Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25244 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2912 Mitglieder
zum Thema
BDSM und tiefe emotionale Liebe123
Wir haben ein Problem bzw. Ich. Kurz zu uns. Wir haben uns vor 6…
zum Thema
Steigerungsstufe von Dildo-Spielen1
Was findet Ihr an Dildo spielen erregend? Welche Gedanken/Hinterged…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (2)

******ier Frau
36.575 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* Herr Phantasievoll1 in unserer kleinen gemütlichen Gruppe, hab viel Freude bei uns und vielleicht einige gute Partien. *g*
Guten Morgen,

prima, dass Ihr diese Gruppe ins Leben gerufen habt und befeuert.

Ich besitze u.a. ein Schachbuch von Artur Jussupow mit einer persönlichen Widmung und an das Treffen mit ihm denke ich oft mit einem Schmunzeln zurück, weil er ein ungemein freundlicher Mensch ist und ich sein Schach und seine Methoden, Schach zu vermitteln (Tigersprung) grandios finde. Schach sowieso.

Ich würde gerne mehr Zeit dem königlichen Spiel widmen (geht aber bis Ende 2021 aus beruflichen Gründen nicht, mein Chessbase-Zugang ist ebenfalls auf Eis gelegt, die angepeilte Mitgliedschaft im Schachclub um die Ecke auch) und wenn ich mich in den JC eingelogge, dann ist es wahrscheinlich schöner, sich diesem Thema zu widmen, als sich diverse Videos reinzuziehen, wobei die möglicherweise auch ihren Reiz haben oder haben können.

Also kurzum, danke für die Aufnahme!

GG
******ier Frau
36.575 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* lieber @******rke und besten Dank für deine umfangreiche Vorstellung. *spitze*
Hab viel Freude und Erfolg im Joyclub und eine schöne Zeit bei uns mit vielleicht ein paar Partien. *g*
******ier Frau
36.575 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
begrüße ich herzlich Herrn Fencer71 in unserer gemütlichen Gruppe. *willkommen2* Hab eine schöne Zeit bei uns und vielleicht ein paar gute Partien. *wink*
O M G
Ich habe vor kurzem durch einen Freund (auch bei joy) Schach für mich wiederentdeckt.

Ich kann es, aber bin auch nicht richtig gut drin. *augenzu* (Wie bei Billard.) Ist eher Spaß und die Herausforderung ggf. daran zu wachsen.

Angemeldet bin ich bei der App Lichess.

Ich schaue mir die Gruppe erstmal genauer an. Bestimmt gibt es auch einen Bereich, um sich zum Fernschach zu verabreden. *freu2*
******ier Frau
36.575 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* liebe @*****146 , welch Überraschung, na dann schau dich in Ruhe um und frag, wenn du Fragen hast. Liebe Gruppe von mir und hab eine schöne Zeit bei uns. *wink*
******ier Frau
36.575 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
begrüße ich herzlich Frau https://www.joyclub.de/profile/2286156.golden_sun.html in unserer gemütlichen Runde. *willkommen2* Hab viel Spaß und eine schöne Zeit bei uns. *wink*
Hallo, *wink*

vielen lieben Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe! Ich bin relativ sehr neu, möchte das Schach spielen erlernen. Eine Anfängerin also, die erstmal dabei ist, sich die Grundlagen anzueignen. Ich finde es vor allem so toll, dass man sich immer weiter entwickeln kann dabei... je mehr man spielt und je mehr man sich damit beschäftigt. Also bei mir selbst erlebe ich gerade eine sehr steile Lernkurve.

Ich freue mich über interessante Infos und Tipps bei Euch in der Gruppe und bin sehr dankbar dafür und vielleicht ergibt sich dann auch die eine oder andere Partie *g*

Schönen Abend und liebe Grüße an alle!
******ier Frau
36.575 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schau dich in Ruhe um, und wenn du Fragen hast, dann frag. *g*
Hallo an alle! Ich bin ein junger Mann aus *nrw*. Schön, dass es hier noch andere Schachbegeisterte gibt. Ich spiele sehr gerne Schach, derzeit nur noch hobbymäßig und meist online, aber auch mit einiger Vereinserfahrung. Kein leichter Gegner *zwinker*
******ier Frau
36.575 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* lieber @**********ge199 und *danke* für deine kleine Vorstellung. *top2* Hab viel Spaß bei uns und vielleicht einige gute Partien. *g* *wink*
******ier Frau
36.575 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
begrüße ich herzlich Herrn https://www.joyclub.de/profile/7168032.dopeland.html in unserer kleinen Runde. *willkommen2*
Schau dich in Ruhe um, fühl dich wohl und hab eine schöne Zeit bei uns. *g*
Hello 🙂 zusammen

Bin der Landry
Schachanfänger mit ELO 1688 und DWZ 1500

Freue mich euch kennenzulernen
******ier Frau
36.575 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
begrüße ich herzlich den https://www.joyclub.de/profile/6746733.sweetheld01.html bei uns. *willkommen2*
Hab viel Freude und Spaß bei uns und im Joyclub. *g*
Guten Abend zusammen,

Ich bin der Edward. Ich spiele seit ca. 10 Monaten Schach und habe ein ELO von 1050. Freue mich auf euch!(:
******ier Frau
36.575 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn https://www.joyclub.de/profile/7128211.thebiglebowsky.html. *willkommen2*
Hab eine schöne Zeit im Joyclub und vielleicht ein paar gute Partien bei uns. *wink*
******ier Frau
36.575 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
begrüße ich herzlich den Herrn Bus_zum_Strand in unserer gemütlichen Gruppe. *willkommen2*
Hab eine schöne Zeit hier und im Joyclub und vielleicht ein paar gute Partien. *wink*
*********trand Mann
19 Beiträge
Hallo und danke,
Sehr schön diese Gruppe hier gefunden zu haben. Ich liebe dieses Spiel und seine scheinbar unendlichen kombinationsmöglichkeiten beruhend auf schwarz und weiß. Freue mich jederzeit über eine nette Partie. LG....
********Rope Mann
106 Beiträge
Hallo *wink*

Dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Try und komme aus Wolfenbüttel. So viel zum offensichtlichen. Ich habe seit langem Mal, durch Zufall, Schach wieder für mich entdeckt und spiele seitdem ab und an mal gegen den Computer. Vieles vergessen aber Schach war ja schon immer easy to play, hard to master. Soweit zu mir. *g*
******ier Frau
36.575 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu @******_21 und vielen Dank für die kleine Vorstellung. *willkommen2*

Ebenfalls *willkommen* sage ich zu Dionysos_79.

Schön, dass ihr hier seid. Habt viel Spaß im Joyclub und vielleicht ein paar gute Partien bei uns. *g*
@*********trand
Es würde noch eine Revanche ausstehen, da ich dich netterweise gewinnen lassen habe😈😇😁
Danke für die Aufnahme in die Schachgruppe...
Vielleicht kann man den ein oder anderen cleveren Schachzug noch lernen...

Beste Grüße
A_z_S
*******erz Mann
66 Beiträge
Spannend, daß es hier sogar eine Schachgruppe gibt. Bin Vereinsspieler (Kreisklasse) und neugierig was hier so los ist.
******ier Frau
36.575 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Frau @*********trand und zu Herrn @*******erz und auch *danke* für eure kleinen Vorstellungen.
*willkommen2*
Habt eine schöne Zeit hier und vielleicht ein paar gute Partien. *g*
*****orf Mann
82 Beiträge
Was ist eigentlich mit unserer Gruppe auf Lichess? Keiner Lust ein Turnier zu spielen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.