Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1959 Mitglieder
zum Thema
Berührung im Whirlpool in öffentlicher Sauna296
Mit ist folgendes passiert: In einer öffentlichen Sauna habe ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Die Sauna" Erzhausen

"Die Sauna" in Da-Erzhausen
Hallo,

Die Sauna in Erzhausen liegt etwas ausserhalb im Industriegebiet, was aber keine negativen Einfluss auf die Anlage selber hat.
Es ist eine klassische Saunawelt, mit großer Aufguss-Sauna, ja man hat beim Aufguss Platz, Dampfbad, Saunarium, Edelsteinsauna und Relexsauna, sowie einer urigen Aussensauna. Es gibt innen ein Schwimmbecken mit Whirlpool und ein weiteres großes Becken im Garten, dort ist auch das beheizte Raucherpavilon. Sonst gibt es immer genug Liegen und Sanitäranlagen, das Restaurant ist wirklich gut, so das diese Sauna klar mein Favorit ist, e8nfach da es entspannt ist, nie zu voll und das Publikum immer angenehm.
Es gibt nur eine gemischte Umkleide und der Eintritt ist nicht billig, aber wie ich finde seinen Preis wert.

Viel Spaß beim ausprobieren *g*
****_68 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
"Die Sauna" Erzhausen
Hallo an alle Saunafreunde,
entgegen vieler Gerüchte und allen Unkenrufen zum Trotz ist Die Sauna in Erzhausen nicht geschlossen !!
Im Gegenteil geben alle Beteiligten ihr Bestes um den Betrieb aufrecht zu erhalten.
Dies sieht man auch daran, dass regelmäßig Saunanächte stattfinden, auch und gerade jetzt im Sommer.

Mit fünf Saunen, Dampfbad, Massage und Beauty-Abteilung (inkl. Hammam), drei Pools (zwei innen und einer aussen), toller Gastronomie und einem ganz tollen, grossen Aussenbereich mit sehr sonniger Liegewiese steht hier in der Nähe von Darmstadt eine ganz tolle Anlage mit Tradition.
Es gibt eigentlich immer ausreichend Liegen für alle und Sonnenschirme für ein bisschen Schatten sind selbstverständlich auch vorhanden. *sonne* *liegestuhl*

Sehr freundliches, qualifiziertes und engagiertes Personal rundet das Erlebnis Sauna ab.
*top*

Nun möchte ich Euch einladen, einen entspannenden Saunatag in dieser tollen Anlage zu verbringen.

Vielleicht habt Ihr Lust auf die "Karibische Nacht" am 14.7.17 ??

Es wird kein besonderer Eintritt erhoben, es gelten die normalen Tarife !!
Stündlich besondere Aufgüsse in zwei Saunen *schwitz* *faechel* und kleine Überraschungen für die Gäste. *tee* *cocktail*

Es würde mich freuen, Euch dort zu treffen. Ich werde auf jeden Fall dort sein.....wer noch??

Heisse Grüsse, *zwinker*
Ring_68
*****eam Paar
369 Beiträge
klingt nach einer super Sache
das werden wir uns mal merken um dabei zu sein. Ist es notwendig sich vorher dort anzumelden oder haben die genug Kapazitäten?
*********frau Frau
822 Beiträge
Erfahrung aus dem letzten Jahr
Also letztes Jahr im Juli bei der Saunanacht war es ziemlich leer. Fand es gerade deshalb auch total schön. Zudem wurde echt ne Menge geboten und das ganze Team vor Ort war einfach traumhaft. Werde mir den Termin auf jeden Fall ebenfalls merken *g*
****_68 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Reservierung.....
.....ist nicht möglich, aber auch nicht nötig. Es ist für sicher 300 Leute Platz in der Anlage. Aber so viele werden leider bestimmt nicht kommen.
*****111 Frau
115 Beiträge
Klingt interessant! Sollte ich mir mal vormerken...
*danke* für die Info wir waren schon einige Zeit nicht mehr dort. Den Termin werden wir wahrnehmen *genau*
*********odcat Mann
4 Beiträge
Klasse da bin ich doch glatt dabei! *g*
****ef Mann
1.943 Beiträge
Saunatreffen???
Das wäre ja fast etwas für en Saunatreffen *ja* ... wäre die Frage, ob wir das wollen und ggf. ein "Erkennungszeichen" ausmachen. Bei schönem Wetter wäre ein Treffpunkt in der Außenanlage z.B. Nähe der Außensauna (Blockhaus) sinnvoll.
**********_2017 Paar
159 Beiträge
Wenn es passt wäre ich dabei
*****ree Frau
21.373 Beiträge
@ Detlef

das wäre doch die Gelegenheit eine Veranstatung zu erstellen, das wolltest du doch *g*

Sabine
****ef Mann
1.943 Beiträge
Liebe Sabine ... daran dachte ich auch schon *ggg*
**********_2017 Paar
159 Beiträge
Also wenn es am 14.07 nicht zu spät ist könnte ich mit
****012 Mann
431 Beiträge
Super Idee,
dann ma ran an die Planung Detlef /Sabine ..

würden scher auch erscheinen .. *tauch* *stammtisch*
****_68 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr lieben....
...es freut mich wahnsinnig, dass so grosses Interesse besteht.

Wäre toll. Euch alle zu treffen und kennen zu lernen. Sprecht mich ruhig an, wenn Ihr da seid.

Achtet auf den Feuerdrachen auf der linken Schulter....

Liebe Grüße und bis dann.
*****ree Frau
21.373 Beiträge
Ich kann an diesem Tag nicht, also sollte Detlef das übernehmen *g*
****ef Mann
1.943 Beiträge
So bekommt man(n) den "Orga-Hut" auf ...
aber ok ... wer eine große Klappe hat ... *lol*

Ich kann noch nicht ganz sicher sagen, ob ich an dem Tag kann, aber ... ich versuche es zeitnah zu klären. Unabhängig davon ... wäre (wenn es nicht regnet) die Wiese neben der Außensauna (Blockhaus) der geeignete Treffpunkt. Ich schlage noch zwei Uhrzeiten vor ... wenn ich über meine Termine Klarheit habe.
****_68 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Ihr kennt jemand.....
...der oder die keine Aufgüsse macht, weil sie sich nicht trauen?
Dann ist dieser Abend genau richtig ! Fast den ganzen Abend gibt es auch sanftere Aufgüsse in der Aussensauna inkl. zweier "Schnupperaugüsse für Neulinge".
Ausserdem steht ein Showaufguss auf dem Programm.
Sauna Erzhausen
Hallo die Sauna ist sehr schön und das Essen auch.
Wenn wir Zeit haben würden wir auch kommen .
PS vielleicht melden sich ja noch ein paar nette Leute an.
LG.
****_68 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Änderung !!!
Die Geschäftsleitung hat entschieden, dieses Event auch am Samstag stattfinden zu lassen. Also Jetzt zwei Karibische Nächte !! *freu* *happy*
Es gibt fast keine Entschuldigung mehr..... *rotfl* *freu2* *haumichwech*
Offizielle Begrüßung am Freitag um 17:30 Uhr und am Samstag um 16:30 Uhr. Entsprechend auch alle Aufgüsse eine Stunde früher. *kuss*

Hoffentlich kann ich viele von Euch kennen lernen. *ggg* *smile*
Sauna Erzhausen
Hallo wer geht denn jetzt in die Sauna in Erzhausen und wann Fr oder Sa.
LG.
*****eam Paar
369 Beiträge
Wir haben grad ungeplant und gehen Samstag ab 16.30 hin
****_68 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin an beiden Tagen da...... *freu* *haumichwech* *freu2*
*****111 Frau
115 Beiträge
War gestern jemand da und mag mal berichten? *g*
klasse Atmosphäre....in DER Sauna
war zwar nicht die ganze Nacht da, aber die 5hr waren toll...super Orga, die Aufgüsse und danach auch...War bestimmt nicht das letzte Mal da.
Vielleichst sieht man sich in Erzhausen wieder? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.