Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Palm Beach/Sauna Freunde
157 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
zum Thema
Neues vom Palm Beach in Stein?37
Habe schon lange nichts mehr über das Palm Beach in Stein hier im…
zum Thema
Palm Beach - Salzbecken - Verhaltensweisen16
Henry wrote: Hi @ all. Zunächst an die Admins: Ich weiß nicht, ob der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Palm Beach in Stein (bei Nürnberg)

Wie findet ihr das Palm Beach?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******0815 Mann
234 Beiträge
Klasse Saunafest gestern
Es war gestern ein sehr schönes Saunafest mit Aufgüßen und Buffet echt wieder toll gemacht muss mal schon sagen. Leider niemanden getroffen von den 4 Dates die hier bei Joyclub eingestellt waren, war ja irgendwie klar wenn man sich nicht direkt verabredet das man sich da bei den Menschenmassen nicht findet oder trifft😂😂
*******ken Paar
276 Beiträge
ja
da können wir nur beipflichten. war ein sehr entspannter abend mit den ganzen aufgüssen
Dienstag 09.10.2018
Sonst noch wer Morgen unterwegs?

Wäre nett gleichgesinnte zu treffen.

LG
**********wapp3 Paar
43 Beiträge
wer ist heute auch im Palm ?
is heute abend noch jemand im palm beach mit lust auf ein kennenlernen?
*******_LA Mann
389 Beiträge
Sonntag, 28.10.
Hallo zusammen,

wer ist zufälligerweise am kommenden Sonntag noch im Palm Beach?

*sauna* *tauch*
****tro Mann
1.045 Beiträge
2 Nov... Freitag Palm beach
Wer ist am Freitag den anwesend.?
*******0815 Mann
234 Beiträge
Palm beach 2 Nov.
Ich bin auch dort am Freitag 2.Nov
*********0914 Paar
63 Beiträge
...
Sind morgen 2.11. Wahrscheinlich auch im Palm Beach:)
****k69 Mann
467 Beiträge
...
ich war heute mal wieder im Palm Beach
es war mal wieder genial, super Aufgüsse, nette Leute, so wie es sein muss *zwinker*
****tro Mann
1.045 Beiträge
Auch da so ab 16 :00
*********0914 Paar
63 Beiträge
Nach einer kleinen Planänderung...
... sind wir nun am morgigen Dienstag im Palm Beach *g*
*******0815 Mann
234 Beiträge
Freitag 23.11 Palm Beach
Wer hat denn am Freitag 23.November Lust auf Sauna im Palm beach? Wer geht mit?
*******0815 Mann
234 Beiträge
Freitag 14.12 Palm beach
Hallo Leute ich will am Freitag mal wieder ins Palm beach, aber nicht alleine. Geht vielleicht jemand mit mir hin oder ist zufällig jemand auch dort um einen schönen entspannten Abend mit kennenlernen zu verbringen.
*********oten Mann
3.190 Beiträge
21.12.18 (Freitag) Palm beach
Ich mach mir am Freitag mal wieder nen schönen Tag im Palm beach..
Wäre schön, wenn ich mit jemandem aus der Gruppe ins Gespräch komme..

Du erkennst mich an meinem https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/4114042.palstekknoten.html#media_id_0_15416422_0_4114042.. Sprich mich einfach drauf an *zwinker*



Bild "Fesselnde Grüße aus Ingolstadt" von Palstekknoten
Palstekknoten
*fessel*
Diese WE im Palm Beach
Werden dieses WE mal wieder ins PB gehen. Wer ist noch beim *schwitz* in der *sauna* ?
Heute ins PB
******els:
Diese WE im Palm Beach
Werden dieses WE mal wieder ins PB gehen. Wer ist noch beim *schwitz* in der *sauna* ?


Ich überlege heute Abend zu gehen.
Würde mich über Begleitung und Treffen vor Ort freuen.
Bitte gerne anschreiben zwecks Verabredung oder Erkennungszeichen.
Würde mich freuen!
*********ar89 Paar
286 Beiträge
Heute Sauna
Welches Paar ist heute Abend in Palm Beach?

Würden uns freuen wenn es klappt.

LG von uns
Heute ins PB
Ich konnte mich tatsächlich noch aufraffen.

Kommt noch jemand?
******577 Mann
96 Beiträge
Sauna Besuch
Hallo möchte am Mo den 28.01 mal wieder in die Sauna gehen (Tagesausflug) nach Nbg Palm Beach oder Fürth Fürthemare .

Ist jemand auch da oder jemand Lust mit zu gehen??
*********7466 Paar
101 Beiträge
Sonntag 10.02
sind am Sonntag den ganzen Tag im Palm Beach wer Lust hat kann sich gerne anschließen !
****s03 Frau
332 Beiträge
Palm Beach 27.02.19
Hallo ich möchte am 27.02.19 ins Palm Beach bei Stein bei Nürnberg fahren. Wer hat Lust sich dort zu treffen oder mitzukommen? Da ich dort noch nicht war, hat jemand Tipps wie es dort ist?
Lange keine Posts
Das ändern wir jetzt mal. *zwinker*
Die Frage(n) sind ernst gemeint.

Es geht auf der Homepage nicht hervor ob es so etwas gibt wie in Erding bzw Bad Wörishofen ..... lange Nacht in Form von im gesamten Bereich, nicht nur Sauna sondern auch der Thermenbereich mit FKK ab 18.00 Uhr. Gibt es sowas?

Wann ist der beste Tag damit die Sauna nicht überfüllt ist? Wir haben den Freitag-Abend und den Sonntag tagsüber Zeit. Sind Kinder (zumindest U16) im Sauna-Bereich zugelassen?

Über Antworten sind wir dankbar.
*********en123 Paar
25 Beiträge
😂
Das in ganzen Bad FKK hat es bis vor 1 Jahr gegeben. Da war jeden Freitag ab 19 Uhr im ganzen Bad. Das hat man dann abgeschafft und hat dann Freitags FKK in der Sauna und im Thermalbereich gemacht. Das mit dem thermalbereich wurde vor paar Monaten auch abgeschafft. Jetzt ist nur noch FKK in der Sauna und ihr bezahlt jetzt 2,50 Euro zusätzlich zum Bad und Saunatarif für den Thermalbereich.
********1975 Mann
51 Beiträge
der vorteil von den zwei euro (nicht 2,50) extra für den thermenbereich:

während früher die kompletten becken völlig überlaufen waren, sind sich die leute heute zu stolz, zwei euro extra zu löhnen. damit hast du da drin jetzt richtig schön platz.

kids ist kein thema. übliche bedingung halt: einigermaßen ruhig sollten se sein *zwinker*

freitag abend und sonntag nachmittag habt ihr gute chancen, das richtig viel los ist. seit dem umbau und der neuen banja-sauna hat sich das ganze aber so entzerrt, dass es durchaus angenehm ist. fünf minuten vorm aufguss rein reicht zumeist vollends.
*******ken Paar
276 Beiträge
also
wir vermuten mal du warst am freitag nicht im bad. 2 euro zusätzlich für 20 schwimmwindel- und schwimmflügelträger mit lärmentwicklung wie im münchner hauptbahnhof.
hat mit spaß und erholung leider nichts mehr zu tun!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.