Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile519
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
zum Thema
Sicherheit beim Dating346
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Signale als Single und man nimmt die nicht war...

Signale als Single und man nimmt die nicht war...
Heute war ich in der Stadt, habe dort ein wenig gebummelt, es tat gut, einfach raus unter Leuten und schauen was die Welt draußen macht...
Dann schlenderte ich über die berühmte "Brückstr." in Dortmund.
Ein Mann ist mir aufgefallen, der mich die ganze Zeit schon über beobachtete, ich habe mir nichts weiter vorgestellt, und bin weiter gegangen.. mir viel auf das er stehn blieb und mich anschaute, ich bin aber einfach weitergelaufen.. er machte handbewegungen um mir irgendwas zu Signalisieren....

Jetzt mal meine Frage: habe ich das nur, oder ist es den ein oder anderen auch schon passiert, das man Signale nicht war nimmt..

Mir geht der Gedanke nicht aus dem Kopf, aber die warscheinlichkeit, wenn ich morgen in der Stadt geh, sehe ich diesen Mann mit sicherheit nicht mehr...es hätte auch der Mann für meine Zukunft sein können und ich Maschiere einfach weiter...

Grüße Mollica
*******egge Frau
203 Beiträge
passiert mir ständig....denke aber meistens,das der mich net meint
er machte handbewegungen um mir irgendwas zu Signalisieren....

Was machte er denn für Handbewegungen, bzw was meinst du, was er dir signalisieren wollte?
******_by Frau
554 Beiträge
Ach passiert mir öfters. Ich nehm grundsätzlich nicht war ob jemand Interesse an mir hat.
****r84 Mann
477 Beiträge
er machte handbewegungen um mir irgendwas zu Signalisieren....

Ist dir etwas aus der Tasche gefallen?
Hallo ,

Ach so geht es mir auch und wenn mir jemand gefällt , weiß ich nicht mehr wie ich mich verhalten soll und hau einfach hab, und ich hab keine Ahnung wie ich sie ansprechen soll. dann kommt noch das ich nie weis , ob ich Ihr gefalle. Warum kann mich nicht einfach mal eine Frau ansprechen.
und dann?
wenn dich eine Frau anspricht weisst du dann ob sie Dich schön findet ? Ändert sich dadurch die Situation ?

Was denkst Du in dem ersten Moment wenn Sie dich anspricht ?
Das ist eine Gute Frage, ich hab nur das Problem den ersten Schritt zu machen. ansonsten hab ich nicht das große Problem mit ihr zu reden. leider habe ich nicht das glück bisher gehabt die richtige fürs Leben für finden. Ich weis auch nicht wirklich wo.
vorbereitung und übung
dann stell dir die situation einfach vor - übe deinen text, überlege dir mögliche reaktionen oder fragen.

dann ziehst du los und übst. *ggg*
ich bin halt unsicher wie ich sie ansprechen soll, finde alles immer doof, egal wo ich bin uni stadt training oder disco ka wie ich das machen soll. ich dnke immer das die mich eh scheiße finden und dann lass ich es eh
udn irgendwie weiss ich auch nicht wie ich mich interessant verkaufen kann
Nein mir ist nichts aus der Tasche gefallen , er bewegte seine Hand und winkte ( nach den Motto) komm mal her ) ..
aber ich bin dumm und habe das nicht für war genommen.. habe dreimal hingeschaut, aber ich habe nie gedacht er meinte mich, und wenn naja...
Dann war es Pech für mich, evt begegne ich ihn nochmal [b]hoff[/b]
meinst du nicht...
... es wäre passender gewesen, wenn er sich auf dich zubewegt hätte???

Wenn er, wie du schreibst ein MANN war... dann hätte er sich auch wie einer verhalten... und nicht wie ein italienischer möchte-gern Macho auf einer piazza der nach dir ruft / pfeift / gestikuliert - Italienerinnen reagieren darauf übrigens auch nicht *achtung*

Was die ersten Schritte (eben auch wörtlich...) angeht, bin ich 'old school' ... es sei denn, mein Gegenüber reizt mich so sehr... dass ich den Spieß umdrehe: dann aber... mache ich trotzdem Nägel mit Köpfen, bin eindeutig in meiner Fokussierung (wozu sonst die 'Mühe') und spreche das Objekt meiner (Kommunikations-)Begierde - vielleicht - auch an... *zwinker*

Ich selbst würde mich jedenfalls nicht so zitieren lassen - außer es wäre ihm in der Situation nicht möglich, sich 'von seinem Fleck' zu bewegen.

Und: aus wirren/unklaren Handbewegungen eine klare Absicht herauslesen zu wollen... da ist vielleicht dein Wunsch der Vater deiner Gedanken *frage*
Hätte aber auch ...
... ein Arschloch sein können, die Wahrscheinlichkeit ist wesentlich größer *g* vielleicht tröstet dich das.

Ich habe schon oft Signale nicht wahrgenommen, wo sich erst Jahre später herausstellte, dass sie eigentlich willig war aber ich zu blöd, dies zu checken.
Also....
...da stehst du nicht alleine da.
Bin auch seit knapp 8 Monaten Single und habe vorher rein gar nichts an männlichen Signalen wahrgenommen (viele stellen sich aber auch verdammt doof an! *g*). Hatte die typischen Scheuklappen auf. Man geht eben nicht davon aus, dass man tatsächlich selbst gemeint ist und das andere an einem Interesse bekunden - kann ja schließlich auch Zufall sein. Ok...nachdem das öfter vorkam, bin ich aufmerksam geworden und hab mich mal der Männerwelt "geöffnet"...und da ich selbst nicht gerade scheu und unkommunikativ bin, hatte ich in kürzester Zeit viele Erfolge (obwohl ich recht passiv war). Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht irgendwo angesprochen werde - ich frage mich zwar bis heute was die Männer dazu bewegt aber führe es auf meine lockere Umgangsweise zurück. Schlimm wäre esallerdings, wenn man sich etwas drauf einbilden würde, denn dann kann man tief fallen...also - alles locker nehmen....flirten ist erlaubt aber nicht zu ernst an die Sache rangehen...

LG Wicked
****no Frau
290 Beiträge
hallo

also wenn ein mann, den ich nicht kenne..handbewegungen macht á la... ´komm mal her´ würde ich auch nicht reagieren.
entweder es passt oder nicht, und dass du diese handbewegungen nicth wahrgenommen hast, wie du sagst, wird auch seinen grund gehabt haben.
nur..weil ich single bin, heisst das noch lange nicht, dass ich springen muss, wenn irgendjemand meint..ich soll mal herkommen *lol*

lg
@*******rie
und nicht wie ein italienischer möchte-gern Macho

Fühle mich in deiner Redeart ein wenig angegriffen, da ich das Blut vom Italiener habe und eine halbe bin!!!
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Vielleicht...
...er machte Handbewegungen um mir irgendwas zu signalisieren....
...war er taubstumm? *mrgreen*

Ich würde da überhaupt gar nichts reininterpretieren. Fände das vielleicht sogar eher unheimlich.
****r84 Mann
477 Beiträge
...er machte Handbewegungen um mir irgendwas zu signalisieren....

Hatte er eine grüne Uniform an? *ggg*

in diesen satz lässt sich so viel reininterpretieren ^^
@****r84
Hatte er eine grüne Uniform an?

Ich glaube da wäre ich hingegangen, da ich ein Uniform Tick habe *grins..
Nein hatte er auch net *lach...
er war ein ganz normaler Mann, mit wenig Haaren auf dem Kopf .. also mein Geschmack..
kann sein das ich feige war, mich nicht getraut habe ect..
*baeh* *schock* *ggg*
*********ing65 Mann
140 Beiträge
Hihi...
...und ich dachte immer ich wäre der einzigste Idiot der selbst nen Wink mit nem Telegraphenmast nicht versteht...

Irgendwie tröstlich nicht soooo alleine mit dem "Problem" zu sein. *ggg*
Meister
Also im Signale übersehen bin ich Meister. Das wird mir manchmal erst klar, wenn ich nem Kumpel erzähle, dass mir was Komisches passiert ist.

Das beste war schon mal, dass ich zufällig allein an nem Tisch in der Mensa saß, nen Mädel setzt sich mir direkt gegenüber an den Tisch und werkelt recht offensichtlich an ihrem Essen rum. Beim Aufstehen merke ich erst, dass wir wirklich fast ganz allein in der Mensa waren. Ich war wohl zu sehr in Gedanken und in dem Moment nicht aufnahmefähig für irgendwelche Signale.
@Mollica
*cool*

keine Aufregung, das musst du nicht: du darfst die Nationalität gerne durch (irgend)eine andere ersetzen - solange du den möchte-gern Macho lässt... war eben in Bologna und so lag es quasi greifbar nahe... das Thema Machismo wird in Italien aber derzeit in der Presse ebenso wie auf der Straße immer wieder gerne diskutiert... und um das jetzt ganz klar zu stellen: liebe alle Gegenden Italiens, vom Norden bis in den Süden zu den Inseln und zurück, die Küche, die Musik, natürlich auch die Menschen *zwinker* und frage mich jedes Jahr aufs Neue warum ich nicht schon längst mein Italienisch auf Vordermann gebracht habe... die liebe Zeit!

Liebe Grüße... und nutze deine Chancen!
****no Frau
290 Beiträge
ich finde es irgendwie beruhigend..hier zu lesen, dass signale oder versteckte aufforderungen auch einfach ÜBERSEHEN werden können oder fehlgedeutet, wenn sie zu unklar sind.

ich als eher zurückhaltender mensch könnte mir denken bzw. dachte mir schon einige male (aber eher in einer beziehung)- dass der betreffende wohl nicht mag und empfand es als ablehnung.
tatsache war aber eher, dass er meine zeichen einfach übersehen hat :=)

lg
****61 Mann
1.223 Beiträge
Ein Mann, der Dich auffordert zu ihm zu kommen ?

Aber hallo ! Was sind das für Typen, die Frauen so herumkommandieren ! Ich glaube nicht, dass das besondere Wertschätzung ausdrückt. Auch Dominanz ist keine Entschuldigung für schlechte Manieren.

Wenn Du auf solche Typen stehst, hast Du vielleicht etwas verpasst. Ansonsten war das schon genau richtig, was Du gemacht hast. Trauere ihm nicht nach.

Viele Grüße
Jürgen
*****ner Mann
378 Beiträge
@Mollica
..eines verstehe ich nicht,du sagst,du hättest es nicht wahrgenommen....aber das hast du doch *roll*
du hast bemerkt,dass dich jemand anschaut,dir immer hinterher sieht,dann auch noch winkt....ja mein gott,was muss man(n) denn noch alles tun,um zu signalisieren,dass er dich interessant findet *frage* *frage*

also mehr mit dem zaunpfahl winken geht echt nicht mehr...wenn du es dann nicht ,,raffst'',dann liegt es an dir und ist nicht zu ändern....als single hab ich mir diese frage,das ,,sie'' es hätte sein können,auch gestellt und ja,er hätte es vielleicht für dich sein können....deswegen nehme jede chance wahr,hast doch nichts zu verlieren,sondern alles zu gewinnen..du bist jetzt single und wenn es nicht passt,bleibste single..also nur mut fürs nächste mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.