Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1998 Mitglieder
zum Thema
Berührung im Whirlpool in öffentlicher Sauna296
Mit ist folgendes passiert: In einer öffentlichen Sauna habe ich mich…
zum Thema
Sauna mit Whirlpool...14
Ich gehe sehr gern allein in die Sauna und genieße auch den Whirlpool.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Die Sauna" Erzhausen

*****eam Paar
370 Beiträge
Entspannt zurück
Wow, das war ein super schöner Abend. Tolle Orga, super Programm, wunderbare Anlage, geile Küche, super Drinks , nette Aufgießer und tolle Gäste. Hab ich was vergessen, ich hoffe nicht.
Ich glaub wir haben eine zweite Stammsauna gefunden.

Bis bald....
entspannt zurück...
MareTeam, kann mich Euch nur anschliessen...Eine tolle Sauna...
*****111 Frau
115 Beiträge
Vielleicht schaffen wir es ja beim nächsten mal. Klingt ziemlich cool. *g*
****_68 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Es freut mich sehr, dass es euch gefallen hat. Leider konnte ich keinen von euch identifizieren und kennen lernen.....
Vielleicht beim nächsten mal....

Ich war übrigens Captain Jack...;-)

Liebe Grüße
*****eam Paar
370 Beiträge
Na Udos Nachbar hast du doch auf die Rolle bekommen *smile*
****_68 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt....hat mich sehr gefreut, Mareteam
Ein netter Samstag Nachmittag am 5.8.?
Wollte mal wieder Saunieren. Welche Sie oder Paar hat Lust auf ein paar heisse Aufgüsse...? 😉
Sauna Treffen in Erzhausen am Samstag 2.9.2017
Hallo wer hat Lust auf Sauna in Erzhausen.
Wir wollten mal wieder schwitzen gehen und suchen einfach mal nette Leute. *sauna*
PS die Küche dort ist auch sehr gut.
*****eam Paar
370 Beiträge
Lust schon..
... Aber leider sind wir genau an diesem Wochenende auf einem Joy Event in Österreich.
Jedes andere WE gerne.
Viel Spaß euch.
Geht mir auch so: jedes andere WE gerne!

Merke mir die Sauna aber für Schietwetter.
Vielleicht geht mal etwas spontan?!
****_68 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Es ist ein bisschen kurzfristig, aber vielleicht wusste ja mancher noch nicht, wohin heute Abend.
Es würde mich freuen.....
Sauna
Hallo wir wollen am Sonntag in die *sauna*
Wer hat Zeit und Lust auch schwitzen zu gehen.
LG.
********Girl Frau
133 Beiträge
Posititv überrascht
Ich muss mich anschließen, dass ich bei dieser Saune sehr positiv überrascht war. Ich wollte im Sommer was neues ausprobieren mit einem schönen Außengelände und ich bin nicht enttäuscht worden.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und die Anlage ist zwar ein wenig älter, aber gut gepflegt.
Ich werde da sicherlich dieses Jahr auch noch das eine oder andere Mal hin fahren.
******164 Mann
2 Beiträge
"Die Sauna" Erzhausen
In Erzhausen gibts eine tolle Sauna die kaum jemand kennt, mit einer tollen Außenanlage, Warmwasserbecken mit Whirlpool im Innenbereich, Dampfbad und 4 Saunen innen und 1 Aussensauna sowie für die Wirbelsäule Spezialstühle die eine angenehme Wärme abgeben. Massagen, Fusspflege werden auch angeboten und im dazugehörigen Lokal kann man gut speisen.
******tG2 Mann
100 Beiträge
Das kann ich nur bestätigen... Auch die Öffnungszeiten sind attraktiv *ja*
****go Mann
139 Beiträge
Hallo guten morgen, @**l !
Geht jemande zufällig auch hi und wieder mal morgens in die Sauna Erzhausen?
Würde das gerne mal ausprobieren und da es alleine nicht sehr prickelnd ist suche ich eine Begleitung egal ob Männlein oder Weiblein. Wenn das Wetter so bleibt wollte ich am Mittwoch ( 02.10.19) morgens hin.
*********ir89 Mann
97 Beiträge
Sauna Erzhausen
Hallo ich war gestern seit langem mal wieder in der Sauna in erzhausen!

Und ich war positiv überrascht!!!!
Trotz corona und Einschränkungen
Ein sehr entspannte Atmosphäre.

Um richtig abzuschalten aus dem stressigen Alltag ist es einfach für mich die perfekte Sauna leider für denn Betreiber nicht so gut weil einfach kaum Besucher da waren.

Ich hoffe die Sauna bleibt uns noch lange erhalten Lg
****go Mann
139 Beiträge
Eigentlich hatte ich vor morgen Nachmittag mal hin zu fahren. Falls jemand morgen hin fährt oder dort ist bitte eine Nachricht an mich. Alleine saunieren macht nicht wirklich Spaß.
****ef Mann
1.943 Beiträge
Wieso macht alleine saunieren keinen Spaß? Also erstens sind da meist mehrere Menschen in der Sauna 🤣🤣🤣 und zweitens ... und das meine ich jetzt ernst ... kann man in den Pausen lesen ... schlafen ... essen ... oder jemanden finden, mit dem man sich unterhält.
**********cht67 Frau
152 Beiträge
Ich war letztet Samstag dort, es war ganz gut besucht. Der Betreiber hat sich wirklich Mühe gegeben, die Coranaregeln durchzuführen. Die Stimmung war auch sehr entspannt, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.
*********ir89 Mann
97 Beiträge
Stimmt das ist mir auch aufgefallen das Personal war super freundlich und nett


Aufguss wurde auch gemacht in kleinem Kreis aber es wurde nicht gewedelt
Was nicht schlimm war für mich.
****go Mann
139 Beiträge
So, ihr lieben ich werde jetzt mal seit Februar mal wieder nach Erzhausen fahren. Bischen Schwitzen und etwas planschen. Wünsche euch ein schönes Wochenende !
****a72 Frau
7.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viel Spaß *schwitz* *sauna*

Dann berichte uns doch bitte mal wie es war.
****go Mann
139 Beiträge
Hallo Liebe Sauna Erzhausen Freunde, ich war angenehm überrascht ! War jetzt endlich (09.10.20) dort und muß sagen wow !!!!! *top2*
Die Betreiber haben sich echt sau viel mühe gemacht um alle Kriterien um zusetzten das wir saunieren können ohne schlechtes Gewissen. Liegen Nummeriert, in den Saunen Platzhalter das man nicht zu dicht sitzt. *top*
Ein großes Lob an die Betreiber, an das Personal ihr macht es einem schwer abends wieder nachhause zu gehen. Ich hab mich sau wohl und sehr gut betreut gefühlt. Trotz dieser Umständen macht ihr es möglich in die Sauna zu gehen! Ich freue mich schon auf das nächste mal.
Werde eventuell am Dienstag wieder kommen, wenn man denn dann noch darf !!! *danke*
****go Mann
139 Beiträge
Moin, ich werde heute (später so gegen 14Uhr) noch mal in die Sauna gehen.
Wenn man bis dahin noch darf. Falls jemand auch dort ist, mich erkennt man am Joyclub Band. Bin aber auch ohne diese leicht zu erkennen. Bin vermutlich einmalig in Saunen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.