Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3560 Mitglieder
zum Thema
Wie entspannt ihr euch beim Anal-Sex?168
Ihr Lieben, Anal-Sex ist für viele ja ein fester Bestandteil des…
zum Thema
Flugreise mit Sextoy - Wie sind eure Erfahrungen?29
Hello an die Frauen da draußen! Umgang mit Satisfyer, Analplug und Co.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellneuss am Samstag, ich bin wieder versöhnt

********fred Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Wellneuss am Samstag, ich bin wieder versöhnt
Hallo,

nach meinen negativen Erlebnissen zur "Langen Saunanacht" im Wellneus: Voll, Laut, Prolls, Goldkettenträger, nach Nikotin stinkende Sitznachbarn

bin ich nach dem gestrigen Samstag wieder versöhnt.

Nicht überlaufen. Keine Asozialen. Kein Gequatsche während des Aufgusses. Tolle Speisekarte (wie zum Glück immer). Witzige Aufgüsse und gute Düfte. Ruhe in den Ruheräumen. Fast keine Raucher.

Ich war von 12 bis 21 da und bin wirklich entspannt.

Wollte ich nur mal berichten.
*********ar47 Paar
206 Beiträge
Von welcher Sauna sprichst du denn da ???
*****hen Frau
224 Beiträge
@********fred sind diese Saunanächte nicht immer sehr voll? Das hat mich von solchen Events bisher immer abgehalten.
*****hen Frau
224 Beiträge
@*********ar47 na vom Wellneuss. 😉 Sehr schöne Sauna.
******009 Mann
1.178 Beiträge
Ich quatsch auch ma ganz gern beim Aufguss, ich mag das bierernste nich so😉
***Sa Paar
6 Beiträge
Uns fehlt in Wellneuss ein Blubberbecken (Whirlpool). Die haben nur draußen dieses flache Teil zum hinlegen.
*******a74 Frau
1.060 Beiträge
Zitat von ******009:
Ich quatsch auch ma ganz gern beim Aufguss, ich mag das bierernste nich so😉

Ich möchte beim Aufguss tiefe meditative Entspannung finden. Daher würde ich den aufgiessenden Bademeister bitten dich zum Schweigen zu bringen wenn er es nicht von sich aus macht..
*******r_52 Mann
3.668 Beiträge
ich sehe wellness als entspannung und gehe dazu am liebsten in die meditherme nach bochum.
wäre schön eine nette W oder ein paar als begleitung zu finden.
**********_2020 Mann
1.534 Beiträge
Zitat von ******009:
Ich quatsch auch ma ganz gern beim Aufguss, ich mag das bierernste nich so😉

Ein guter Bademeister würde dich ermahnen und im Wiederholungsfall der Sauna verweisen.
Gerade diese 10-15 Minuten möchte ich in Ruhe genießen.
*****hen Frau
224 Beiträge
Im Westfalenbad in Hagen gibt es spezielle "Quassel-Saunen". Für alle angenehmer, wenn man die aufsucht, wenn man reden möchte.
Gibt es sicherlich auch in anderen Saunawelten.
******677 Paar
1.546 Beiträge
Zitat von ********fred:
Wellneuss am Samstag, ich bin wieder versöhnt
Hallo,

nach meinen negativen Erlebnissen zur "Langen Saunanacht" im Wellneus: Voll, Laut, Prolls, Goldkettenträger, nach Nikotin stinkende Sitznachbarn

bin ich nach dem gestrigen Samstag wieder versöhnt.

Nicht überlaufen. Keine Asozialen. Kein Gequatsche während des Aufgusses. Tolle Speisekarte (wie zum Glück immer). Witzige Aufgüsse und gute Düfte. Ruhe in den Ruheräumen. Fast keine Raucher.

Ich war von 12 bis 21 da und bin wirklich entspannt.

Wollte ich nur mal berichten.


Du benötigst deine eigene Sauna so bist du alleine und ohne Asozialen wie du beschrieben hast...
*******a74 Frau
1.060 Beiträge
Zitat von ******677:
Zitat von ********fred:
... negativen Erlebnissen zur "Langen Saunanacht" im Wellneus: Voll, Laut, Prolls, Goldkettenträger, nach Nikotin stinkende Sitznachbarn.

Du benötigst deine eigene Sauna so bist du alleine und ohne Asozialen wie du beschrieben hast...

Es reicht völlig wenn die Aufsichten in der Therme ihre Arbeit machen. Dann gefällt es diesen Leuten nicht mehr und sie verziehen sich oder sie fliegen raus.
**********ressa Frau
3.468 Beiträge
Hallo @********fred

Dann halt auf diesem Wege (du ignorierst mich)
ein Danke für deinen Beitrag.
Ich mag das Wellneuss auch, meide allerdings generell Events dieser Art, mag den Massenandrang nicht so.

Nikotin/Knoblauch/Hormon-Gerüche können immer mal problematisch empfunden werden.... bist halt nicht alleine dort.... und wer weiß, vielleicht hat jemand deine schlechte Laune auch nicht gefallen... *floet* *nixweiss*
Wenn's beim Saunen zu laut wird, könnte die Aufsicht helfen... ein stärkerer Aufguss und/oder ein paar angemessene Worte wirken manchmal Wunder *zwinker*

Angenehme Wellness weiterhin *top2*
Zitat von ******009:
Ich quatsch auch ma ganz gern beim Aufguss, ich mag das bierernste nich so😉



Ich auch. Das wird ur nicht gerne gesehen.
Ich finde das mit dem Gequassel in der Sauna hängt immer vom Aufgussthema ab. In Dülmen in der Sauna Insel gibt es eine „Event-Sauna“ wo sämtliche Aufgüsse stattfinden. Je nach Thema geht es da während des Aufgusses laut und lustig, mit viel Musik und richtig viel Tamtam durch den Saunameister, zur Sache. Dann gibt es aber auch ruhige und meditative Aufgüsse. Am Aufgussplan kann man sich vorab informieren, was gerade angeboten wird. Finde ich ne gute Alternative. So kommen beide Seiten auf ihre Kosten.
Ich habe beides genossen.
*******a74 Frau
1.060 Beiträge
Zitat von ******ola:
Zitat von ******009:
Ich quatsch auch ma ganz gern beim Aufguss, ich mag das bierernste nich so😉

Ich auch. Das wird ur nicht gerne gesehen.

Wenn man in einer kleinen Sauna mit 10 Leuten sitzt und man sich kennt, habe ich damit auch kein Problem. Nur in großen Eventsauna mit 80, 100 oder gar 150 Personen finde ich es sehr unhöflich wenn zwei oder drei Leute sich quer durch den Raum über Mähdrescherpreise oder Schweinefuttermischungen (oder was auch immr!) unterhalten. Und ja .. das habe ich so erlebt!
******a77 Frau
137 Beiträge
Im Sauna Hof Hahn in Kerpen kommen ein Wochenende im Monat die Sauna Gladiatoren. Wenn die da sind und ihre Aufgüsse machen ist immer Party angesagt. Das finde ich auch eine gute Alternative zu den Leuten, die es gerne ruhiger mögen.
Bei mir selbst ist es Tagesform abhängig. Mal mag ich Stimmung und finde es ganz witzig in der Sauna zu singen und zu Schwofen. Ein Anderes mal mag ichcdan doch lieber meine Ruhe und Entspannung.
*******868 Mann
20 Beiträge
Zitat von ********fred:
Wellneuss am Samstag, ich bin wieder versöhnt
Hallo,

nach meinen negativen Erlebnissen zur "Langen Saunanacht" im Wellneus: Voll, Laut, Prolls, Goldkettenträger, nach Nikotin stinkende Sitznachbarn

bin ich nach dem gestrigen Samstag wieder versöhnt.

Nicht überlaufen. Keine Asozialen. Kein Gequatsche während des Aufgusses. Tolle Speisekarte (wie zum Glück immer). Witzige Aufgüsse und gute Düfte. Ruhe in den Ruheräumen. Fast keine Raucher.

Ich war von 12 bis 21 da und bin wirklich entspannt.

Wollte ich nur mal berichten.
Bisschen ungewöhnlich... Du gehst von 12 - 21 Uhr zur langen Saunanacht... Und ob jemand Goldkette, Schwimmflügel oder Glatze trägt sollte man jedem selber überlassen... Wenn dich nach Nikotin stinkende Leute stören, dann such dir doch lieber eine Sauna wo überhaupt nicht geraucht werden darf....
Ruhe während der Aufgüsse, da stimme ich zu, es sei denn, ein Aufguss wird mit Musik angekündigt und es wird deutlich darauf hingewiesen das geredet werden darf...
******che Mann
110 Beiträge
Zitat von ********fred:
Wellneuss am Samstag, ich bin wieder versöhnt
Hallo,

nach meinen negativen Erlebnissen zur "Langen Saunanacht" im Wellneus: Voll, Laut, Prolls, Goldkettenträger, nach Nikotin stinkende Sitznachbarn

bin ich nach dem gestrigen Samstag wieder versöhnt.

Nicht überlaufen. Keine Asozialen. Kein Gequatsche während des Aufgusses. Tolle Speisekarte (wie zum Glück immer). Witzige Aufgüsse und gute Düfte. Ruhe in den Ruheräumen. Fast keine Raucher.

Ich war von 12 bis 21 da und bin wirklich entspannt.

Wollte ich nur mal berichten.
Ich bin Nichtraucher. Und bin froh darüber. Und mag es auch lieber ohne "blauen Dunst". Aber so negativ, wie du von Rauchern redest, finde ich daneben. Oder unterschwellig von "Goldkettenträgern". Oder Asozialen. Wer ist denn ein Asozialer?
******che Mann
110 Beiträge
Zitat von *******a74:
Zitat von ******ola:
Zitat von ******009:
Ich quatsch auch ma ganz gern beim Aufguss, ich mag das bierernste nich so😉

Ich auch. Das wird ur nicht gerne gesehen.

Wenn man in einer kleinen Sauna mit 10 Leuten sitzt und man sich kennt, habe ich damit auch kein Problem. Nur in großen Eventsauna mit 80, 100 oder gar 150 Personen finde ich es sehr unhöflich wenn zwei oder drei Leute sich quer durch den Raum über Mähdrescherpreise oder Schweinefuttermischungen (oder was auch immr!) unterhalten. Und ja .. das habe ich so erlebt!

Wo ist denn das Problem, dass in der Sauna geredet wird? Ist man in der Sauna in der Kirche???
*******a74 Frau
1.060 Beiträge
Zitat von ******che:
Wo ist denn das Problem, dass in der Sauna geredet wird? Ist man in der Sauna in der Kirche???

Es ging nicht ums Reden in der Sauna sondern ums Reden während dem Aufguss. Und da sitzen eben (zumindest in den Thermen in die ich gehe) ziemlich viele Leute auf engem Raum und suchen Entspannung. In so einer Situation finde ich es unhöflich die anderen Menschen zu zwingen meinen Gesprächen zu folgen und die Bademeister bitten praktisch immer extra um Stille.
******_15 Mann
63 Beiträge
War gestern von 11 - 18 Uhr in wellneuss.
Ich fand mega schön . Aufgüsse waren gut besucht .
*******ever Paar
4.605 Beiträge
Zitat von *******r_52:
ich sehe wellness als entspannung und gehe dazu am liebsten in die meditherme nach bochum.
wäre schön eine nette W oder ein paar als begleitung zu finden.


hier in diesem Thread geht es um ein Diskussionsthema und nicht um Dates *genau*
*********ar47 Paar
206 Beiträge
Wir gehen auch sehr gerne in die Meditherme
*****ent Mann
10 Beiträge
Zitat von ******che:

Wo ist denn das Problem, dass in der Sauna geredet wird? Ist man in der Sauna in der Kirche???

Ich gehe zum entspannen und abschalten in die Sauna. Man kann doch wohl mal 10 - 15 Minuten Rücksicht auf Andere nehmen und den Sabbel halten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.