Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25180 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2888 Mitglieder
zum Thema
BDSM und tiefe emotionale Liebe123
Wir haben ein Problem bzw. Ich. Kurz zu uns. Wir haben uns vor 6…
zum Thema
Steigerungsstufe von Dildo-Spielen1
Was findet Ihr an Dildo spielen erregend? Welche Gedanken/Hinterged…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (2)

******ier Frau
36.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitglieder stellen sich vor (2)
Liebe Schachfreunde, hier könnt ihr euch kurz vorstellen.
Habt eine schöne Zeit in unserer gemütlichen Gruppe und die eine oder andere gute Partie.
*willkommen2*
Hier Schach: Fernschachpartien könnt ihr Fernschach spielen oder euch dazu verabreden.
Hier Schach: Lernbereich könnt ihr etwas lernen oder lehren.
Hier Schach: Plauderecke findet ihr alles Sonstige rund um unser Thema.

Liebe Grüße von mir. *modda*
******ier Frau
36.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich begrüße herzlich Herrn stoertebeker57 bei uns. *willkommen2* Hab eine schöne Zeit bei uns und vielleicht die eine oder andere gute Partie. *wink*
******ier Frau
36.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute begrüße ich herzlich das Paar Tesoros in unserer Gruppe.
*willkommen2*
Habt viel Spaß bei uns und beim Schach und vielleicht ein paar gute Partien.
Wer von euch beiden spielt denn Schach?
Liebe Grüße von mir. *wolf*
****ros Paar
51 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Grüße Tesoros
******ier Frau
36.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* lieber Herr msandorf, hab eine angenehme Zeit in unserer Gruppe mit vielleicht ein paar guten Partien. *g*
*********erst Mann
162 Beiträge
Hallöchen,
gerade den Spaß am Schach durch den JC (!) wiederentdeckt.
Ich hoffe, hier etwas zu lernen und die ein oder andere spannende Partie zu spielen.
******ier Frau
36.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* lieber @****an , schau dich in Ruhe um in unserer Gruppe, fühl dich wohl und hab viel Spaß und einige gute Partien. *wink*
Hallöchen, diese Gruppe wurde mir gerade von JC vorgeschlagen. ^^ Ich sehe zwar erstmal nicht, was das mit Erotik zu tun hat, aber ich mag Schach von daher sag ich einfach mal Hallo! *g* Ich habe in der Schulzeit im Schulschach auf Bundesebene gespielt, DWZ und ELO meistens um die 2000 rum. Ab der Oberstufe hatte ich leider keine Zeit mehr zu spielen, außer manchmal Online-Blitz was einen leider nicht wirklich weiter bringt.

Ich habe in der Mitgliederliste gesehen, dass es in dieser Gruppe nur 2 Frauen unter 30 gibt, und mit mir jetzt 3 Männer unter 30. Aber vielleicht ändert sich das ja über die Zeit noch. ^^

LG und gutes Spiel! *happy*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen bei uns, lieber Unkreativ3! Und Respekt: Du hast ja auf einem ziemlich hohen Niveau gespielt.

In dieser Gruppe geht es vor allem um Schach bzw. ums Schachspielen. Erotik und Alter sind hier völlig nebensächlich (wie übrigens auch in vielen anderen Gruppen).

Der Antaghar
******ier Frau
36.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* auch von mir, lieber @*******iv3 und vielen Dank für deine erfrischende Vorstellung. *spitze* Hab eine schöne Zeit bei uns und vielleicht ein paar gute Partien. *wink*
******ier Frau
36.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* lieber https://www.joyclub.de/profile/6688419.fruehling_2020.html, hab viel Freude in unserer Gruppe und ein paar schöne Partien. *wink*
Guten Tag

Auch ich möchte mich hiermit dieser Gruppe vorstellen und zugleich Hans Söhnke für folgendes Zitat danken.

"Eine Liebeserklärung ist wie die Eröffnung beim Schach. Die Konsequenzen sind unabsehbar".

Ich freue mich. Diese Gruppe, hier im JC, gefunden zu haben. Wofür es gut ist wage ich nicht abzuschätzen. Jedoch... Der Zauber im Schach liegt in seiner Unberechenbarkeit. Wie eine Blaupause zum Leben. Alles ist möglich, sicher ist nichts. Zum Glück bewegen wir uns nur auf 64 Feldern.

Who knows?

Vielleicht zeigt sich hier noch meine Herzensdame?

◽◾
******ier Frau
36.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich begrüße heute auch noch Herrn PassionateFun in unserer Gruppe. *willkommen2*
Fühl dich wohl in unserer Gruppe und hab viel Freude bei der einen oder anderen Partie. *smile*
*********eFun Mann
2 Beiträge
Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung *g*
Habe vor kurzem das Schachspielen für mich entdeckt und suche nach gleichgesinnten.
Obwohl ich noch recht schlecht bin Hahaha *ggg*
Ich freue mich darauf, von anderen zu lernen oder Leute zu finden mit denen man spielen kann.
Falls jemand Lust hat, die Natur dieses Forums zu nutzen und vielleicht um einen kleinen einsatz sexueller Natur zu spielen,
( *leck* *blowjob* *pimper* )
wäre ich dafür natürlich auch offen hihi *liebguck*
*****n9o Mann
3 Beiträge
Hallo,

ich spiele seit ca. 20 Jahren Schach. Von der 4. bis zur 13. Klasse war ich Mitglied im Schachverein (meine DWZ war glaube ich irgendwas zwischen 1100 und 1200).
Allerdings spiele ich seit meinem Abi nur noch privat.
Aufgrund meiner zurzeit eher lauen Spielpraxis würde ich mich als Amateur einstufen.

Schach hat mir immer viel Spaß gemacht und ich würde gerne mal wieder ein paar Partien spielen.

Martin9o
*******rer Mann
842 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann mal schön, dass du den Weg hierher gefunden hast und ein *herz*liches Willkommen von mir!
Böblingen ist ja grad ums Eck, da könnte ich ja sogar vorbei kommen *g* .
*****n9o Mann
3 Beiträge
Ja warum nicht. Ich wohne in der Nähe vom Park in Diezenhalde. Bei schönem Wetter, kann man da bestimmt gut spielen. *g*
******ier Frau
36.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* auch von mir, @*****n9o , hab viel Spaß in der Gruppe und vielleicht ein paar interessante Partien. *wink*
******ier Frau
36.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* lieber ReMaktub, hab viel Spaß und viel Erfolg im Joyclub und in unserer Gruppe und ein paar schöne Partien. *hi5*
*******elon Mann
60 Beiträge
Ich würde gerne mal Schach spielen. Ich bin ziemlich schlecht im Schach, obwohl ich es schon mehrfach gespielt habe. Ich habe im Leben drei Menschen getroffen, die ein Mal mit mir Schach gespielt haben. Habe aber fast alle gefragt, die ich näher kenne. Warum ist das Spiel so unbeliebt? Check ich nicht.

Ich bin beigetreten, weil Schach im Joyclub glaube ich ein interessanter Themenmischmasch wird und ich dabei sein will. Vielleicht lerne ich ja auch eine schlaue Eröffnung. Wer weiß.
******ier Frau
36.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* lieber @*******elon in unserer gemütlichen Gruppe und besten Dank für deine erfrischende Vorstellung.
Hab viel Freude bei uns und im Joyclub.
Du findest bestimmt jemanden, der mit dir spielt.
Schach: Fernschachpartien
******ier Frau
36.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* sage ich heute zu dem Paar https://www.joyclub.de/profile/6830045.kds_crew.html, habt viel Freude bei uns und viel Erfolg im Joyclub. *g*
******ier Frau
36.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
begrüße ich herzlich Herrn https://www.joyclub.de/profile/5597456.cfjoe.html in unserer Gruppe. *willkommen2*
Hab viel Freude bei uns und ein paar gute Partien. *g*
******ier Frau
36.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* sage ich heute zu Herrn spieler77, hab eine schöne Zeit bei uns und viel Spaß. *wink*
*******rer Mann
842 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch ich begrüße @******r77 - stell dich doch kurz vor, damit wir dich etwas kennen lernen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.