Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1041 Mitglieder
zum Thema
Frauen und Sauna425
Mich würde mal interessieren warum die meisten Frauen in der Sauna…
zum Thema
Frage an die Frauen: Mögt ihr es, rasiert zu werden?50
Meine Freundin mag es von mir rasiert zu werden. Gibt es noch mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasiert oder unrasierte frauen

rasiert oder unrasierte frauen
...Es gibt doch tatsächlich .... noch Frauen, die im Intimbereich nicht völlig rasiert sind ... herrlich !

Ich bin kürzlich mal wieder in einer großen Sauna gewesen und hatte es ja schon kaum noch zu hoffen gewagt, aber es gibt sie noch, die Frauen, die ein- oder zweifingerbreit, manchmal auch mehr, Haare im Intimbereich haben... wunderbar !

Es mag Mode sein, komplett alles wegzurasieren, aber für mich sieht das immer aus wie bei kleinen, 5 oder 8 jährigen Mädchen ... schön ist was anderes !

Diese Frauen sollten sogar einen Rabatt auf den Eintrittspreis bekommen ! *grins* ... und duckweg ...

Gruß,
Th.
*****cky Frau
177 Beiträge
aber komplettweg ist angenehmer
also ich mag keine männer mit haaren im intimbereich
hab keinen bock haare beim blasen im mund zu haben und glatt fühlt sich besser an
ein mann mit behaarung kommt mir nicht ins bett
ääähhhh.... neee....
... bei Männern sieht das doch noch schlimmer aus ... ich nenne das Wort jetzt mal nicht...
*****cky Frau
177 Beiträge
was meinst du?
...
... ich wollte hier eigentlich keine Sex- Diskussion anfangen, das gehört in das andere Forum...

Mir ging es nur um die Optik, daß das viel schöner aussieht, wenn da ein kleiner Bär / Busch oder wie auch immer man das bezeichnen mag, vorhanden ist und daß es noch Frauen gibt, die das genauso sehen - und sich nicht blind von der Werbung einlullen lassen...
*******k69 Mann
1.123 Beiträge
Leider...
Mir gefällt (ganz) rasiert bei Frauen wesentlich besser als urwüchsig.
OK, bei manchen schaut es mit einem Streifen Haaren über den Venuslippen besser aus, als ganz blank.
Mit kleinen Mädchen kann ich eine Frau, die erwachsen ist nicht verwechseln, denn ich schaue sie als ganzes an und nicht nur 5 Quadratzentimeter, die vielleicht eine Verwechslung zulassen würden.

Aber, meinen Beobachtungen in der öffentlichen Sauna zur Folge sind gerade mal gut die Hälfte der Frauen im Intimbereich rasiert. Und von diesen auch bei weitem nicht alle total.

Furchtbar finde ich Frauen mit ganz urwüchsiger Schambehaarung, die dann sogar unter dem Bikinihöschen herausquillt...
Grüss dich,
Was schaust du denn für Werbung? Bei uns gibt es die nicht, da werden keine Genitalien gezeigt.
Klar is es zur Zeit Mode alles wegzurasieren. Ich mag es, sieht gepflegter aus, als diese Vogelnester überall und ist einfacher und schneller sauber zu halten.
Ein paar Haare sind allerdings auch nicht dramatisch.
Und zuletzt, liegt doch alles im Auge des Betrachters oder nicht!?
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Genau
eine solche "Werbung" ist uns auch nicht bekannt.

Aber alle paar Wochen wieder muss hier jemand (zumeist männlich) die gleichen dümmlichen Sprüche wiederholen und niveaulosen Anspielungen a la
Zitat Thorschi:

... bei Männern sieht das doch noch schlimmer aus ... ich nenne das Wort jetzt mal nicht...
loswerden.

Wer das eine oder ander mag: piep egal!

Aber die Liebhaber des einen dann (s. oben) dumm "von der Seite anzupinkeln " zeugt nicht gerade von sonderlich viel Niveau.

In diesem Sinn *flop**flop*

die Cariboo's
**********ht_rp Paar
314 Beiträge
können..
den Cariboo`s da nur recht geben.

Ein wenig mehr Toleranz und Flexibilität im Kopf,
würde man(n)schem doch recht gut tun. *fiesgrins*
@thorschi
Gut, dass Du Dich geduckt hast.....Lach....

Mir gehts genau anders rum wie Dir.

Ich bin gerne in der Sauna und seh immer noch sehr viele Männer und Frauen, die so gar nicht rasiert sind.

Es muss ja nicht immer ganz glatt sein, manch eine/r hat Hautirritationen...Aber zumindest etwas gestutzt sollte schon sein.

Wolken im Intimbereich....brrrrr...da schüttelts mich...ein NO-GO für mich.

Das ist genau so, wenn jemand keinen vernünftigen Haarschnitt am Kopf hat...

Gepflegt....Ja! das sollte es sein!

Servus
M.
Hallo zusammen....
war neulich auch mal wieder saunen (nach einem 1/2 Jahr) und ich find es hält sich die Waage.....

Männlein/Weiblein un/rasiert von garnicht bis total.......

..denke wie es einem selber passt und sich wohlfühlt....mal Gelenkt von Aussen (Mode), oder von sich selbst (Gefühl)

.....lassen und gelassen werden....!!

....also Tolerant sein.......

...und wem es nicht gefällt....nun.... Augen ZU *lol* oder nicht hinschauen...*ggg*
...ach und Mann/Frau geht doch zum saunen oder?? *lol*

lg Frau neugier
sowohl als auch...
Ob in der Sauna oder am FKK-Badesee, man hält sich manchmal wieder bedeckt. Aber das ist wohl wie in der Mode - momentan ist alles erlaubt! *zwinker*
******zer Mann
40 Beiträge
...
...ach und Mann/Frau geht doch zum saunen oder??


...sollte man eigentlich so vermuten und es sollte auch so sein. Bei einigen Beiträgen darf man allerdings einen anderen Eindruck gewinnen.

Aber jeder wie er/sie es braucht...
**n7 Paar
12 Beiträge
dem Partner gefallen...
Wir gehören eher zu der "unten-rum-glatze" Fraktion. Ist beim OV angenehmer und natürlich auch leichter sauber zu halten. *grins*

In erster Linie sollte es beiden Partner gefallen. *knutsch2* In der Sauna oder beim FKK muss man ja nicht anschauen was einem nicht gefällt.

Wie schon oben erwähnt, etwas mehr Tolleranz. Hat ja auch (gottseidank) nicht jeder die gleiche Frisur oder die gleichen Klamotten an.

Viele Grüße

die Fun´s
*******7172 Paar
148 Beiträge
Wir mögens auch lieber wenn alle Haare im Intimbereich weg sind.
Ist beim Oralverkehr nicht so toll, wenn man ewig Haare im Mund hat.

Aber jeder so wie er es gerne mag.

Gruß PaarRlp7172
Herrlich
@ Thorschi

Herrlich, da freu ich mich ja, dass es gefällt..
Handhabe es bei mir (w) nämlich genauso, da ich mich nicht als erwachsene Frau in dem Sinne fühle, wenn da alles weg ist und's aussieht wie bei nem kleinen Mädchen..

Beim OV stört das sowieso gar nicht, da untenrum ja alle Haare weg sind und nur oben ein kleiner kurzgeschnittener, gepflegter Streifen übrig bleibt..wo sollten da Haare im Weg sein??!

Aber klar..ist Ansichtssache und soll jeder handhaben wie Er/Sie will..solang's geplegt und sauber ist.. *zwinker*
@ alle
Hallo ihr lieben,

ich finde es muß immer zum Typ passen. Es gibt Frauen die sehen mit einen kleinen Streifen besser aus als mache andere ohne... !
Aber ein vollkommender natürlicher Wuchs ist schon etwas " nicht so schönes".
Es liegt natürlich immer im Auge des Betrachters.


Und beim Mann ist gestutzt und gelegt immer nocht etwas männlicher als ganz ohne.
Aber letztendlich ist doch eine Sauna zu entspannen und ruhen da.
Oder ?

Liebe Grüße
Paule
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
also
ich lieb glatze bei mir und mein mann rasiert teil, jeder so wie er will, liegt vielleicht auch was in der erziehung, der grösste teil hier sind swinger und die haben keine oder kaum haare , aber die saunisten, sind wohl alles mit uns als ausnahme, normale leute und die machen es doch so wie sie wollen, ein paar junge unrasiert wie erzogen und die älteren haben es so oder so , ist doch da altersbedingt, war früher keine mode, ich mach das schon ewig und mir gefällt es halt, aber hab auch schonmal einen streifen, den ich in verschiedenen farben einfärbe, weil ich es lustig finde

aber in der sauna ist mir das schon egal, nach einem anderen aspekt, haare wachsen nunmal dort und einen zweck haben sie wohl auch, sie fangen den schweiss auf, alle haare am körper haben eine bestimmung , auch achselhaare oder die körperhaare, ob jetzt haare da sind oder nicht, waschen musst sich eh jeder *ggg*

michelle
*******m02 Paar
98 Beiträge
Hygienischer
auf alle Fälle ist es hygienischer als mit Haaren. *grins*
Vorteile sehen wir in den Haaren nicht.

Viele Grüße
Silvia und Piere
Wildwuchs...
... geht für mich gar nicht (mehr). Komplette fleischfarben ist o. k., persönlich mag ich jedoch teilgemäht am liebsten. Ist für mich der optimale Kompromiss zwischen kindlich und ungepflegt.

Aber im Endeffekt gilt natürlich, "jeder so wie er sich am wohlsten fühlt". Da muss dass was Anderen gefällt meiner Meinung nach erst mal hinten anstehen.

Grüße
B_Gel
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
also
komplett rasiert hat für mich nix mit kindlich zu tun, denn wir frauen sind ja keine kinder und so auch nicht erkennbar, jeder sollte doch wohl in der lage sein ein kind ohne haare und eine frau ohne haare zu erkennen, also was hat ne rasierte mit nem kind zu tun

hab auch schonmal gehört , mags nicht komplett , komm mir vor als wenn ich mit nem kind vögel, hat der mann dann irgendwelche komplexe

mir unbegreiflich
aussieht wie bei nem kleinen Mädchen

Wenn ich mal in die Gefahr komme das nicht mehr unterscheiden zu können, dann zieh ich mich aus dem Sexleben sicherheitshalber ganz zurück!

Ich mag die Haare zwischen den Zähnen nicht und der Körperkontakt ist auch ohne Haarpolster dazwischen schöner.

Zur Hygiene kann man streiten, unstrittig ist, das haarfreie Haut leichter einzucremen ist.

Aber jeder und jede so wie er / sie es braucht. Wenn es stört, muss net hinschauen und noch weniger erobern.
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
röchtig
*guterbeitrag*
komplett rasiert hat für mich nix mit kindlich zu tun

Das verhält sich wahrscheinlich genau so wie der Fall, dass einige Frauen enthaarte Männerbrüste nicht leiden können weil ihnen dann die Männlichkeit fehlt. Statt es "kindlich" zu nennen kann man in so fern passender schreiben, dass einem ein Stück Weiblichkeit/Männlichkeit verloren geht. Denn meine Frau ist auch komplett blank und bisher kam mir noch nicht in den Sinn sie wickeln zu wollen. *g*

Mit Komplexen hat das nichts zu tun, sondern lediglich mit dem was man selbst als schön/ästhetisch empfindet. Und das wird zu einem Großteil von Medien und Umwelt beeinflusst. Und diese Einflüsse sind individuell verschieden. Dabei kann ich natürlich nur für mich sprechen und nicht für die Personen von denen Du den genannten Ausdruck gehört hast. Denn vielleicht waren da dann doch wieder Komplexe im Spiel? *zwinker*

Du hast jedoch in so fern recht als das man den Gegenüber ja im Allgemeinen ganzheitlich und nicht nur auf die rasierte Intimzone beschränkt betrachtet. Und da fällt dann eben doch auf dass es sich um eine Frau handelt.
Unmöglich ...
... finde ich, daß der Titel dieses Threads einfach geändert wird.

Dadurch wird der Sinn meines Threads völlig entfremdet und dadurch geht die Diskussion in eine völlig falsche Richtung !

Ich habe durch diesen Thread lediglich ausdrücken wollen, wie schön ich es finde, daß es noch Frauen gibt, die nicht komplett rasiert sind.

Und es ist meine ganz persönliche Meinung, und die lasse ich mir auch nicht nehmen, daß eine total rasierte Muschi wie eine von einem Kind aussieht - das hat auch nichts mit sexueller Einstellung zu tun.

Genauso ist es auch meine Meinung, die ich mir nicht nehmen lasse, daß ich total rasierte Männer nicht mag, Hygiene hin, Haare im Mund her....

Gruß
Th.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.