Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
El Brasi
964 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 1.0

********unge Mann
50 Beiträge
Moin und danke für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf entspanntes saunieren und nette Bekanntschaften.
****93 Mann
3 Beiträge
Moin, ich bin Tom aus Oldenburg. Bin 29 und begeisterter Saunagänger. Leider bisher immer nur alleine und immer nur in die gleiche. Würde mich freuen neue Saunen (Saunas?) auszuprobieren und neue Kontakte zu knüpfen. Gerne auch gleichzeitig.
In diesem Sinne,
LG Tom
****93 Mann
3 Beiträge
Nächste Woche in die Sauna
+ aktuell ist es echt sau kalt, ich geh nächste Woche wieder mal in die Sauna, weiß nur noch nicht wo. Irgendwelche Tipps oder will jemand mitkommen? *g*
**ne Paar
18 Beiträge
Moin zusammen! Danke für die Aufnahme. Wir sind (so oft es sich einrichten lässt) immer mal wieder in den verschiedenen Saunas in der Umgebung anzutreffen... gerne in kleineren gemütlichen anstelle der großen manchmal etwas überlaufenden.

LG
🙋‍♀️🙋‍♂️
****el Paar
252 Beiträge
Moin zusammen,
Wir sind seit vielen Jahren leidenschaftliche Saunagänger. Kommen aus NRW und sind seit 3 Jahren Neukrummkörner. Wir lieben die reinen Saunabetriebe, die man hier leider wenig findet aber das ist halt so. Aber auf jedem Fall brauchen wir Wasser zu Saunagang und das am Besten nackt im Saunabereich. So wie in Norddeich, wo man u s revelfindet und gerne ansprechen darf.
Moin.
*danke* Für die Aufnahme in die Gruppe,
Ich bin Fred aus Oldenburg und suche nette Leute mit den man etwas schwitzen kann.
Vielleicht sehen wir uns ja *sauna* bald

GRUSS FRED *tipp*
****l87 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Ich bin neu in der Gegend und bin sehr gerne saunieren. Daher freue ich mich auch schon auf neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße aus Cloppenburg
Miyel
****e87 Mann
3 Beiträge
Hallo Miyel,
schön das du da bist! Freue mich über deinen Gruppen-Zutritt. Stehe für Fragen gerne zur Verfügung 😉
LG Pelle
****rdi Mann
1 Beitrag
Moin zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften. Bin oft in der Sauna in Bad Nieuweschans

LG
*******018 Paar
13 Beiträge
Moin zusammen, danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Wir kommen aus dem schönen Emsland und gehen leider zu selten in die Sauna, alleine macht es nicht so viel Spaß. Jetzt hoffe ich neue Bekanntschaften zu machen um öfter zu saunieren.
@*******018

*willkommen* in der Gruppe.

Wir hoffen Ihr findet hier was Ihr sucht , vielleicht ja auch uns?

Liebe Grüße aus Gronau
Silvia und Christian
********gier Mann
85 Beiträge
Moin Ralf,
Geht mir ähnlich.....
Glücklich verheiratet aber für den Saunagang fehlt mir die passende Begleitung 🤷🏼‍♂️
*********Paar Paar
560 Beiträge
Moin
Dankeschön für die schnelle Aufnahme.
Wir sind Sonja und Klaus aus dem schönen Friesland.
Wir sind beide Anfang 50 und Leidenschaftliche Saunagänger und hoffen hier nette Gleichgesinnte kennenzulernen..
Schreibt uns gerne an.

Liebe Grüße
******n97 Mann
10 Beiträge
Hallo in die Runde und die Schnelle Aufnahme.

Mich trifft man hin und wieder in Niewschans und in Saunen im Emsland. Meldet euch gerne wenn ihr da seid.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.