Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
El Brasi
960 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 1.0

*******e79 Paar
183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde 1.0
Hier stellen sich einfach alle neuen Mitglieder kurz vor!

Wir beginnen als Gruppenmoderatoren.

Als begeisterte Saunagänger möchten wir versuchen Kontakte untereinander zu knüpfen.

Liebe Grüße Ladylike79
Vorstellung
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind begeisterte Saunagänger und häufiger alleine unterwegs, möchten aber gerne Kontakte mit netten Leuten knüpfen, es ist halt so im Leben: geteilte Freude (Hobby) ist doppelte Freude. In diesem Sinne meldet euch .....
GLG Anna und Jens
**********teuer Paar
147 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe.
Gehen immer sehr gerne in die Sauna und in Begleitung natürlich noch viel lieber *grins*.
Also meldet euch gerne bei uns, würden uns freuen.

Lieben Gruß Frank und Sue
*********_Sub Paar
29 Beiträge
Hallo
Hallo Moin,

auch wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in der Gruppe

Jörg und Silke
****i15 Paar
21 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Wir beide sind gerne am allfsee in der Sauna gerne auch mal mit Übernachtung im Hotel. Das nächste mal vom 11.-13januar LG Heike und Willi
*********rUe30 Paar
317 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo,

herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir lieben Sauna und vor allem Mitternachtssauna und freuen uns immer über nette Kontakte. Hier mal ein paar unserer Favoriten in der Nähe:
• Grafttherme in Delmenhorst
• Saunahuus in Ganderkesee
• Nordseetherme in Bensersiel
• Friesentherme in Emden
• Nettebad in Osnabrück
• Varus Therme in Bramsche (aber hier nur zur Mitternachtssauna).

Wir sind aber auch viel in NRW unterwegs und andere Saunen die weiter weg sind, wenn es die Zeit zulässt.

Unsere persönlichen Top 3 sind:

• Badegärten in Eibenstock
• Bali Therme in Bad Oeynhausen
• Bahia in Bocholt

Liebe Grüße
Manu und Uwe
*******2012 Paar
98 Beiträge
Hallo in die Runde,

schön das es endlich eine Gruppe für den Norden gibt, bedanken möchten wir uns für die schnelle Aufnahme und freuen uns über Empfehlungen und hoffen auch nette Paare kennenzulernen.
Zur Zeit gehen wir gerne ins Linus nach Lingen oder auch nach Bad Nieuwschanz in Holland, sehr schön und zu empfehlen.

Liebe Grüße und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
*********bi_69 Paar
48 Beiträge
Hallo
Hallo,
auch wir freuen uns über die Aufnahme in dieser Gruppe. Hi mit Joy Mitgliedern ist es auch wohl interessanter 😊
Wir wohnen sehr dicht am Landkreis Leer u. El.
Bad Nieuwschanz ( Fontane ) oder Mitternachtssauna würden wir gerne mal teilnehmen.
Ansonsten Saunapark Saterland
Gerne auch mal andere.
Lg Heide u. Siggi
*********en66 Frau
1 Beitrag
Schönen Dank für die schnelle Aufnahme....
Bin (sind) gespannt was uns hier erwartet.....

LG Katarina
*********ng_72 Paar
28 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme 🤗
Ein liebes Hallöchen in die Gruppe !!
Wir heißen Bianca und Ingo und freuen uns drauf nette Paare kennen zu lernen die auch so gerne in die Sauna gehen wie wir !!
Ganz Liebe Grüße !! *zwinker*
*******_18 Paar
18 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme
*sauna*
**********ionOL Mann
167 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme
Bin echt gespannt was da so alles kommt. Ich komme aus Oldenburg und mag es in der Sauna zu entspannen.

lg Henrik
*******6894 Paar
105 Beiträge
Hallo danke für die schnelle aufnahme

Sind zwar nicht die Sauna Profils möchten es aber vertiefen

Lg Kristin und Achim
Hey. Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich gehe noch nicht lange in die Sauna, finde es aber mega toll... und wie knüpfen auch sehr gerne neue Kontakte oder testen auch gerne andere Saunen.
LG Birgit und Werner
**********on_16 Paar
9 Beiträge
Hallo hier Robert und Bianca, wir freuen uns uns auch über die schnelle Aufnahme. Wir gehen gerne zum Sauna, auch gerne mal in Gesellschaft von anderen. LG
******345 Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen...
Danke für die schnelle Aufnahme...

Ich bin Tom und z.Z. Finder Single.
Ich gehe gerne in eine Sauna, meistens in Aurich de baalje. Würde aber auch gerne in eine andere Sauna gehen...

Ich würde mich sehr freuen wenn es hier eine nette Sie und oder Paar gibt, die mich begleiten würde, denn ganz alleine macht es nur halb so viel Spaß...

Also einfach melden...
Und noch einer
Hallo Liebe Saunafreunde.

Mein Name ist Thorsten, 49 Jahre alt aus Großenkneten zwischen Cloppenburg und Wildeshausen. Ich bin leidenschaftlicher Saunagänger und möchte nun, da ich neu in die Region gezogen bin, nette Menschen kennen lernen mit denen ich diese Leidenschaft teilen kann.

Gruß Thorsten
***XS Paar
23 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo danke für die Aufnahme wir das sind Petra u Wilfried beide Anfang 50 gehen gerne nach scharrel oder auch nach holland in die Sauna mit mehr Leuten macht es aber mehr spass *wink*
Wir Freun uns Mitglieder dieser Gruppe zu sein,da wir sehr gerne in die Sauna gehen,zuletzt waren wir öfters in Ramsloh
*********26603 Paar
80 Beiträge
Winke
Moin

Auch wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme. Wir gehen auch leidenschaftlich gern in die Sauna zum entspannen, abschalten und um dem Alltag zu entfliehen.

Lg von uns
***i3 Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen
Wir gehen gerne in die *sauna* und freuen uns auf nette Kontakte. Für eine klasse Sauna fahren wir auch gern ein Stück weiter.
LG Nicole und Rainer
*******s75 Paar
472 Beiträge
Hallo!
Wir sind ein Paar aus dem Emsland und gehen beide gerne in die *sauna*. Wir freuen uns auf gute Tipps und werden auch gerne selbst etwas aus dem Nähkästchen plaudern.
*********ight Paar
4 Beiträge
Moin
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir gehen super gerne in die Sauna.
Meistens in Linus Lingen aber auch sehr gerne in Hamburg oder Bremen. Am liebsten Therme Erding aber da kommt man leider nicht so oft hin *g*
*******942 Mann
22 Beiträge
Entspannung Pur
Hallo miteinander,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ein leidenschaftlicher Saunagänger aus dem schönen Ostfriesland,
freue mich auf nette Leute und Entspannung pur.

LG Big_Daddy84
******oor Paar
55 Beiträge
Sauna
Hallo.
Danke für die Aufnahme. Wir gehen auch gerne in die sauna. Haben eine eigene . Ansonsten fahren wir gerne nach bremen.
Wir wünschen euch allen viel Spaß. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.