Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
El Brasi
964 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 1.0

**********hands Paar
31 Beiträge
Dankeschön
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind saunabegeisterte Emsländer mit einer eigenen GartenSauna, gehen jedoch auch gerne in die öffentliche Sauna. Unsere derzeitigen Favoriten sind das nette Bad Osnabrück sowie das Linus in Lingen. Gerne möchten wir unsere Freizeit aktiv / nacktiv mit Gleichgesinnten auf der Suche nach Alternativen verbringen . *wink*
****46 Mann
45 Beiträge
Vielen Dank😀
Für die Aufnahme in dieser Gruppe. Bin begeisterter Saunagänger und bevorzuge das Linus in Lingen, Sare in Oldenzaal aber auch gerne in Osnabrück im Nettebad! Freue mich Euch kennenzulernen😄
Hallo ihr Lieben,

*danke* für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir kommen aus dem schönen Münsterland nahe der Grenze zu Niedersachsen.
Wir gehen seid einigen Jahren sporadisch aber gerne in die Sauna und würden uns freuen wenn wir hier nette Leute kennen lernen mit denen wir dies gemeinsam machen können.
LG
Silvia und Christian
****600 Mann
150 Beiträge
Vorstellung
So dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich gehe regelmäßig in die *sauna* und bin überwiegend im OLantis Huntebad in Oldenburg. Aber auch andere Saunen besuche ich hin und wieder mal. Auch einfach mal zum testen einer Sauna fahre ich mal etwas weiter.
Schön ist es auf jeden Fall mit Gleichgesinnten sich zu treffen in der Sauna um gemeinsam zu schwitzen, quatschen und wer weiß was noch so alles *grins*.
So das wäre es erstmal von meiner Seite aus, alles andere steht in meinem Profil.

Auf gutes wellnessen und schwitzen Gruß Sam
*******6xx Mann
1 Beitrag
Moin zusammen
Hallo
danke für die schnelle Aufnahme.
Gehe gerne und regelmäßig in die Sauna, leider meist alleine. Meine Sie mag es nicht so.
Vielleicht findet sich hier mal eine weibliche Begleitung.
Liebe Grüße Hannes
*******_71 Mann
132 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme! Bin viel in Saunen unterwegs! In der Grafschaft, Emsland, Osnabrückerland u.s.w! Suche dafür Gleichgesinnte! Könnt euch gerne melden!
*****e88 Mann
3 Beiträge
neu hier
Hallo
Bin Tim aus Wittmund
Und bin oft Saunieren
neu hier
Hallo liebe Saunafreunde, ich bin auch einer von euch und bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme in diese Gruppe.
Bin oft im Linus in Lingen zu finden, oder auch mal in Gronau oder Hasbergen.
Wenn jemand Lust auf eine Begleitung hat, gerne! Ein kurzes Hallo reicht.......
Lg Andreas
***Mo Paar
64 Beiträge
Hallo und vielen
Dank , für die schnelle Aufnahme in Eurer Mitte.

Wir sind Willi ( 51 ) und Mone (46 ) , aus dem schönen Moormerland.

Einmal im Monat , sind wir in der Friesentherme in Emden , zur Mitternachtssauna .

Leider ist es uns zeitlich , nicht öfter möglich.

Wir freuen uns immer wenn wir dort nette und aufgeschlossene Menschen kennen lernen und können uns wenn alles passt , so einiges vorstellen.
LG

Willi und Mone
******une Mann
66 Beiträge
Moin zusammen!
Auch ich bin begeisterter Saunagänger.Seit Jahren schon gerne mehrmals im Monat.
Auch FKK wird ab diesen Sommer ein Thema für mich sein .
Ob mit oder ohne sexuellen Gedanken- nackt ist vieles einfacher!

Gerne teile ich auf Nachfrage meine bisherigen Erfahrungen mit der Zeigefreudigkeit mit.Mit meiner und der ,der anderen.

Ich wünsche uns viel Spaß und nackte Haut....

In diesem Sinne

Liebe Grüße
****88 Mann
70 Beiträge
Moin moin
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich gehe gerne in die Sauna.
Meist Emden oder nieuweschanz.
Freue mich hier über nette anregende Kontakte.
Liebe Grüße Tom
****da Paar
58 Beiträge
Sind jetzt auch dabei
vielleicht ergibt sich ja mal was in der *sauna* *sweetkiss*
*willkommen*
In der Gruppe, hoffen ihr habt Spaß hier.
Aufnahme
Moin, erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich heiße Heinz, 49 Jahre, zugezogen seit 1.5 Jahren ins Ostfriesland, genauer gesagt nach Berumerfehn. Hier fühl ich mich wohl, meine Lebensqualität hat sich deutlich verbessert. Ich bin selbst leidenschaftlicher Fkkler und *sauna* Gänger seit meinem 19 ten Lebensjahr. Ich freue mich auf die Gruppe. Hoffe nette und liebe Kontakte aufzubauen. Wünsche allen einen guten Start ins Wochenende. VG aus Berumerfehn Heinz
Bild ist FSK18
********rl21 Mann
10 Beiträge
Sooo. Nun habe ich es auch geschafft einer von euch zu werden. Bin 43 Jahre.
Ich wohne zwar nicht immer in eurer Nähe, habe aber ein Ferienhaus in der Nähe von Leer !
Gehe natürlich gerne in die *sauna* und Ich würde gerne ein paar Tips von euch bekommen.
Bis her war ich in der Friesentherme Emden.
Vielleicht mag mich mal eine nette Sie oder ein nettes Paar mitnehmen.
Hallo ihr lieben,

ich besuche sehr gerne die Villa Spa in Vechta aber noch lieber die Landhaus Sauna Bührener Tannen - Cloppenburg.

Vielleicht kann man ja mal zusammen dahin?
Hallo.
Wir sind Anke und Herbert, und gehen sehr gerne in die Sauna.
Wir sehen uns! 😃 Schreibt uns gerne an. (Keine einzelnen Männer) Vielleicht schaffen wir es ja mal zusammen!
*sauna* LG
*********cers Paar
15 Beiträge
Hallo Gleichgesinnte des Saunierens. *sauna*

Ich bin der NEUE aber mit dem Schwitzen in der Sauna kenn ich mich seit langem ganz gut aus. *zwinker*
Freue mich über direkte Mails oder auch Date-Einstellungen etc. in der Gruppe.
Gerne nehme ich auch privaten Saunadates teil, sofern das jemand anbietet. *liebguck*

Schreibt mich gerne an. Ich öffne dann auch gerne mein Fotoalbum.

Lieben Gruß *g*
Hallo, ich bin begeisterter Saunagännger und würde mich freuen gleichgesinnte eventuell mal in einer Sauna zu treffen.

Vielen Dank für die Aufnahme.
*********Laune Paar
24 Beiträge
Wir sind die neuen *g*
******842 Mann
9 Beiträge
Hallo, bin noch relativ neu hier in der Gruppe, gehe getne in die Sauna aber auch einFkkfreund bin ich. Zur Zeit mache ich Urlaub in den NL im Flevo natuur. Eine ganze Woche ohne Zwänge u d mit viel Sauna u d Schwimmen. *freu*!
*******de49 Paar
32 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Frank und Irmi und gehen gerne zum relaxen in eine Saunalandschaft. Über gemeinsame Saunabesuche mit einem Paar würden wir uns sehr freuen.
liebe Grüße
*******bee Frau
205 Beiträge
Hallo zusammen,
In dem Sinne nicht mehr ganz neu😉...
ein paar Worte zu mir.
Komme aus Aurich, gehe sehr gerne in die Sauna, bzw. Wellness Tempel und manchmal genieße ich auch die Ruhe, das Nichtssagen müssen, einfach Kopf zu machen 😶💆‍♀️....doch meistens ist es auch langweilig allein 🙄
Vorallem komme ich schwer in die 👟👟

Deshalb freue ich mich darauf, hier mal das eine oder/und andere Treffen zum gemeinsamen Schwitzen zufinden.

LG Sabine
********e_36 Mann
10 Beiträge
@*******bee dann komm doch Freitag nach Emden in die Mitternachts Sauna 😊
*******bee Frau
205 Beiträge
Leider hat mich dieses Wochenende Dienst erwischt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.