Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25244 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2912 Mitglieder
zum Thema
BDSM und tiefe emotionale Liebe123
Wir haben ein Problem bzw. Ich. Kurz zu uns. Wir haben uns vor 6…
zum Thema
Steigerungsstufe von Dildo-Spielen1
Was findet Ihr an Dildo spielen erregend? Welche Gedanken/Hinterged…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (2)

******ier Frau
36.575 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
sage ich *willkommen2* zu Herrn @*******ssT und auch *danke* für die kleine Vorstellung. *spitze*

Schön, dass du hier bist. *g*
Hab eine schöne Zeit im Joyclub & in unserer gemütlichen Gruppe und vielleicht auch die eine oder andere gute Partie.

Liebe Grüße von mir. *wink*
*******aze Mann
1 Beitrag
Liebe Schachfreunde,
Danke für die Aufnahme.
Als Kind hatte ich mit meinem Opa das erste mal Kontakt mit Schach, aber erst seit März 2023 bin ich aktiv dabei. Es ist großartig, hier nette Bekanntschaften zu machen und gemeinsam unsere Leidenschaft für das königliche Spiel zu teilen.
Vielen Dank für die Aufnahme, und ich freue mich auf spannende Partien und interessante Gespräche!
****_91 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen.
Bin der Harald und nachdem ich die Grundlagen des Schachspiels als Kind von meinem Opa erlernt habe, habe ich es vor ein paar Jahren wieder für mich entdeckt und würde es mittlerweile als mein ausgeprägtestes Hobby bezeichnen.

Ich freue mich, hier meine Leidenschaft mit Gleichgesinnten zu teilen.
******ier Frau
36.575 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
sage ich *willkommen2* zu den Herren @*******aze & @****_91 und auch *danke* für die kleinen Vorstellungen. *spitze*

Ebenfalls *willkommen* sage ich zu den Damen Vilhelmina & Cookielicious
und zu Herrn Sweet_Tiger86.

Schön, dass ihr hier seid. *g*
Habt eine schöne Zeit im Joyclub & in unserer gemütlichen Gruppe und vielleicht auch die eine oder andere gute Partie.

Liebe Grüße von mir. *wink*
*******ina Frau
10.874 Beiträge
(Danke für's Erinnern. *tuete*)

Hallo.

Ich bin wirklich nicht gut im Schach. Aber in etwas nicht gut zu sein hat mich noch nie von etwas abgehalten. Zu meiner Verteidigung: Ich spiele seit einer Weile jetzt online und ich denke...vllt...so ein wenig...eventuell...mach ich Fortschritte. *grins*

Liebe Grüße
Vilhelmina
*********er86 Mann
125 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Ich bin der Tiger und spiele seit dem Kindergarten Schach. Früher mit meinem Opa, danach in der Schulmannschaft über viele Jahre und seit 1-2 Jahren immer wieder online, soviel es die Zeit erlaubt.

Ich freu mich hier zu sein und auf ein schönes miteinander *g*
Liebe Grüße
********rves Frau
2 Beiträge
Huhu!
Ich bin Kim und hab am Wochenende nach fast 3 Monaten Pause endlich wieder Schach gespielt (habe im Oktober 2023 angefangen) und jetzt Lust, wieder öfter zu spielen ☺️
******ier Frau
36.575 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
sage ich *willkommen2* zu Frau @********rves und auch *danke* für die kleine Vorstellung. *spitze*

Schön, dass du hier bist. *g*
Hab eine schöne Zeit im Joyclub & in unserer gemütlichen Gruppe und vielleicht auch die eine oder andere gute Partie.

Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag heute. *happybirthday* Alles Liebe & Gute für dich. *torte*

Liebe Grüße von mir. *wink*
****ar Frau
1.344 Beiträge
Servus,

Auch wenn die Chance tatsächlich einmal live gegen jemand in der Gruppe zu spielen vermutlich eher gering ist, so freue ich mich dennoch über einen netten Austausch.

Schach ist sexy *zwinker*

LG Scylar
*******mcat Mann
3.262 Beiträge
Ich spiele durchaus auch in MUC, passe aber nicht in Dein Suchschema.....
******ier Frau
36.575 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
sage ich *willkommen2* zu Frau @****ar und auch *danke* für die kleine Vorstellung. *spitze*

Ebenfalls *willkommen* sage ich zu dem Paar https://www.joyclub.de/profile/10237299.sweetromapaarka.html und zu den Herren Spasssucher123 & Zweimeter2020.

Schön, dass ihr hier seid. *g*
Habt eine schöne Zeit im Joyclub & in unserer gemütlichen Gruppe und vielleicht auch die eine oder andere gute Partie.

Liebe Grüße von mir. *wink*
*******ise Mann
65 Beiträge
Lipperland
Mit Schulschach fing alles an (alle anderen Wahlpflichtfächer waren ja noch besch....), also mit 14 Jahren und 0 Ahnung und nun über 40 Jahre später habe ich immer noch... *zwinker* Nein jetzt habe ich schon mehr Ahnung und spiele auch schon seit über 35 Jahre in einem Schachverein, zur Zeit in der Verbandsklasse.

Für Turniere habe ich aber nur selten Zeit, ja die Arbeit und das zweite Hobby Musik machen da einen Strich durch die Rechnung.
******ier Frau
36.575 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
sage ich *willkommen2* zu Herrn @*******ise und auch *danke* für die kleine Vorstellung. *spitze*

Ebenfalls *willkommen* sage ich zu den Herren trippy_timascha & Rancio

Schön, dass ihr hier seid. *g*
Habt eine schöne Zeit im Joyclub & in unserer gemütlichen Gruppe und vielleicht auch die eine oder andere gute Partie.

Liebe Grüße von mir. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.