Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1820 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

signale

********enta Frau
17.725 Beiträge
*top* *rotfl*
Zivith, das wäre natürlich auch eine Alternative *zwinker*
lach...
... Zivi du Sack...

Ich verhau dir den Arsch wenn ich dich Samstag sehe...!!!
Lauf schnell und weit!!!
Freu mich drauf Diabla
...wenn du mir den Arsch versohlst, dann sind wir die ersten Popo...Clubmitglieder;-)( =PP-Club)

Du erkennst mich am Gingkoblatt und an der Fahhradkette

*lol*
klar...
... ich seh dich dann am Samstag... Kannst dich schonmal bücken wenn du mich siehst... Ich bring die Peitsche mit... lach.
Aber für Männer so'n Blatt zu tragen ist auch ned so passend. Zumal es die meistens nur in Gold oder Silber gibt. 'n schönes Lederarmband mit sowas scheint es ned zu geben.
******ake Paar
1.928 Beiträge
Besondere Zeichen in der Sauna kennen wir auch nicht, da wir bisher noch in keiner Sauna was mit einem anderen Paar hatten, ist meistens zu voll *g* und wenn die Sauna leer ist, dann geniessen wir das für uns zwei *g*

Aber ich denke wir haben seit kurzem die Handtücher von Joy, schön lang und schwarz und mit dem Herz vorne, das kann doch auch ein Zeichen sein *g* natürlich soll das nicht dienen das alle auf uns zu kommen, jedoch finden wir das man Signale setzt und so kann man ins Gespräch kommen, alles weitere kann man auch außerhalb der Sauna klären...........

LG Sabine
Signale
Also ich habe mehrfach als Aufforderung zu mehr als dem reinen Saunieren die sanfte Berührung durch die Haut des anderen im Whirlpool oder Dampfbad erlebt. Von Mann und von Frau!
Und besonders die Damen waren da sehr erfindungsreich und haben ihren süßen Po als Berührungswaffe mit hoher Einschlagkraft eingesetzt.
"Mann" merkt doch schnell ob eine solche Berührung Zufall war oder ob es gewollt war.
Welcher Mann kann dann noch bei solch eindeutigen Signalen im Whirlpool oder Dampfbad widerstehen?
Was dann daraus wird liegt an den einzelnen Personen.
Passt dann übrigens auch in die Beiträge zum Thema "Kuscheln in der Sauna" auf einer anderen Foren-Seite!
******zer Mann
350 Beiträge
hier kann man ja richtig was lernern
Also da hab ich ja mal richtig was dazu gelernt - besten Dank für die kompetente Aufklärung!

Das Joyclub-Zeichen gibt es übrigens nicht nur als Handtuch sondern auch als Aufkleber und als Tattoo - letztres ist auch wasserfest was ich neulich bei einen Kunpel aus dem Saunaclub feststellen durfte

könnte als auch ein gutes Erkennungszeichen in der Sauna sein

Beste Grüße
Tizian
******ake Paar
1.928 Beiträge
stimmt........
Schwitzer, das Tatoo an richtiger Stelle *g* könnte auch ein Signal sein............ das habe ich auch noch gut in Erinnerung *g*

LG Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.