Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Palm Beach/Sauna Freunde
157 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
zum Thema
Neues vom Palm Beach in Stein?37
Habe schon lange nichts mehr über das Palm Beach in Stein hier im…
zum Thema
Palm Beach - Salzbecken - Verhaltensweisen16
Henry wrote: Hi @ all. Zunächst an die Admins: Ich weiß nicht, ob der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Palm Beach in Stein (bei Nürnberg)

Wie findet ihr das Palm Beach?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******0815 Mann
234 Beiträge
18.10 oder 19.10 jemand Lust auf Sauna?
Im Palm beach zusammen entspannen mit dem +
*******ken Paar
276 Beiträge
was ist +?
*******0815 Mann
234 Beiträge
Sollte eigentlich entspannen, saunieren heißen, mit dem +++++ ( sich näher kommen) als nur nebeneinander zu sitzen vielleicht bei Sympathie mal Berührungen austauschen 🙊🤗
Wir sind heute mal im PalmBeach, ist noch jemand dort?
*******0815 Mann
234 Beiträge
Wer möchte denn am Freitag 15.11. So ab 17-18Uhr mit ins Palm beach gehen zum saunieren und entspannen. Wenn ihr mit mir einen schönen Abend verbringen wollt. Dann schreibt mir einfach 👍
*******_LA Mann
389 Beiträge
Wer ist am kommenden Sonntag, den 22.12.19, rein zufällig im Palm Beach?
Am Freitag
****k69 Mann
467 Beiträge
Klingt gut, bei dem Wetter ist Sauna genau das richtige.
Vielleicht sieht man sich

Lg
*******0815 Mann
234 Beiträge
Wer zwischen Weihnachten und Neujahr einer Entspannung im Palm beach am 27.12 oder 28.12 auch eine gute Idee findet und mit gehen möchte, gerne doch einfach schreiben.
Frohe Weihnachten euch allen
**********wapp3 Paar
43 Beiträge
Hallo.....wer ist heute 22.12.
auch im palm beach und hat evtl Lust auf ein kennenlernen?
vielleicht bis gleich.....
lgg.
*********anken Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen und frohe Weihnachten,

wir schauen jetzt gleich mal nach, was am 1. Feiertag morgens im Palm Beach los ist. Keine Ahnung, ob viel oder gar nichts....
Hallo ihr Lieben!

Im Palm Beach bin ich sehr gerne. Ich gehe am Wochenende wieder. Ich glaube, am Freitag.
*******0815 Mann
234 Beiträge
Hallo Wixluder.
Oh toll schön. Passt ja auch ist ka auch Saunawetter.
Ich geh auch am Freitag hin so ab 17 Uhr.
Vielleicht sieht man sich ja 😬
****98 Paar
43 Beiträge
Wir werden morgen ab ca Mittag den Tag im Palm Beach genießen.
Wer den Tag beim gemütlichen schwitzen und angenehmer Unterhaltung mit uns verbringen möchte, darf sich gern melden.
Wir beißen in der Öffentlichkeit nicht. *grins*
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Mal sehen evtl. bin ich am Sonntag im Palm Beach
*******0815 Mann
234 Beiträge
Wer geht denn Montag am 6.Januar auch ins Palm beach?
Ich will wieder hin. Vielleicht geht jemand mit 🤔
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schnäppchenjäger
Achtung an alle Schnäppchenjäger:
Tageskarte für 2 Personen für die Bade- und Saunalandschaft im Kristall Palm Beach für nur €32,90 (€26,90 Sauna Tageskarte Normaltarif für 1 Person)
....auf Groupon.de findet Ihr nähere Details! *grins*
Aber Achtung. Die Gutscheine gelten nur 9 Monate, nicht an Wochenenden, Feiertagen und in den Ferien.
*******0815 Mann
234 Beiträge
Geht heute noch jemand ins Palm beach und hätte Lust auf gemeinsam zu schwitzen? Bin ab 17 Uhr dort
*******3333 Mann
78 Beiträge
na hier liest man auch nichts mehr , was los ?
geht den keiner mehr gern ins plam beach ?
ich bin fast jede woche da drin chillen.
heute sonntag ab 15 uhr wieder *g*
*******0815 Mann
234 Beiträge
Ich war ja Freitag auch erst wieder und es war sehr schön und entspannend.
Ich weis es auch nicht warum keiner oder weniger von Joy ins Palm beach gehen. Freitag wars ja trotzdem gut besucht.
Vielleicht gibts ja so viele andere Möglichkeiten und Clubs, daß es für die Joyler weniger interessant ist und ihnen der Eintrittspreis und die Abschaffung des FKK Abends nicht passt🤷‍♂️
Ich hab jedenfalls dort immer wieder Spaß
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******3333:
heute sonntag ab 15 uhr wieder

Einmal kurz nachdenken...
*idee*
Ahhhh.. Kann sein, dass Dates mit "ich bin die nächste halbe Stunde dort" sinnlos wie ein Kropf sind?
*******3333 Mann
78 Beiträge
Zitat von *********wing:
Zitat von *******3333:
heute sonntag ab 15 uhr wieder

Einmal kurz nachdenken...
*idee*
Ahhhh.. Kann sein, dass Dates mit "ich bin die nächste halbe Stunde dort" sinnlos wie ein Kropf sind?

da muss ich garnicht kurz nachdenken.
und wenn ich heute nacht das rein habe, gibt viele paare die mich kennen, die es in der früh lesen, und auch kommen, ganz einfach ist das.
also paar_in_swing solltet ihr erst mal nachdenken , dann schreiben. und euren kommentar find ich mega sinnlos , und könnt ihr euch sparen.

viele leute gehen auch spontan mal da rein.
finde das auch gut von andinbg0815 wenn er so rein schreibt das er hin geht, viele lesen es, und gehen auch hin.
und sowas ist ab und an besser, als ein date tagelang zu schalten, weil die meisten paare sowie nicht kommen, oder dann absagen usw.

wenn ich das rein schreibe, kann jeder kommen wer will, ganz einfach.
im gegensatz zu bestimmten paaren, die tagelang ein date rein machen, mit palm beach,
gestern hat auch ein paar ein date rein, mit heute, mit palm beach, schreibt man sie an, kommt nicht mehr, als wir haben keine zeit zurück zu schreiben usw.
und wird man noch dumm angemacht in einer mail,weil man sie anschreibt, fragt.

schade das man hier nicht mal wo die tollen namen von paaren rein schreiben darf. die nenn mega text immer drin haben, was sie erwarten, aber ihr verhalten, ist das gegenteil.
aber zum glück kenn ich schon paare und frauen ,die sehr sympahtische sind, die ich im palm beach treffe.
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Deswegen gehe ich ins Palm Beach ohne hier zu schreiben -ich war am Samstag und es sehr angenehm.....
*******ken Paar
276 Beiträge
das groupon gutscheine angebot finden wr nicht. ist das schon wieder abgelaufen?
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.