Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
El Brasi
964 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 1.0

Moin moin.
Danke für die schnelle Aufnahme
Freue mich auf Insider Tipps und regen Austausch über *sauna*
Die „großen üblichen“ Saunaparks kenn ich bereits, suche eher die kleinen oder privaten *sauna*. Freue auch über Einladungen.
****88 Mann
70 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle und nette Aufnahme hier.
Ich bin der Tom bin aus dem Landkreis Leer und gehe gerne in die Sauna.
Würde mich freuen ein nettes paar oder Frau aus der Gruppe da zu treffen bzw kennen zu lernen.
Liebe Grüße Tom
Ja Moin ich weiß nicht ob das tax is hier aber sag als Neuling im der Gruppe auch mal Hallo
Michael 32 leider nie so spontan wie ich gerne Wehre 😂
Habe vor 2 Jahren die Sauna als Entspannung für mich entdeckt 😁
Und möchte das gerne weiter ausbauen
Wenn ich dabei tolle Leute kennenlernen kann die gleich oder so änlich ticken voll cool😎
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Freue mich schon auf einen tollen Gedankenaustausch und vielleicht neue Erfahrungen und Ideen.
****_QP Paar
60 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir gehen so oft es möglich ist in die *sauna* und würden uns hier über liebe, nette Kontakte freuen.

LG Karo
Hey, wir sind Kiki und Heiko.
Wir gehen gerne in die *sauna* , idealerweise mit FKK-Schwimmen, so es die Zei und der Babysitter es erlaubt *puh*
Sitzen dann auf unseren Joyclub Handtüchern *zwinker*
Danke für die Aufnahme 😋😋😋wir sind Annika und Heinz. LG lovestory und noch ein heißen geilen Abend 😘😘😘
*******uck Mann
37 Beiträge
Hallo . Ich heißé Jan und bin in verschiedenen Saunen unterwegs. Wäre auch an einer Begleitung interessiert. Wer möchte, bitte anschreiben
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme. Habe seit kurzen die Sauna für mich entdeckt und würde mich über Begleitung freuen

Lg
******ndu Mann
1.015 Beiträge
Moin,
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
*jedi*
*********_les Frau
19 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich komme aus Emden und freue mich, wenn es denn hoffentlich bald wieder losgeht, auf nette Frauenbekanntschaften, die Lust auf gemeinsame Sauna-Tage oder Abende haben 😊

Im Umkreis von ca 80 km gehe ich gerne in Saunen, kenne bereits Emden, Aurich, Wilhelmshaven und Oldenburg.
Bin für Tipps jedoch sehr offen 😊

Lg Teapa
Hey, bin der Frank. Freue mich über die schnelle Aufnahme. Bin bi und liebe es in der Sauna zu relaxen. Freue mich auf tolle Kontakte hier
Hallo ihr Lieben,

danke für die Aufnahme in diese tolle Gruppe. Ich bin gespannt, was ich hier gleich alles lesen darf. Ich gehe sehr gerne in die Sauna, bin ab und an mal in Lingen im Linus anzutreffen oder auch in Bad Bentheim. Ich würde mich freuen, wenn sich so eine Art feste Saunagruppe entwickeln würde, die sich einmal im Monat an einem bestimmten Tag zum Saunaabend trifft.

Liebe Grüße,

FräuleinKurvig *zwinker*
Lieben Dank für die Aufnahme.
Nun wird es langsam kälter und aktuell wäre es zumindest wieder möglich in die Sauna zu gehen. Vielleicht mag sich ja jemand mit mir bezüglich eines Saunagangs absprechen 😊.
****y46 Mann
62 Beiträge
Hallo...

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und hier mal kurz hallo sagen, wir sind 52 (sie) und 57 (er) Jahre alt und wohnen in Meppen. Wir beide gehen gern in die Sauna und hoffen in der Gruppe auf tips für neue Schöne Locations als auch vielleicht die ein ödere andere nette Begegnung.. (sehr gerne Paar(e) oder Frauen, einzelne Männer nicht!)

Gruß aus Meppen
****AUR Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,
lieben Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir gehen gerne in die Sauna und in Begleitung macht es noch viel mehr Spaß ;-).
Also meldet euch gerne bei uns, würden uns freuen.

Liebe Grüße aus Aurich
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte kurz Hallo sagen! Ich gehe seit vielen Jahren gerne in die Sauna. Wäre schön, wenn sich in dieser Gruppe gemeinsame Besuche ergeben würden!
Gruß, Michael
Moin zusammen aus dem schönen Ostfriesland 😀
Guten Abend und allen einen schönen Start ins neue Jahr! *troet*

Ich bin der "Neue" bzw. noch neu in der gesamten Runde hier.

Seit ein paar Jahren bin ich begeisterter Sauna- und Wellnessliebhaber und meist im Raum CLP - OL bis Ostfriesland unterwegs.

Gerne würde ich auf diesem Weg neue Lokalitäten kennen lernen und entsprechende Kontakte knüpfen.

Wer Fragen hat oder weiteres wissen möchte, darf mich gerne anschreiben *zwinker*

Liebe Grüße

Di
Guten Morgen ihr Lieben ,

*danke* für die schnelle Aufnahme.

Wir sind Silvia und Christian und kommen aus Gronau, das ist ja fast Emsland 😉😉.

Bisher waren wir nur in Bentheim und Osnabrück in der Sauna , wir würden uns freuen hier nette Kontakte zu Gleichgesinnten zu knüpfen die uns noch andere Saunen in der Nähe zeigen.

Liebe Grüße
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin aktuell eher ein Sauna-Anfänger. Zwar war ich hin und wieder im Urlaub in der Sauna, allein oder mit Freunden, aber noch nie regelmäßig und noch nie in einer öffentlichen Sauna. Mein letztes Saunaerlebnis im Hotel hat mir aber so gut gefallen/ gut getan, dass ich nun gerne öfters in private oder auch in öffentliche Saunen gehen möchte. Aufgrund meines Wohnortes interessieren mich Saunen in der Region DH, VEC, CLP, OL, HB. Aber für Treffen fahre ich auch gerne mal weiter.
Freue mich auf einen Austausch mit euch. Schreibt mich gerne an.

Liebe Grüße
Neugieriger83
******f96 Mann
110 Beiträge
Moin,
ich bin derwolf96 (Julian) und bin wohl das neueste Mitglied dieser Gruppe.
Freue mich darauf neue Kontakte knüpfen zu können *g*
********alli Paar
107 Beiträge
Moin,
wir Andrea & Karl Heinz aus dem schönen Oldenburgerland schreiben " Danke für die Aufnahme ".
In unserer Saune Empfangen wir gerne Gäste.
LG
Andrea & Karl Heinz
****54 Paar
135 Beiträge
Hallo Andrea und Karl Heinz viel Spaß in der Gruppe. Schöne Grüße aus Meppen Annette und Heinz Gerd
Moin und danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin öfter in der Sauna vom deBaalje und im Fontana. Von daher bin ich mal gespannt, was hier geschrieben wird, auf wen man hier so trifft und ob man ggf. mal gemeinsam saunieren gehen mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.