Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Palm Beach/Sauna Freunde
148 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1743 Mitglieder
zum Thema
Neues vom Palm Beach in Stein?37
Habe schon lange nichts mehr über das Palm Beach in Stein hier im…
zum Thema
Palm Beach - Salzbecken - Verhaltensweisen16
Henry wrote: Hi @ all. Zunächst an die Admins: Ich weiß nicht, ob der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Palm Beach in Stein (bei Nürnberg)

Wie findet ihr das Palm Beach?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
********1975 Mann
51 Beiträge
okay.... vor zwei wochen war es völlig tiefenentspannt und ruhig drin....
Erst einmal
Zunächst bedanken wir uns für die Infos von Euch.

kids ist kein thema. übliche bedingung halt: einigermaßen ruhig sollten se sein *zwinker*
Die Frage bezog sich darauf ob Kids generell im Sauna-Bereich zugelassen sind. Denn das artet meist zu einem Spielplatz aus. Und ehrlich gesagt, stört es uns bei der Entspannung.

Es ist wirklich schade, dass dieses öffnen der gesamten bzw partiellen Therme abgeschafft wurde. Wir fanden und finden das immer wieder Klasse, sich im gesamten Bereich ohne Bekleidung zu bewegen.
Kein fkk mehr im thermalbereich
Hallo habe hier gelesen das es am Freitag kein fkk mehr gibt im Thermalbereich wo sie 3 Becken sind habe heute angerufen, finde es sehr schade. Lg Wolfgang
*******_LA Mann
386 Beiträge
02.03. Palm Beach
Hallo zusammen,

bin morgen mal wieder im Palm Beach.
Vllt findet man sich irgendwo.

Werde die FKK "Geschichte" mal eruieren, und Rückinfo geben.

*sauna*
Entspannung im PB?
Also ich denke wenn man wirklich saunieren will und Wert auf Ruhe und Entspannung legt ist man im PB falsch, da bist in ner kleineren besser bedient und hast Deine Ruhe. War da jetzt schon so oft uns habe es leider noch nie erlebt dass Mal weniger los ist. Würde das PB eher als Erlebnissauna einordnen. Die Aufgüsse sind schon toll und es ist einiges Geboten. Vor allem in der neuen Banja-Sauna geht's echt zur Sache mit wahnsinnigen Aufgüssen. Leider ist auch dementsprechend viel los. 15 Minuten vor dem Aufguss musst schon fast rein wenn Du nen Platz erhaschen willst.
Fehlt nur noch dass man sich wie in den großen Thermen vor dem Aufguss anstellen muss *lol*
*******_LA Mann
386 Beiträge
Hallo zusammen,

stimmt leider tatsächlich. FKK gibt es nur noch im Saunabereich.
Der FKK Abend wurde lt. Auskunft auf Grund der Interessen "sehr vieler" anderer Badegäste gestrichen.
Für mich neu, ist die Armbandregelung im ganzen Bad. Positiv es wird kontrolliert
Wurde gestern zweimal nach meinem Armband gefragt. Es wurde auch einmal jemand aus der Therme hinauskomplimentiert der kein passendes Armband hatte... *top*

Mittlerweile gibt es Zuschläge:

Sauna, wie gehabt 5,00€
Therme, für mich neu, 2,00€
Sauna & Therme demzufolge 7,00€

Dafür gibt es aber jetzt die Familienkarte. Beim gemeinsamen Besuch mit 2 Erwachsenen, hat jedes zweite Kind bis 15 Jahren freien Eintritt im Erlebnisbad . Zuschläge für Sauna/Therme fallen an.

Gestern war relativ viel los (eigentlich wie immer *zwinker* ) im Saunabereich. Erholung, war schon mal leichter zu finden im Palm Beach. Dafür alles ordentlich bei'nand. Der Bereich unterhalb der Gondelsauna wird zur Zeit saniert, das Himalaya-Salz "Bad" ist nutzbar.

Kleiner weiterer Wermutstropfen ist die freundlichkeit des Gastropersonals im Saunabereich.
Ich selber besuche das PB mittlerweise knapp 25 Jahre. Es hat sich viel getan in der Zeit. Schönes wurde gestrichen/wegrationalisiert/abgeschafft. Unschönes wurde auch saniert/erneuert/abgeschafft. Am Besten macht sich jeder selber ein Bild von der Anlage.
********ctor Mann
637 Beiträge
Palm Beach
Danke für die Info *knicks*

Wir waren seit der Abschaffung des FKK Abends im ganzen Bad nicht mehr im PB *nein*

Verpasst haben wir so wie es ausschaut auch nichts mehr *nixweiss*

Wir gehen jetzt öfters nach Bad Staffelstein in die Therme *tauch*

und haben dort unseren Spaß *sauna*
Dann nicht
Auch wir bedanken uns nochmals für die ausführlichen Informationen.

Hatten auch wegen dem fehlenden FKK in der Therme (oder wo auch immer - Ausnahme Sauna) am Samstag kurzfristig umdisponiert. Sind wieder nach Bad Wörishofen gefahren und wurden nicht enttäuscht.

Somit wird das PB dann wohl nicht in unserer weiteren Entdeckungsreise aufgenommen werden. Auch unser WE in Mittelfranken werden wir um eine Nacht verkürzen und entsprechend am Samstag anreisen.

Nochmals vielen Dank.
********1975 Mann
51 Beiträge
alternativ....
böte sich das fürthermare an.

googled es einfach mal. paradiesisches plätzchen mit durchaus ordentlichem saunabereich. aktuell wird es gerade erweitert und ich glaube, dass es danach eine absolute alternative zum PB ist (wobei auch dort inzwischen die tage mit "wenig" betrieb immer mehr schwinden)....
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Heute (26.03.19) Palm Beach
Ich bin heute im Palm Beach..
Sprich mich einfach auf mein https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/4114042.palstekknoten.html#media_id_0_21380860_0_4114042 an..


Bild "Fesselnde Grüße aus Ingolstadt" von Palstekknoten
Palstekknoten
*fessel*
****a55 Mann
70 Beiträge
Palm Beach am Samstag, 6. April
Bin am kommenden Samstag in der Saunalandschaft im Palm Beach. Würde gerne neue JC'ler kennen lernen auf einen Plausch. Mich erkennt man am JC-Handtuch. Also freu mich auf neue Bekanntschaften.
Palm Beach!

Wer hat denn Lust mal zusammen zum Saunieren zu gehen? Ihr könnt mich gerne anschreiben bin zeitlich flexibel!
*******0815 Mann
234 Beiträge
Leider ist im Palm beach zur Zeit an jeder Ecke Baustelle und Renovierung angesagt, ohne Information vorher oder Preisnachlass, da würde ich die nächsten Monate nicht hingehen
**********ppe32 Frau
1.221 Beiträge
Da muss meinen Vorschreiber recht geben ich würde auch derzeit nicht rein gehen weil überall nur Baustelle ist unter Tags auch sehr laut deswegen auch.
*********oten Mann
3.190 Beiträge
11.5. Baustellenbesichtigung Palm beach
Ich werde mir am Samstag mal meine eigene schlechte Meinung über den Zustand des Palm beaches machen..

Wer unterstützt mich dabei?

Du er kennst mich am https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/4114042.palstekknoten.html#media_id_0_15416422_0_4114042
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Also am Samstag war es kein Problem.. Wegen Baulärm und so..
Geschlossen wegen Umbau ist auch nur das Dampfbad..
Aber es gibt ja zum Glück genügend Alternativen.
*********91207 Mann
24 Beiträge
Und welche Alternative zum Palm Beach würdest du empfehlen ?
*********oten Mann
3.190 Beiträge
@*********91207

Ich meinte es gibt genügend Alternativen innerhalb des Palm beaches.. 😂
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Antwort vom Palm Beach
vielen Dank für Ihre Zuschrift und die Zusendung einiger Beispiele über die momentanen Beurteilungen der Saunafreunde Bayern.

Es ist richtig, dass derzeit Renovierungsarbeiten stattfinden. Unsere Gäste werden aber im Eingangsbereich bereits darauf hingewiesen. Das Alpendampfbad wird in ca. 1,5 Wochen wieder uneingeschränkt nutzbar sein. Für das Saunadach benötigen wir noch etwas länger.

Unsere Gäste erhalten aufgrund der Renovierungsarbeiten selbstverständlich derzeit einen Preisvorteil. So zahlen unsere Kunden nur 4 Stunden und können für den Preis der Vierstundenkarte den ganzen Tag bei uns verbringen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Kristall Palm Beach
*********s666 Frau
293 Beiträge
Biete Gutschein für Palm Beach Nürnberg Stein Kristall Therme.


für 2 Personen.

29,90 Euro

Zeitraum bis 01.07.2019 nur Mo bis Freitag einlösbar.

Thermenwelt kann für 2 Euro dazugebucht werden.

Der Gutschein Kann per Mail verschickt werden und ist an der Kasse vorzuzeigen.
Gehe morgen ins Palm Beach nach Stein!
Hey, ich gehe morgen ins Palm Beach nach Stein! Hat jemand lust mitzukommen?
*******_LA Mann
386 Beiträge
08.09.19 Baustellenbesichtigung... mal wieder ;)
Hallo zusammen,

werde morgen (mal wieder) das Palm Beach und deren Baustellen besuchen.
Lt. Homepage ist z.Zt. der Aussenkanal mit den 4 Whirlpools eine Baustelle.. *bauarbeiter* *feinschleif*

Bin gespannt, was sich schon getan hat...

Bericht folgt

Vielleicht sieht man sich (morgen) *sauna*
*******_LA Mann
386 Beiträge
Stand 08.09.19
Also hier der versprochene Bericht.

Aktuell wird der Bereich um das Außenbecken mit den 4 Whirlpools (vorm Wellenbecken) komplett umgebaut. Da steht jetzt ein Kran, viel Baustahl und entsprechend Baustelle. *bauarbeiter*

Im Außenbereich der Sauna ist die Gletschereis-Kabine unter dem Ruheraum an der Gondelsauna sowie das Alpendampfbad wieder in Betrieb. So weit also in der Sauna, innen und außen, keine (erkennbaren) Baustellen mehr an der Bausubstanz...

Gastrobereich, wie gehabt.

Was ich persönlich ein wenig schade finde ist, dass sich in Ruhebereichen (speziell jetzt das Cleopatra Schwebebecken) sich ganz ungeniert in normaler Lautstärke unterhalten wird. Welche Eigendynamik das ganze dann annimmt, kann man sich vorstellen, wenn das Becken voller wird...

Alles in allem, ist das Palm Beach ein in die Jahre gekommenes Spaß-, Erlebnis- und Erholungsbad, das aber durch laufende Arbeiten immer wieder saniert und erneuert wird, um ein attraktiver Erholungs- und Spaßtempel zu bleiben. Auch, wenn das ein oder andere, abgeschafft wurde...

In diesem Sinn

Gut schwitz *schwitz*
*******0815 Mann
234 Beiträge
So jetzt beginnt ja lamgsam die Saunasaison wieder. Da freu ich mich schon drauf, auch wenn noch Baustelle ist und noch nicht alles fertig sein sollte.
Mal schauen ob das Palm beach im Oktober wieder das Angebot macht 14 Karten bekommen und 10 Karten nur zahlen so war es 2017.
2018 waren es schon nur noch 13 Karten und 10 zahlen.
2019 lassen wir uns halt mal überraschen 😂😂 ob es ein Angebot gibt was sich noch lohnt 😂😂
Hallo zusammen

Werde am 09.10. ab Nachmittag in das Palm Beach zum Saunieren gehen.
Suche auf diesem Weg ein Paar dasLust hat mich zu begleiten bzw mich dort zu treffen.
Wäre schön wenn sich wer findet.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.