Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6302 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Wird man als schwangere Frau in Swingerclubs akzeptiert?77
Was halten die Leute davon, wenn man als Schwangere Dame immer noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich liebe Schwangere Frauen

Ich liebe Schwangere Frauen
Hallo Leute !

ich habe zwei komplette Schwangerschaften incl. Geburt begleitet und habe auch schon als Rettungssani der Bundeswehr selbst entbunden.

Privat stehe ich total auf schwangere Frauen und würde gerne mal wieder mit einer schlafen.
Wenn irgendjemand hier aus dem Raum Do, Bo, Esssen, Wuppertal, Witten oder in der Nähe kommt und Lust hat, gerne auch mit Anwesenheit des Mannes, dann meldet Euch bei mir.

Gerne stehe ich aber auch für alle Anderen Fragen und Ängste/ Nöte zur Verfügung *g*
Wir hatten die selbe Achterbahn mit vielen spannenden und Ängstlichen Zwischenstopps...
Liebe Grüße,
Andi

Beitrag editiert. JOY-Team
****am Mann
3.150 Beiträge
Achtung!
Mehrfacher Regelverstoß *alarm*
https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html

Bitte keine Rufnummern und email-Adressen posten, ist nicht erlaubt bzw. erwünscht vom Joyclub.
Dann lass uns die Nummer und die email Adresse bei Facebook posten und alle sollen ihn mit Spam zu müllen! *goofy*

Vielleicht lernt er daraus
Sorry, dass war mir nicht bekannt :-)
Ich werde es nie wieder tun *flenn*
Hallo, ich komme aus Hannover und ich finde Schwangere Frauen so wahnsinnig geil. Sie strahlen soviel sexappeal aus so viel Sinnlichkeit. Ich bekomme ständig eine enge Hose wenn mir in der Stadt eine Schwangere begegnet. ich würde gerne diesen traum hoffentlich sehr bald erfüllen.. ich sehe dass die Schwangere Erotische Anzeigen irgendwie nicht mehr erlaubt sind, vielleicht kann mir jemand helfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.