Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4210 Mitglieder
zum Thema
Paare, die wirklich gut im Bett sind!44
Ich habe gerade gelesen, dass ein Paar Paare sucht, die wirklich gut…
zum Thema
Schwanger - angeschwollene Scham5
Im Moment bin ich etwas angenervt, im 5. Monat schwanger hab ich nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse

Sehr sehr sehr gern...
...hätte ich ein Blind-Date mit einer geilen, gepflegten schwangeren Lady!

Idealer Weise in der (Nähe) Region Rheinland/ Bergisches Land.

Sende mir Deine Wünsche/ Vorstellungen doch einfach per PN, wenn Dir mein Profil zusagt!

Bin super gespannt!!

GlG
F.
Bild ist FSK18
****eat Mann
7 Beiträge
Hallo *g*

Suche (wie verwunderlich) eine schwangere Frau. Mir ist eigentlich auch piepegal wofür *ggg* muss also nicht gleich sonstwie enden (also auch nur schreiben wär ok). Ist auch recht egal wo du wohnst, ich wohn zwar in Würzburg aber hier ist ja weit und breit nix *ggg* Maximal Kühe und ein par Studenten im Umkreis von 100km.

Also würd mich freun' was zu hören *g*
Ein Bild von meinem Penis häng ich jetzt mal nicht dran *ggg*
Suche realen oder online Kontakt
Hi, ich komme aus Karlsruhe und suche Kontakt zu schwangeren Frauen im Süden bzw. Südwesten von Deutschland.
Seit längerem interessiere ich mich für diese Thematik, konnte leider noch keine realen Erfahrungen sammeln.
Ich würde mich ebenso freuen, wenn ich Kontakt zu Frauen oder Paaren per Chat oder JC Nachrichten aufbauen kann, um evtl. Bilder usw. zu tauschen.
Für mich ist eine schwangere Frau extrem erotisch und anziehend!
Meldet euch bei mir;-)
********nroe Frau
525 Beiträge
Hallo,

ich bin noch relativ neu hier und gehöre auch zu den Damen, die langsam immer runder werden *g*
Ich finde diese Phase sehr spannend und verfolge interessiert, welch Veränderungen Körper und Lust durchlaufen.

Mal sehen, was mich hier erwartet. Am meisten wurde ich mich über Mailkontakt zu einer anderen werdenden Mama freuen. Idealerweise eine in meinem Alter, bei der es auch das erste Kind ist.

LG
Elisa
Hallo Elisa..Da hast du die Kontaktbörse etwas zweckentfremdet...lach..willkommen in der Gruppe
********nroe Frau
525 Beiträge
Ich hoffe, es ist dennoch gestattet *zwinker*
Sonst hätte ich euch schon verschoben *gg*
PLZ 53xxx + Umgebung
Liebe Schwangere Lady oder liebes schwangeres Chuckoldpaar:

Sehr gerne möchte m/einen Traum wahr werden lassen und einer gepfl. schwangeren Lady behilflich sein sanft und sicher Entspannung zu finden. Damit ist nicht unbedingt Penetration gemeint, sondern Cremen, streiche(l)n, duschen, sanft massieren, evtl. sich ggs. entdecken...

...ohne festen Absicht, nur einfach den gemeinsamen "flow" safe genießen.

Biete einen sauberen, teilrasierten Körper, bin kein Bartträger sondern frisch und glatt rasiert und gesund (letzter Komplett-Check 3/16) - und habe hier und da ein wenig Tinte und Metall *zwinker*

Sicher gibt es weitere Fragen? Wünsche? Vorschläge? Terminvorschläge? Sehr gerne per PN - ich freue mich auf Deine Zuschrift und antworte gerne.

Diskretion ist übrigens große Ehrensache - ich richte mich da völlig nach Dir (Euch).

GLG
Frank
Babybauch und Milchbrüste
Nach den ersten Kontakt zu einer Schwangeren wurde ich angefixt! Aus diesem Grund suche ich wieder kontakt zu einer Schwangeren oder jungen Mutter.
Ich würde wieder gerne nochmal den veränderten Körper sehen, anfassen, streicheln und erleben dürfen! *g*
Würde mich freuen, wenn sich eine Frau oder ein Paar meldet, die das Erlebnis Schwangerschaft mit mir teilen würden!
Und nach der Erfahrung muss ich sagen, ich würde dafür alles tun und geben 🙈😉
Liebe Grüße Dominik
****_91 Mann
50 Beiträge
Hi :)
Hallo an die schwangeren Frauen hier in dieser Gruppe!
Nach langer überlegung hier beizutreten, habe ich es nun getan *ggg*

Warum habe ich lange drüber nachgedacht? Naja, es ist nicht alltäglich das ein junger Mann in meinem Alter (25) schwangere Frauen attraktiv und anziehend findet. Aber hier bin ich *ggg*
und wenn wir schon dabei sind: Milchbrüste sind meiner Ansicht nach total sexy!

Vielleicht komme ich ja mit Hilfe dieses Forums in Kontakt mit werdenden Müttern. Würde mich wirklich freuen!

Bis bald hoffentlich *g*
Tobi
Auch mal vorstellen
Auch ein Hallo von mir an die hübschen schwangeren Frauen hier *g*
ich bin auch der Gruppe beigetreten und möchte mich auch enttarnen *g* Ich bin ebenfalls ein junger Mann und stehe auf schwangere... Milchbrüste und schöne Schwangere Bäuche finde ich auch total sexy...

ich würde mich freuen mit werdenden Müttern aus meiner Region in Kontakt zu kommen... alles weitere per clubmail oder hier *g*
Seit kurzem Single
Ich bin im 8. Monat schwanger und wurde vor kurzem von meinem Partner verlassen. Da er im Gegensatz zu den Gruppenmitgliedern ein Problem mit Sex in der Schwangerschaft hat, sitze ich schon eine ganze Weile "auf dem Trockenen". 😉
Das möchte ich als Single nun ändern und suche jemanden der nicht nur bereit ist mir einmalig auszuhelfen. Mir wäre "Freundschaft+" bzw eine Affäre am liebsten.

Also keine Angst, meldet euch einfach *zwinker*
******006 Mann
199 Beiträge
@brandy
Hallo Brandy,

dein Mann bzw. Ex hat ja keine Ahnung was ihm da entgeht.
Es gibt doch fast nichts wundervolleres beim Sex als ihn mit einer schwangeren zu genießen.
Komme ganz aus der Nähe, wenn du magst können wir uns ja gerne mal beschnuppern ;o)
Ich würde mich drauf freuen.

Einen schönen Tag wünsche ich dir noch.

LG
Hallo Brandy, Glückwunsch zur Schwangerschaft *g* Leider ist es zu weit weg, ich wäre sonst gerne bereit Dich öfter zu treffen, sehr schade. LG aus Düsseldorf
****4u Mann
2 Beiträge
Ungeschützter Verkehr mit Schwangeren
Hi.
Ich habe eine Frage.
Ich habe was mit einer schwangeren Frau.
Wir treffen uns 1x pro Woche und gehen zusammen ins Bett.
Sie ist verheiratet, Kind nicht von mir.
Soweit alles gut.
Jetzt kam sie uns meinte sie wolle es mit mir ohne Gummi machen,
sie könne ja nicht mehr schwanger werden *g*
Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht vielleicht schädlich ist?
Was sagt Ihr?
********nroe Frau
525 Beiträge
Bei einer reinen Casual-Sex-Beziehung würde ich an deiner Stelle NIE das Kondom weglassen. Ihre Schwangerschaft ist überhaupt kein Argument. Auch eine Schwangere kann rein theoretisch sexuell übertragbare Krankheiten haben. Möchtest du die auch?

Wie kann man beim Stichwort Kondom denn nur an Schwangerschaften denken? Kondome schützen schließlich auch vor Krankheiten.

Die Faustregel lautet: Wenn man regelmäßig Sex hat und den Schutz weglassen will, lassen sich beide zuvor auf HIV, Chlamydien und Co. testen.

Noch fahrlässiger finde ich das beschriebene Verhalten der Frau: Sie trägt Verantwortung für ein ungeborenes Kind und sie kann nicht 100%ig sicher sein, dass du clean bist. Sie gefährdet mit ungeschütztem Sex (ob mit dir oder einem anderen Mann) die Gesundheit ihres Kindes.
Das stimmt mich, ich bin selbst gerade im 8. Monat schwanger, wirklich fassungslos.
CallmeElisa
Du hast in allen Punkten vollkommen Recht, allerdings möchte ich für den Themenersteller noch etwas hinzufügen:

Ich kenne es aus meinen Schwangerschaften, dass der Gyn regelmäßig auf alle gängigen Geschlechtskrankheiten testet. Dazu gehören auch HIV, Pilze und Herpes. Ganz persönlich würde ich mit einem mir bekannten, vertrauenswürdigen Sexpartner auf Verhütung verzichten sofern er auch clean ist, da Sperma dem Kind nicht schaden kann bzw direkter Kontakt keine Auswirkungen auf die Schwangerschaft hat.
Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht vielleicht schädlich ist?
Was sagt Ihr?

Erstens muss ich sagen: das wäre besser, wenn es ein eigenes Thema wäre. *zwinker*

2.: denke ich nicht, dass das schädlich ist. So lange der Muttermund zu ist, passiert nichts gravierendes. Rein aus medizinischer Sicht. *zwinker* (nein ich bin keine Gyn, aber ich hab einen Sohn bekommen.)

3.: stellt sich die Frage: willst du wissen, wie es so ist? Und noch eins: wäre es für dich ok das zu machen?

Ich wollte in der Schwangerschaft Sex mit nur genau einem: dem Vater meines noch ungeborenen Kindes. Aber da ist jede Frau anders. Für mich kam das überhaupt nicht in Frage. *zwinker*

Kondome schützen schließlich auch vor Krankheiten.

Dazu ganz klar: alle Geschlechtskrankheiten werden meist getestet u dann auch gehandelt in der Schwangerschaft. Nur so am Rande. *zwinker*
********nroe Frau
525 Beiträge
Richtig, die Schwangere kann relativ sicher sein, dass sie "sauber" ist. Die Kontrollen sind sehr engmaschig.
Aber wie will sie sicher sein, dass der Mann, mit dem sie ungeschützt Sex hat, clean ist?!
Sie vergisst in dem Moment die Verantwortung ihrem Kind gegenüber.
Sie vergisst in dem Moment die Verantwortung ihrem Kind gegenüber.

Naja.. Da sollte man nicht zu voreilige Schlüsse ziehen.
1. weiss man nicht, wie lange das bei den beiden schon läuft...
2. auch nicht, ob sie nen Test verlangt hat der was auch immer...

*my2cents*
Du solltest dich einfach auf alles gängige testen lassen, denn sie sollte "sauber" sein, schliesslich gehören diese Tests zur Schwangerschaftsvorsorge. Ich für meinen Teil habe es sehr genossen, die Kondome in dieser Zeit weglassen zu können.
ist da jemand?
Ich bin in der 21. SSW und würde gern wissen, ob es interessierte schwangere oder nichtschwangere Paare oder Frauen in unserer Gegend gibt, die mit uns beiden Spaß haben möchten *frage* ...Vielleicht beim Eisessen kennen lernen oder im Garten in der Sonne sitzen, quatschen, kennen lernen, etwas nettes kochen oder grillen und wenn es passt, Spaß haben *rotwerd* ..oder vielleicht habt Ihr auch Vorschläge...Wir sind gespannt.. LG
*******g_nw Mann
3 Beiträge
treffen
hallo welche dame hat lust sich zu treffen komme aus leverkusen würde mich sehr freuen
Sehr neugierig und fantasievoll
Hallo Ihr lieben,

wir sind ein junges sehr aufgeschlossenes Paar im Moment noch ohne Kinder aus Köln. Allerdings haben wir schon lange die Fantasie und den Wunsch Zärtlichkeiten mit einer schwangeren Frau auszutauschen und würden uns sehr freuen Kontakte zu knüpfen.

LG Salz und Pfeffer
****_91 Mann
50 Beiträge
:)
Hallo ihr schönen Frauen,

würde mich freuen euch kennen zu lernen... : )

Liebe Grüße
Tobi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.