Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1041 Mitglieder
zum Thema
Frauen und Sauna425
Mich würde mal interessieren warum die meisten Frauen in der Sauna…
zum Thema
Frage an die Frauen: Mögt ihr es, rasiert zu werden?50
Meine Freundin mag es von mir rasiert zu werden. Gibt es noch mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasiert oder unrasierte frauen

Ist schöner
Hallo,
wir mögen es auch beide glatt, ist einfach schöner, sauberer. wir stehen nicht so auf intimhippies.

Ra & Jo
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
nah
die muschi eines kindes sieht doch wohl anders aus , als die einer 40 oder 80 jährigen, genauso isset doch mit den schniedel
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
die diskussion
erweitert sich immer bei einem thema, hier gehts ja um rasiert und unrasiert, deshalb hab ich eine themen überschrift gewählt , denn "es gibt doch noch tatsächlich... ist wohl keine überschrift wo jeder weiss worum es geht, mit links dem buttom , bearbeiten, kannste aber gerne das thema ändern , aber bitte so das jeder weiss worum es geht

michelle
...
also ich sehe das leider ganz offt das frauen unrasiert sind...

unter den duschen und in den umkleiden von schwimmbädern und fitnessstudios... und ich krieg immer das kalte grauen... schrecklich!!!
*****100 Mann
221 Beiträge
Saunathema ?
irgendwie bin ich doch irritiert...ist das ein Saunathema...ich finde nicht. Aber egal.

Grundsätzlich finde ich es als Saunagänger aber gut, immer die "aktuelle Mode" mit zu bekommen. So unter Nackten hat man immer einen guten Einblick dahingehend, ob...

• rasiert in ist, was die verschiedenen Generationen so tun, und wenn nein welche "Frisuren" z.B. Männer dann tragen (habe ich in letzter Zeit oft gesehen)

• Tätowierungen, wo und wieviel ( wird anscheinend immer mehr und größer)

• Piercings ( wo und was es da alles gibt, echtes Bildungsfernsehen...nur mit den mitreisenden Kindern immer schwerer zu diskutieren)

Über Geschmack läßt sich dann natürlich streiten, dazu habe ich (hier) aber keine Lust......

ich staune lieber beim nächsten Saunagang und lerne wieder mal dazu
also ich sehe das leider ganz offt das frauen unrasiert sind...

unter den duschen und in den umkleiden von schwimmbädern und fitnessstudios... und ich krieg immer das kalte grauen... schrecklich!!!

Daran kann man sehen wie manigfaltig die Geschmäcker sind. Es gibt wiederrum andere Menschen die genau darauf stehen. *g* Da bewahrheitet sich der Spruch "über Geschmack lässt sich nicht streiten". Wobei es das pendant dazu auch gibt.

Ich persönlich sehe es aber genau so wie Du (wie bereits geschrieben). Lieber ab als Urwald *g*

[Edit]
Etwas OT, aber:

Wollte dem noch zufügen, dass sachliche Diskussionen in Internetforen quasi unmöglich sind. Eine Diskussion hat per Definition eigentlich immer auch ein Ende bzw. ein Ergebniss. Dieses äußert sich in Kompromissen, gegenseitiger Anerkennung unterschiedlicher Standpunkte usw... Im Internet ist das Ende meist offen oder wird dadurch erreicht, dass ein Beitrag geschlossen wird *zwinker* Es gibt doch irgendwie diesen Spruch dazu: "Discussing on the internet is like winning the paralympics, even if you win your still retarded"... Ist was Wahres dran.

[/Edit]
also als Diskussion sollte das hier nicht Gefüht werden oder???

..wäre da ein chat-Abend nicht nett?!

..lg die neugier *gg*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
ist
ja nie jemand im chat, das ist ja das traurige, obwohl wir einen eigenen raum haben
von nah und fern
Ich kann mich da nicht festlegen. Mal gefällt mir rasiert besser mal unrasiert, mal teilrasiert. Das hängt auch mit dem Mensch zusammen. Es hängt auch von der Perspektive ab. Manchmal ist ein dichter Haarbusch aus der Ferne hocherotisch - erinnert es mich an einen Modigliani?

Aus der Nähe betrachtet macht es mir nichts aus, ein paar Härchen auf der Zunge zu haben beim Lecken, wenn ich das Gefühl allgemeiner Sauberkeit habe. Aber es ist ja auch Teilrasur möglich : keine Haare von Klit bis A-loch und oberhalb einen schönen Streifen ode auch ein Dreieck, vielleicht ein bisschen gekürzt.
schöner ohne
zuerst einmal möchte ich klar stellen, das ich, wegen fehlender Haare, noch niemals ein Kind mit einer Frau verwechselt habe.

Ich mag es wenn ich die haarlosen Achseln einer Frau liebkose, ich liebe es wenn ich zwischen ihren Schenkeln liege und mein Mund keine Haare aufnehmen muss. Wie schön fühlt es sich an die rasierten Beine einer Frau zu verwöhnen. Da ich den Genuss beim Sex in den Vordergrund Stelle ist mir eine rasierte Frau immer lieber. Auch sehe ich für mich darin eine Verpflichtung Teile meines Körper zu rasieren und/oder auf 3mm zu reduzieren.

Mir gefällt es "ohne" immer besser!

Liebe Grüße

Reiner
jede wie sie es mag
Also ich persönlich finde, beides hat was. Ich finde Frauen, die sich komplett im Intimbereich rasieren und so in die Sauna gehen, mutig und selbstbewusst. Aber ich finde es auch gut, wenn Frauen sagen, sie machen diesen Trend nicht mit. Bei den "Frisuren" finde ich auch die Unterschiede gut. Also gerade in der Sauna freue ich mich am Meisten, wenn von allem was dabei ist, obwohl es in der Sauna eigentlich vollkommen egal ist, denn mit den meisten Frauen dort habe ich eh keinen Oralverkehr. Beim Oralverkehr ist es unzweifelhaft ohne Haare schöner aber auch eine Teilrasur bringt da ja schon Vorteile und solange ich von weiblichen Schamhaaren im meinem Mund keinen Hustenanfall oder Brechreiz bekommen, ist es o.k.. Nichts Menschliches ist mir fremd. Blöd finde ich es, wenn Männer ihre Frauen dazu drängen sich zu rasieren, das würde ich nie tun. Meine Frau entscheidet selbst, was für sie o.k. ist.
und wie
sehr ihr das bei den Männern ??? ich war im Sommer auf Kur und habe außer unendlich vielen "Vogelnestern" kaum etwas appetitliches entdeckt ...
mir gefällzs nun mal nur "glatt und ohne Haare" -finde es auch hygienischer ----- aber wie mehrfach erläutert , Geschmackssache
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich
mag es zumindest teilrasiert und die anderen haare gekürzt

kommt drauf an wie behaart der mann halt ist
Wir
Hallo,
unsere Sie mag es teilrasiert, und in Filmen törnen uns Frauen glatt wie Babypops auch nicht mehr an alsandrere. Unser Er hat zwar am Körper Haare (Brustbehaarung), aber an den entscheidnenden Stellen mögenwir Biedees dort ohne Haare.
Dschungelcamp versus Sonnenlicht
Also ein Diskutierthema sind Haare ja nun wirklich nicht:

Der eine mag sie, der andere nicht, der nächste nur gestutzt... der eine findet es schön, der andere nicht... der eine Hygienisch bei Pflege, der andere Unhygienisch... Der eine meint die Mode ist Ohne, der nächste meint die Mode geht zurück zum Busch...

Wir haben es lieber wenn wir beim Sex keine Machete brauchen um die Liane vom Gestrüpp zu befreien, auch Höhlenforschung ist einfacher wenn nicht erst die Grubenlampe den Eingang weisen muss *zwinker*

Aber eben (nur) unsere Meinung!

...Dschungelcamp war gestern, es lebe das Sonnenlicht!

is ja alles schön zu lesen !!
aber na ja wer haare mag ok wers nicht is auch ok ............................ ich finde es manchmal auch mit haaren schön aber dann kein urwald..lächel sondern einen schönen englischen garten also kurz rasiert dann stören sie auch beim lecken nicht ich rasiere mich auch sehr oft aber wenn edwas haare wieder kommen ist es auch sehr geil anzusehen
es kommt auf die persohn an wie geplegt man mit sich selber umgeht
Lg uwe
Geometrie für Fortgeschrittene!
Wie macht man aus einem Dreieck eine Linie?

Rasiern! Weils besser ist.
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
bin ja blank
aber wer kennt denn einen guten intimfriseur dann würd ich mir ja glatt mal nen muster machenlassen *lol*
***62 Mann
855 Beiträge
Ich finde jeder soll es halten wie er bzw sie will . Nur sollte es halt gepflegt sein . Totaler Busch muss ja nicht sein aber eine gepflegte Kurzhaarfrisur ist doch absolut ok . Oder Dreiecke , Herzchen und Gott weiss was für Symbole.
******nja Frau
922 Beiträge
Also ich mag weder das eine noch das andre, sondern habe für mich entscheiden, variierende Muster zu kreieren *zwinker*...

aber das is nur meine Vorliebe, gründsätzlich is das jedem selbst überlassen, auch wenn ich Urwald ^^ wirklich nicht sonderlich mag...

lg la_svea
****di Mann
495 Beiträge
Symbol ?
Was stellst Ihr euch unter Muster bzw. Symbole vor, ein Herz, einen Pfeil oder mehr ein Karo?

Das Wichtigste ist, es sollte alles zu der Person bzw. zu der gesamten Optik passen. Ich kann und will mir nicht, eine - mal übertrieben - 99 Jährige vorstellen die rasiert ist. Oder eine 20 Jährige, die tätowiert und gepierct ist und man nicht einmal mehr den Venushügel sieht, dass passt irgendwie nicht. Blank kann ein Hingucker sein aber französisch ist mein Favorit.

Grüße
RIP
Symbol!
Die neue Gucchi Werbung: Auf einem Foto des gefeierten Szene-Fotografen Mario Testino ist das Model Carmen Kass vom Bauch abwärts zusehen. Sie zieht gerade ihren Slip nach unten und entblösst so einem vor ihr knienden Mann ihr zum Gucci-G rasiertes Schamhaar.

Das zum Thema Symbol *zwinker*
Werbung
hast Du diese Werbung hier in Deutschland gesehen ??? sicher nicht im katholischen Bayern , oder ...
ich frage mich zwar, was Gucci damit bewirbt ??? ME stellt er keine "Intimprodukte" her? ... aber - wems gefällt ? klingt für mich irgendwie nach "Auffallen .... schockieren ..." und ich bin sicher nicht prüde ... wenn Gaultier oder Westwood so werben würden ... sähe ich es auch sicher unter anderem Aspekt ...
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
viel Wind um nichts
ich frage mich zwar, was Gucci damit bewirbt
Na ja, zumindest Aufsehen. Aus unserer Sicht um nichts.
Die Kampagne ist wohl schon aus 2003! und in der Netzzeitung gabs sogar einen Bericht dazu:
http://www.netzeitung.de/entertainment/style/222778.html?Gucci_wirbt_mit_Logo_im_Intimbereich

Als wir das Foto sahen fragten wir uns "Wozu die Aufregung?"

lG die Carib*liebhab*'s
****di Mann
495 Beiträge
Symbol
Hmmm,...

keine schlechte Idee – den Initialen des Vor- oder Nachnamen zu rasieren, aber bei gewissen Buchstaben wird es doch etwas schwieriger. J oder S könnte man noch hinbekommen, M oder A wird es eng. Auch das „G“ sieht mir zu perfekt aus – man könnte denken da wäre etwas nach geholfen.
Ingesamt aber gesehen keine so schlechte Idee – wenn "Sie" den Initialen von "Ihm" in der Sauna sitzt und darauf angesprochen wird …. *schweig* und *liebguck*

Bei Symbolen dachte ich mehr an so etwas wie einen Pfeil, ein Herz oder das Venussymbol – bzw. Marssymbol.

lg
RIP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.