe ich auch nie gv mit anderen männern...
Sex mit Schwangeren
Wir hatten oft in der Schwangerschaft Sex. Und wir müssen sagen, das es uns sehr gefallen hat. Der männliche part von uns würde es gerne mal wieder mit einer Schwangeren intim werden wollen. Wer lust hat kann sich per pn melden.
Ich auch....
....also würde sehr gern mal eine Schwangere kennen lernen wollen:) leider reagiert hier keine:(
******cht Mann
179 Beiträge
Bin schon mal in den Genuss gekommen
Und es war echt schön *g*
Jederzeit wieder!
@******cht, in den Genuß komme ich jeden Abend *zwinker*
Allerdings auch mit den hormonellen Schwankungen fg

@*******isen, der einfachste Weg dahin ist ....... selbst eine schwängern *zwinker*
Oder alternatives Jagdrevier: Schwangerenschwimmen und Kreissaalbesichtigungen
Ich habe Lust
mit einem schwangeren Körper zu verschmelzen, in sie einzudringen oder sie einfach zu nehmen.

Bei Interesse gerne melden *g*


(Partner kann gerne dabei sein, besser noch mitmachen)
********vate Mann
2.448 Beiträge
Sex mit Schwangerer
Hallo in die Runde, bin gerade neu aufgenommen in die Gruppe - vielen Dank schon einmal dafür. Habe mir den Thread angesehen und stelle fest, dass es offensichtlich ein Wunsch vieler Männer ist, mit einer schwangeren Frau Sex zu haben. Auf der anderen Seite sehe ich aber auch, das der Wunsch meist unerhört verhallt.... was ich durchaus verstehen kann - denn für die meisten Frauen, die ich kenne, ist das ein psychologisches Problem. Die Zeit der Schwangerschaft ist für viele Frauen ja verbunden mit (neuen) Erfahrungen rund um ihren Körper, ein intensives Gefühl und Vertrautheit auch dem eigenen Partner gegenüber. Diese emotionale Bindung gibt man in der Regel nicht auf, so dass selbst Frauen, die sonst aktiv swingen, während der Schwangerschaft eher zurückhaltend werden. Dabei ist die Sexualität in dieser Zeit ja bei vielen Frauen ganz und gar nicht eingeschlafen, sondern im Gegenteil bieten die geänderten körperlichen Reaktionen und Empfindungen neue Erfahrungen und öffnen neue Horizonte. Dazu kommt eine oftmals wesentlich höhere Libido nach der hormonellen Umstellung.

Ich fand Sex während der Schwangerschaft immer hoch erotisch, attraktiv und erregend. Ein weiblicher Körper mit Rundungen an Bauch und Brust, die so vorher nicht vorhanden waren, ist mega attraktiv für meinen Geschmack. Allein eine sich öffnenden Vulva ist ein kaum zu toppender Anblick, wer schon einmal mit einer schwangeren Frau Sex hatte, der wird auch wissen, dass sie weich und samtig werden, was eine neue Erfahrung war.

Ich stehe auch auf Sex mit Schwangeren, wie man unschwer vernehmen kann. Auch ich weiss, dass sich nur selten Frauen finden, die hierzu (aßerhalb der eigenen Partnerschaft) Lust haben. Daher bin ich froh, dass ich - bei 3 eigenen Kindern - jeweils eine ganz Zeit Gelegenheit, Lust gemeinsam auszukosten. Dass Sex auch medizinisch sinnvoll sein kann, nur mal ganz am Rande - denn als mein letztes Kind "überfällig" war, riet uns die Frauenärztin zu viel Sex, da Sperma ein natürliches Wehenmittel sei. Dass das funktioniert, konnten wir tatsächlich feststellen - zum Glück nicht beim ersten Mal *gg* löste das die Wehen aus. uich bin mir nicht sicher, ob die Hebamme oder der Doc etwas gemerkt haben....lach

Jedenfalls würde auch ich mich freuen, wenn es Frauen gibt, die meine Leidenschaft teilen und eintauchen wollen in die gemeinsame Lust.

Liebe Grüße Flo
****neL Frau
173 Beiträge
zum letzten Abschnitt: Ich hoffe, dass keine Schwangere sich von einem "Fremden" ohne Kondom vögeln lässt nur um Wehen anzuregen...
********vate Mann
2.448 Beiträge
zur Klarstellung
Hi zusammen, Danke für den Hinweis - ich sprach in dem Zusammenhang von meiner damaligen Frau. Ungeschützer Sex mit Fremden ist - unabhängig von Schwangerschaft oder nicht - hochriskant und sollte bei uns kein Thema sein!!!!

Liebe Grüße Flo
*****eet Frau
166 Beiträge
Bi Sexuelle Schwangere hier?
Mich würde interessieren ob sich hier Bi Sexuelle Schwagere in der Gruppe befinden? Ich merke, dass man oft auf Kritik stößt, denn man ist ja schwanger und dann Lust auf eine Frau? ! Ja ich habe Lust auf eine Frau und stehe dazu. VIELLEICHT geht es ja noch jemanden so. Meldet euch doch einfach mal:) Lg
*********recat Paar
9 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir werden im Juli Eltern und wollen trotzdem nicht auf fremde Haut verzichten. Deswegen halten wir hier Ausschau nach männlichen und weiblichen Wesen, die uns die nächsten Monate ein wenig versüßen möchten:-)

Wenn Ihr euch angesprochen fühlt, freuen wir uns über Post

Liebe Grüße
S&A
******HGW Paar
9 Beiträge
Kontakte in der Schwangerschaft erwünscht
Hallo zusammen,

Wir erwarten im Mai Nachwuchs und können uns trotz Schwangerschaft Kontakte vorstellen. Wer Interesse hat schaut mal in unserem Profil vorbei, dort findet ihr ausreichend Infos zu uns.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.