Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2603 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zum Thema
Erektion in Sauna -> Peinlich? Widerlich?167
Mich interessiert mal Eure Meinung zu einer ungewollten Erektion in…
zum Thema
Das Problem mit der Erektion in der Sauna156
Ich weiß das hört sich nun vermutlich etwas seltsam an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinliche Geschichten

********2015 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Peinliche Geschichten
Hattet ihr auch schon mal eine Erektion in der Sauna, wie geht ihr damit um.
...
muss doch nicht peinlich sein *zwinker*


...ist das ehrlichste kompliment...
****_66 Paar
7.877 Beiträge
@steve87
warum fragt Du nur?
eine Erektion ist ganz natürlich. Jeder gesunde Mann hat jeden Morgen eine - oder?Gelegentlich dann auch mal in der Sauna.
Oder lachst Du bei einer Komödie nicht?
Was ist daran peinlich? *nachdenk*
********2015 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Naja als es mir passiert ist gingen zwei junge Mädels raus und riefen du Schwein.
sollte man(n) immer über der sache stehen...mein hattest dir ja keinen grubbelt...also sollte es für die mädels doch ein kompliment sein, oder warens lesben? *zwinker*
Diesen Frauen...
...sollte deren Verhalten peinlich sein!

Entweder waren die total verklemmt, oder sie geben sich nach außen hin völlig anders als sie es eigentlich sind.

Mach dir nichts draus!
Solange du nicht mit der Erektion rumprahlst bzw. diese anderen Leuten "aufzwingst", musst du dir nicht ansatzweise irgendwas zum Vorwurf machen. Du hast offensichtlich 2 schwarze Schafe erwischt.
...
eher 2 unreife schäflein *g*
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
nix peinlich
eine ganz normale reaktion eines mannes. sei froh, dass er noch stehen kann!!!!

und eine selbstbewußte frau geht selbstbewußt damit um.

war letzte woche im dampfbad und es gab mehr als einen "steifen", war SEHR schön anzusehen und auch mehr..... *rotwerd*
******ser Mann
337 Beiträge
Wir hier im Joy sind bzgl. der Toleranzschwelle vermutlich weit abseits der "Norm". Ich denke, dass die meisten Frauen (insbesondere die Schweigsamen) da ähnlich pikiert reagieren würden. Eine Erektion in der Sauna ist nunmal nicht "normal", für mich aber durchaus verständlich *zwinker*

Ich hatte die einmal, als ich nach dem Saunagang geduscht hatte und neben mir eine echt scharfe Frau auftauchte. Keine Ahnung wieso, aber da lief mein Kopfkino plötzlich auf Hochtouren und schwupps regte sich was. Ich bin dann ruck zuck ins Kältebecken. Verdammt nochmal, so lange war ich da weder vorher noch nachher drin, denn die Erektion ließ nicht nach sondern wurde noch mehr. Erst knapp 3 Minuten später konnte ich endlich wieder raus. Gemerkt hat die Dame aber wahrscheinlich nichts, war mir trotzdem peinlich...
******_47 Mann
272 Beiträge
Hi,
mach dir keine Sorgen das passiert öfters.

Ich hab auch am Anfang Panik gehabt das mir das passiert , gerade weil ich sehr schnell erregbar bin. Bisher lief aber alles gut und hab ich mir fest vorgenommen das wenn einmal das Kopfkino einsetzt das ich an das Angela Merkel denke...... damit sollte sich das Thema auf Stunden erledigt haben *lol*

Gruß
*******0803 Frau
1.976 Beiträge
ich..
kam mal in eine kleine Sauna, da lag ein Kerl, der hatte grad ne Latte und war allein. Ich habe mich diskret verhalten, hätte aber zu gern zugegriffen *ggg*
Es dauerte nicht lange, da legte sich sein Teil selbst flach. Ich würde es auch als Kompliment sehen, wenn einer einen Ständer bekommt durch meinen Anblick. Kopfkino ist doch das schönste Kino!
Momentan lege ich es ja sogar drauf an, dass mein Schatz - sofern wir unbeobachtet sind in einer "normalen" Sauna - erregt ist und er mag es auch sichtlich, mich in der Sauna zu erfreuen. Da ist vielleicht der Reiz, erwischt zu werden noch animierend. Aber wir stoßen keinen vor den Kopf, sondern sind immer schnell wieder gesittet und brav *smile*
wildcat
******Kat Paar
7.809 Beiträge
IN der Sauna ...
... ist es für uns nicht so das Thema (bestimmte Dampfsaunen mal ausgenommen ...) und unser ER ist langjährig erprobter Sauna-, (Club-) und FKK-Gänger, da sind Spontan-Erektionen auch bei noch so tollen Anblicken kaum wahrscheinlich.

Der von wildcat "Erwischte" dürfte vorher solo-manipuliert sein - warum sollte man(n) nicht auch angenehme Gedanken beim Alleinesein in der Sauna haben!?

Unserem ER war vor ca. 2 Wochen das Rausgehen aus 'nem Whirlpool etwas peinlich, da waren manche Düsen ... irgendwie ... an besonderen Stellen und er schob die im Bubble-Pool sonst bei uns nicht unübliche Handreichung beiseite.
Aber dann war es doch Zeit für den nächsten Aufguss - und das Handtuch lag weit weg ... *grins*
da könnte ja der Spieß...
...umgedreht werden, und es könnte gesagt werden:
WAS GLOTZEN DIE MÄDELS DIR AUCH DIREKT AUF DEN SCHW...Z ..... TZZZZZZZ

zu deinem Text :
Naja als es mir passiert ist gingen zwei junge Mädels raus und riefen du Schwein.
nicht überbewerten
Klar ist mir (m) das auch peinlich. Aber viel peinlicher finde ich es wenn es jemanden offensichtlich nicht peinlich ist.
Außerdem ist es doch viel reizvoller für alle Beteiligten wenn erkennbar ist, dass da etwas ungewolltes sehr Schönes passiert, für das man sich etwas schämt, aber dem man auch hilflos ausgeliefert ist. Genau das ist es doch was den Reiz wiederum ausmacht.

Hier noch ein kleines Beispiel:
Ich stand zum Ende eines langen Saunatages allein unter einer Dusche und wusch mir die Haare während sich eine schlanke sehr gut gebaute Frau, um die 30 Jahre alt, neben mich stellte. Als ich den Schaum aus den Augen hatte seifte sie sich gerade ihre schönen Brüste ab. Wenn ich so etwas sehe stockt mir eh jedesmal der Atem. Also drehte ich mich von ihr weg und schaute gegen eine Kachelwand. Beim Einseifen meines Körpers lief das Kopfkino auf Hochtouren, denn niemand sonst war da der mich hätte ablenken können. Klar stand er nun. Was jetzt? Das Handtuch weit weg und sie wunderte sich schon, beziehungsweise wusste genau warum ich mich nicht mehr umdrehte. Je mehr ich drüber nachdachte um so schlimmer wurde es. Er ließ sich auch nicht mehr runterdrücken. In der ganzen Peinlichkeit schaute ich ihr dann in ihre wunderschönen Augen und sah wie ihr Blick von unten nach oben kam, sie mir tief in die Augen schaute und ein Lächeln schenkte, das ich wohl nie vergessen werde. Es war schöner als tausend Worte und schenkte mir soviel Vertrauen und Sicherheit, dass sich jegliche Anspannung sofort löste und die Erektion beim Abtrocknen sofort nachließ. Ich hatte diese Frau weder vorher auf dem Saunagelände gesehen, noch danach. Meine Frau fand es ganz amüsant. Ich selbst finde solche oder ähnliche Erlebnisse sehr spannend. Es muß nicht immer Sex sein um ein prickelndes Erlebnis zu haben an das man sich gerne erinnert.
LG *zwinker*
Erektion ganz normal. Ja aber ...
Hallo Leute,
Ihr haltet es vielleicht für unangemessen folgendes Thema überhaupt in Zusammenhang zu bringen. Aber angesichts der Tatsache, daß es viele ganz normal finden beim Anblick einer schönen Frau eine Erektion zu bekommen und diese ihrer Meinung nach auch nicht verstecken sollten, muss ich mich doch noch mal einmischen.
Klar ist eine Erektion etwas ganz Natürliches. Aber ein wenig Schamgefühl kann nicht nur reizvoll sondern auch sinnvoll sein.
Wir haben schon oft genug Kinder unter den Saunagästen gesehen. Gerade wenn man den ganzen Tag in einem öffentlichen Thermal- oder Stadtbad verbringt. Da mag ich gar nicht drüber nachdenken wie das wohl aussieht wenn da jemand selbstbewusst mit einer Latte sitzt oder rumläuft während sich dort irgendwo Kinder aufhalten.
Wenn ich eine Erektion in der Sauna bekomme achte ich sehr genau da drauf, dass es möglichst keiner sieht und wenn überhaupt dann nur die betreffende Person sofern sie es darauf anlegt oder meine eigene Frau. Selbstbewusste Zurschaustellung gehört für mich woanders hin.
Ich mag es auch nicht mit fremden Kindern allein in einer Sauna oder in einem Whirlpool zu sitzen. Da bin ich sofort weg. Und zwar nicht weil mich in dem Moment irgendetwas erregen könnte, sondern weil Du nie weißt was ein Kind den Eltern erzählt. Ich finde es schon bedenklich wenn ich sehe dass andere Männer da stur sitzen bleiben und beobachte dann instinktiv wo die im Whirlpool ihre Hände lassen.
Mag alles altmodisch und verklemmt wirken. Vielleicht in dem Zusammenhang hier auch völlig übertrieben. Aber Denkanstöße halte ich gerade hier mal wieder für unumgänglich.
LG an alle Saunafreunde
********aura Paar
163 Beiträge
@AdreNalinis: Ganz Deiner Meinung!
Deswegen mal ein "öffentliches" Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.