Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3561 Mitglieder
zum Thema
Wie entspannt ihr euch beim Anal-Sex?168
Ihr Lieben, Anal-Sex ist für viele ja ein fester Bestandteil des…
zum Thema
Flugreise mit Sextoy - Wie sind eure Erfahrungen?29
Hello an die Frauen da draußen! Umgang mit Satisfyer, Analplug und Co.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellneuss am Samstag, ich bin wieder versöhnt

Ich rede auch gerne mal leise in der Sauna , höre aber auf sobald jemand dazukommt . Quatschen geht ja auch schließlich außerhalb viel besser . Finde auch , diese 10 min kann man in Ruhe entspannen.
******che Mann
110 Beiträge
Es scheint unterschiedliche Auffassungen vom "Ruhegebot" in der Sauna/beim Aufguss zu geben. Ich kenne es in meiner, kleinen, Stammsauna beim Aufguss nur so, dass da unentwegt geredet wird. Die Gäste sind aber zu geschätzt 3/4 auch alles Bekannte, die sich regelmäßig am gleichen Wochentag dort treffen.
Aber davon abgesehen, ob man beim Aufguss still sein soll, oder nicht, kann mir keiner erzählen, dass man beim Aufguss entspannt. Für mich ist das Stress pur. Ich denke, das ist ja auch Sinn der Sache, den Körper durch die Temperaturunterschiede in Stress zu versetzen. Danach, im Ruheraum, da kommt es für mich zur Entspannung. Und da sollte, wie der Name schon sagt, Ruhe herrschen.
Aber wie gesagt, dies ist nur meine Meinung, und ich lasse auch gerne andere Meinungen gelten.
*******a74 Frau
1.060 Beiträge
Zitat von ******che:
Aber davon abgesehen, ob man beim Aufguss still sein soll, oder nicht, kann mir keiner erzählen, dass man beim Aufguss entspannt. Für mich ist das Stress pur. Ich denke, das ist ja auch Sinn der Sache, den Körper durch die Temperaturunterschiede in Stress zu versetzen.

Ich kann gerade beim Aufguss wunderbar entspannen und meditativ abschalten. Oft werde erst wieder 'wach' wenn der Aufguss vorbei ist. Das die Hitze meinen Körper 'nervt' führt ja gerade dazu, dass mein Geist total entspannt.
Und eben deshalb möchte ich nicht im Aufguss gegen meinen Willen lautstark erfahren wie die Zahnbehandlung des Herren 10 Plätze weiter links lief oder wie die Dame rechts oben in der Ecke ihren Kartoffelsalat zubereitet.
******009 Mann
1.178 Beiträge
ich finde ja, jeder wie er möchte *zwinker*
********_nrw Mann
133 Beiträge
Zitat von *******a74:
Zitat von ******009:
Ich quatsch auch ma ganz gern beim Aufguss, ich mag das bierernste nich so😉

Ich möchte beim Aufguss tiefe meditative Entspannung finden. Daher würde ich den aufgiessenden Bademeister bitten dich zum Schweigen zu bringen wenn er es nicht von sich aus macht..

*genau* wer quatschen will soll sich andere Orte suchen!
******009 Mann
1.178 Beiträge
siehe oben *zwinker*
**********_2020 Mann
1.534 Beiträge
Zitat von ******009:
ich finde ja, jeder wie er möchte *zwinker*

Es gibt Hausordnungen in Saunen und gerade beim Aufguß wird auf Ruhe verwiesen.
Und da jede Anlage in der Regel mehrere Saunen zur Auswahl hat, kann man sich dann
eine andere Sauna außerhalb der Aufgußsauna suchen.

Hier in den Thermen, werden Gäste von den Bademeistern explizit daruf hingewiesen wie ein Aufgruß-Ritual funktioniert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.