Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1818 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6325 Mitglieder
zum Thema
Signale als Single und man nimmt die nicht war...42
Heute war ich in der Stadt, habe dort ein wenig gebummelt, es tat gut…
zum Thema
Welche Signale setzt ihr, um auf euch aufmerksam zu machen?26
Das ist mein erster Post, deshalb bitte nicht zu hart. Kleiner Spaß.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

signale

signale
hi liebe Saunafreunde, wir fragen uns ab ob es für swinger speziale signale gibt wenn mann in eine Therme oder sauna einander näher kennen lernen will oder anfassen. Unser er ist aufgefallen das in ein dampfbad die männer sich aufmerksam gemacht haben durch laut zu keuchen/husten und wenn der andere geguckt hat hat der kerl sein penis angefasst. Der andere hat sich dann neben ihm gesetzt. Also unsere frage an euch?? Gibt es mehr solche signale die eingeburgert sind?
Recht herzlicken dank H&T
hmm...
... also die meißten Swinger sind ja eh sehr kontaktfreudig und quasseln direkt los. Von daher... wenn man einmal im Gespräch ist, dann kann man das ja so von hintenrum erforschen mit ein paar Kommentaren... aber sonst... Ich kenn sowas auch nur von Schwulen.
*******_49 Mann
18 Beiträge
Wir machen es anders
Reden ja das stimmt das machen wir oft sehr schnell haben auch unsere ketten mit Gingoblatt und wer das kennt der weiß wie wir sind. *ggg*
Das würde mich auch brennend interessieren. Es wäre schön wenn es einen solchen Code geben würde. Man(n) läuft ja schnell Gefahr zu aufdringlich zu sein.
Hö?
Kettè? kenn ich nicht... stell mal nen Bild ein ...
********enta Frau
17.725 Beiträge
Das Ginkoblatt ist ein Swingersymbol, das 1986 im TRAUMLAND BAD HONNEF vorgestellt wurde.

Es wurde seinerzeit ein Erkennungszeichen gesucht für Paare, die Partnertausch und Gruppensex betreiben, bzw. eine tolerante Einstellung zum Sex haben.

Warum man sich damals für das Ginkoblatt entschieden hat, ist hauptsächlich auf den Ursprung des Ginkgo-Baumes zurückzuführen, den wir hier in Kürze wiedergeben wollen.

GINKGO (Baum, bzw. Blatt)

= sprachliche Herkunft = Japanisch

= Chemie = asiatischer Zierbaum; die älteste Baumart der Welt

Ginkgobäume (in vielen Stadtparks zu finden) tragen NICHT doppel geschlechtliche Blüten mit Staubgefäßen und Stempeln. Sie tragen auch NICHT zweierlei Blüten, sozusagen männliche und weibliche an einem Baum. Ein Ginkgobaum trägt entweder NUR weibliche oder NUR männliche Blüten.

Das besondere an Ginkgobäumen aber ist:
Sie müssen in Sichtweite ZUEINANDER stehen, sonst verkümmern sie und tragen auch trotz "Bienchen" und Schmetterlingen keine Früchte !
Kurz:
Ginkgobäume brauchen die Nähe anderer Ginkgobäume, so wie SWINGER die Nähe anderer SWINGER brauchen um swingen zu können ;-))

Aus dem Joy-Forum: Wie erkannt man Swinger(-Paare)?
lol...
... ja und wie sieht das nun aus???

Mach ma Fotooooooooo
*******_49 Mann
18 Beiträge
Hier nur eins von vielen
Es gibt viele Möglichkeiten von Ketten aber mit Blatt natürlich.

Diese Blätter sind dasSymbol von Swinger sehr lange schon.
Dieses ist nur eine Möglichkeit.
********enta Frau
17.725 Beiträge
So sieht ein Gingko-Blatt aus:
*******_49 Mann
18 Beiträge
Jop
Danke Lady
********enta Frau
17.725 Beiträge
*top* Gute Zusammenarbeit *lach*
*******_49 Mann
18 Beiträge
Ja
Danke
Hmm...
... und wenn ich das anziehe, dann kommen alle häßliche nackten Gestalten auf mich zugerannt die vögeln wollen... hmmm... lach.
*******_49 Mann
18 Beiträge
Traumland
Das war früher unser Club
********enta Frau
17.725 Beiträge
@Diabla
Dann sagst Du, es sei "nur" ein Schmuckstück. *lach*
*******_49 Mann
18 Beiträge
lach
Das glaube ich nicht *rotfl*
Das ist interessant.... so bewußt schaute ich noch nicht! *gg*
*******_49 Mann
18 Beiträge
wie gesagt
Wir hatten sehr guten erfolg damit bis jetzt. *popp*
****you Mann
76 Beiträge
@Diabla
na, wäre doch schon ein Erfolg. *g*
@ mar
... du bist auf in jedem Forum, oder? lachweg...
Außerdem... wer sagt das ich Swinger bin? Bin ich gar nicht...
Bin überzeugter Monogamist... lach.
Was nicht heißt das mein Partner (wenn ich einen hätte) das auch sein müsste. Aber ICH hab kein Interesse an einem anderen Partner dann...

Von daher würde ich es vermutlich echt nur als Schmuckstück tragen und damit dann alle veräppeln... lol
@Diabla
Wenn Du es trägst, solltest Du zusätzlich noch den ersten Schritt wagen. Dein gegenüber kann dann aber wesentlich entspannter reagieren.
*******_49 Mann
18 Beiträge
Es geht aber auch anders.
Mit JoyClub Visitenkarten kann man auch einiges anstellen, einfach an den geben der Dir gefällt. *zwinker*
haha
... richtig... Die gibt es hier ja auch... hehe.
Gingko und Co
Gingko scheint allerdings in der Swingerszene nicht so sehr bekannt zu sein, leider: Das Gingkoblatt sollte eigentlich das (weltweite) Erkennungszeichen der Szene sein, leider wurde das bisher wohl (noch) nicht so richtig publiziert.

Wir haben beide Intimpiercings und tragen auch in der Sauna den Ring der O (Der aber auch nur von Deutschen erkannt wird und eben nur in der BDSM Szene)
Anhand der Piercings ist den Gegenübern wohl klar wen sie da gegenüber haben *zwinker*
Hätte hätte Fahrradkette
Also ich fasse die Diskussion einam für alle zusammen: Ketten: Ginko, Erkennungszeichen, Alles recht Polygam bei gleichzeitiger temporärer Monogamie.... Bitte schön *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.