Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traveldates
9604 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vögeln wie vor der SS, ist das noch möglich?

*******ire Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Vögeln wie vor der SS, ist das noch möglich?
Juhu ich bin schwanger, aber darf ich jetzt noch vögeln wie bevor ein neues Leben in mir heran gewachsen ist???

In einem der ersten Gespräche mit meinem Gyn kam natürlich auch das Thema SEX auf den Tisch, und ganz routiniert sagte er "... solang sie keine Schmerzen haben können sie weiter machen wie vor der Schwangerschaft!" Und ich dachte mir nur "Mhmmm, aber du weißt doch garnicht wie wir Sex hatten..." Daher fragte ich mal vorsichtig an, wie es denn mit tiefen eindringen aussieht und nicht so sanften Stößen.
An der leichten rotfärbung seiner Gesichtshaut meinte ich zu erkennen das weitere Nachfragen für uns beide unangenehm werden könnte und beließ es dabei.

Mein Partner und ich testen uns nun selbstständig langsam und vorsichtig Richtung alte Praktiken zurück und versuchen herauszufinden was noch möglich ist. Allerdings immer mit ein bisschen schlechtem Gewissen, a la "War das jetzt zu viel? Hat es der Schwangerschaft geschadet? ..."
Genauso können wir unsere Phantasien nicht mehr komplett Kopffrei ausleben, da immer Gevatter Sorge mit im Bett liegt.

Ich weiß ihr seid alle keine Ärzte, aber es würde mich/uns ungemein beruhigen wenn wir uns mal mit Leute austauschen könnten die entweder die selben Sorgen haben. Oder vielleicht Dinge sagen wie "Ach, das machen wir schon seit Wochen so und unserem Baby geht's trotzdem super!"

Ich hoffe ich stoße eine rege und respektvolle Diskussion an, in der sich noch schwangere und mal schwanger gewesene unterstützen und helfen.
Und wenn jemand mal der Meinung sein sollte das man SOETWAS aus moralischen, ethischen oder religiösen Gründen in einer Schwangerschaft nicht tun sollte - bitte seid nett und akzeptiert das es andere Auffassungen und Menschen in der Joy-Welt gibt.
*******ire Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Meine erste große Frage in die Gruppe ist:

Wie hart kann man jetzt noch ficken (dieses Wort ist bewußt gewählt, um aus zu drücken das ich die härtere Gangart meine) und welche Positionen eignen sich?
*********lence Frau
8 Beiträge
Also ich hatte in meiner Schwangerschaft auch tiefe und harte Stöße und es hat meinem Kind nicht geschadet... Die kleine ist gesund und munter auf die Welt gekommen... Ich mochte es und der Schwangerschaft sehr etwas härter Ran genommen zu werden so lange du dich dabei wohl fühlst ist alles gut... Wenn es das Kind nicht mag wird es sich bemerkbar machen und dir unangenehme Tritte geben *lol* zumindest war es bei mir so.
*********reax Paar
22 Beiträge
Ich bin momentan in der 25 ssw. Wir haben auch sehr harten sex und bislang ging alles, jetzt langsam wird es schwerer und tut auch weh sodass wir uns etwas zügeln müssen. Ich habe meine Hebamme mal ganz offen darauf angesprochen und sie sagte das alles geht außer der mumu ist verkürzt, dann sollte man vorsichtiger sein und dann auch mit Orgasmen eher sparsam umgehen da diese wehen auslösen können aber eben alles nur wenn der mumu verkürzt ist. Solange das nicht der Fall ist, kannst du solange es nicht weh tut, alles machen. Das Baby bzw. der Körper gibt bescheid wenn es nicht mehr geht wie bei uns jetzt (leider)
Ein Arzt den wir in der Schwangerschaft im Urlaub in Valalta kennen gelernt haben hat uns sogar fisting empfohlen... noch fragen? 😉
Kommt auf die Schwanzgröße an. Und deinen Lust schmerz bzw., dessen Grenze.
Hab keine Angst, aus Studien geht hervor, dass gerade Kinder, deren Mütter viel Sex in der Schwangerschaft hatten, recht soziale Zeitgenossen sein sollen *happy* zuletzt ging es in Seitlage bei uns super *zwinker* eine entspannte Schwangerschaft, genieße sie *engel*
*****a82 Mann
312 Beiträge
In der Schwangerschaft hatte meine Frau viel mehr Lust auf Sex und war auch viel geiler. Unser Sex hat sich in der Schwangerschaft um einiges geändert, zum guten. Ich habe sie teilweise beim ficken nicht wiedererkannt. Je dicker der Bauch wurde desto mehr Lust entwickelte sie. Sex hatten wir bis zur Geburt gehabt, sogar am gleichen Tag noch. Etwas härter ging es auch zur Sache bei uns.
Aufs Vorspiel wurde öfter verzichtet sie wollte meistens immer gleich zur Sache kommen.
Beim vögeln habe ich auch so fest und hart zugestoßen wie ich konnte. Je härter desto geiler wurde sie. Am stöhnen war sie sehr laut und wollte richtig gefickt werden.
Wie gesagt so kannte ich sie bislang nicht, war für mich auch neu. Als ihre Brüste voll mit Milch waren, machte sie es verrückt wenn ich ihre Brüste schön fest angepackt habe bzw. an den Nippeln gesaugt habe. Dieses mochte sie vor der Schwangerschaft nicht so gerne, aber das hatte sich zur meiner Freude geändert.
Kurz gesagt wir hatten in der Schwangerschaft sehr viel mehr Sex und auch härter als vorher. Selbst am Tag der Geburt haben noch gevögelt.
Jetzt Ist sie wieder Schwanger zwar ungeplant, aber etwas drauf angelegt. Wir freuen uns schon, wenn wieder wilder und hemmungsloer gefickt wird.
*******ire Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Es freut mich das doch so viele von euch ihre Erfahrung zum Thema tiefe, feste Stöße mit uns teilen. Ihr helft mir sehr damit.

Hier gleich die nächste große Frage:
Hotandwild83 hat es schon angesprochen - Fisting.
Auf der einen Seite kann ich mir schon ganz gut vorstellen das Fisting (und Genitale Dehnungen) eine ganz gut Vorbereitung auf die Geburt ist. Allerdings die Vorstellung die ganze Hand meines Partners in meiner Vagina auf zu nehmen während das Baby von oben drückt ist irgendwie schwer zu verarbeiten in meinem Kopf.
Gibt es Dinge die wir zu beachten haben während er mir seiner Hand reindrückt?
*******ire Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Welche der beiden Handformen habt ihr verwendet oder für besser befunden in eurer Schwangerschaft?
*******990 Frau
241 Beiträge
Also... Bzgl des geposteten Fotos.... Solange du keine Blutungen bekommst oder Schmerzen hast (einen harten Bauch bekommst), musst du dir keine Sorgen machen. Wenn du auf deinen Körper hörst, wirst du rechtzeitig merken, wenn es zu viel oder zu wild war. Nun würde ich allerdings trotzdem raten, es nicht arg zu übertreiben. Denn eine Fehlgeburt ist auch nach der 12. SSW noch möglich. Und später ist eine Frühgeburt nun auch nicht so witzig.

Ficken. Richtig harte Stöße, große Schwänze... War bei mir alles kein Problem. Waren in der Schwangerschaft die besten Orgasmen meines Lebens. Einen Freibrief bekommst du nur weder von deinem Arzt noch von der Hebamme.
Solange du keine Schmerzen hast, geht das alles. Und ich habe auch eine Nacht vor der Geburt noch gefickt...
Und wg der Gedanken im Bett - willkommen auf der Seite der Eltern. Von nun an macht man sich einfach mehr Gedanken und Sorgen und die Unbefangenheit von vorher ist leider auch weg. Sorry dass ich das nun so sage, aber das bleibt die nächsten Jahre erstmal.

Trotzdem - es ist eine schöne Zeit. Genießt sie.
*****a82 Mann
312 Beiträge
Meine Frau hat sich in ihrer Schwangerschaft bei ihrer Frauenärztin nach Sex erkundigt. Sie bekam die Antwort so lange sie such beim Sex gut fühlt, keine Schmerzen oder Blutungen hat, ist alles wie vor der Schwangerschaft erlaubt und sie soll einfach Spaß haben.
Den Spaß hatten wir, es ging wilder und härter zur Sache sie war in der Schwangerschaft sehr oft geil und wollte so gut wie jeden Tag Sex. Meine Stöße konnten gar nicht fest und hart genug sein und sie hatte viel intensivere Orgasmen wie vor der Schwangerschaft. Selbst am Tag der Geburt hatten wir morgens im Bett noch Sex, sie meinte nur nutze es aus mich zu ficken so lange ich noch Schwanger bin.
Die gesamte Schwangerschaft waren mit Sex keine Probleme.
*******om75 Mann
95 Beiträge
Hi ...

erstmal Glückwunsch zur SW. Man kann nicht so pauschal fragen, was geht und was nicht.
Ich durfte mehrer Schwangerschaften bei Damen miterleben.
Mal konnte man fast alles machen wie vor der Schwangerschaft.

Ich würde testen was geht und was nicht. Auf saubere Toys achten wegen infektionen etc.
Und bei Tiefen eindringen mit Toys, Penis gefühlvoll arbeiten ..

Fisting ist so eine Sache ... würde ich ggf. nur mit Handschuhen machen...
Fremdsex nur Safe...

Ansonst macht das was dir (Frau) gefällt...

LG Chris
****76 Mann
220 Beiträge
Die Frage ist ja schon „etwas“ älter.
Besteht denn noch Interesse an einer Beantwortung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.