Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1980 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?195
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******0_ni Frau
3 Beiträge
Halli Hallo,
ich habe kein entsprechendes bereits bestehendes Thema hier gefunden .... deswegen auf diesem Wege:
ich möchte mich kurz "Hallo" sagen und vorstellen: ich bin eine 41-jährige offene Frau aus der Region Hannover, die Sauna und FKK genießt .... und euch einen schönen Start in die neue Woche wünscht!
******man Mann
38 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Anna, schön das mal jemand den Anfang macht, vielleicht sieht man sich ja mal. Wo gehst du denn gerne zum FKK hin?
*******967H Mann
43 Beiträge
So, dann will ich mich mal vorstellen.

Ich bin Stefan 54 aus Laatzen. Wenn das Wetter passt mach ich gerne FKK an verschiedenen Seen in der Umgebung. Im Herbst/Winter gehe ich auch gerne in die *sauna*.
*****xxl Frau
10 Beiträge
Hi ihr Lieben,
ich bin Sandra und komme ganz aus dem Norden von Hannover.
Da sich in meinem Freundeskreis niemand befindet, der mit mir mitschwitzen möchte, hoffe ich hier gleichgesinnte zu finden. Zu zweit (oder Dritt) macht es doch einfach nochmal so viel Spaß.
Für morgen hat mir der Schnee leider einen Strich durch die Rechnung gemacht... Ich sitze mit nem dicken Fuß und Quarkwickel auf dem Sofa....
Habt alle frohe und heiße Weihnachten
Herzlich willkommen Sandra! So eine Runde schwitzten ist doch immer gut. Wo gehst du denn in Hannover üblicherweise in die Sauna *g*
*****y61 Paar
160 Beiträge
Danke für die Aufnahmen.
Wir freuen uns auf aufregende und erregende Saunabesuche
********1984 Mann
186 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo Leute,

endlich mal eine Gruppe für Hannover.
Ich bin direkt aus Hannover, gehe jede Woche zur Sauna.
Meistens Aspria, aber auch mal zur Kristalltherme, wenn jemand mit kommt.

Ich freue mich über neue Saunafreunde.
********nts2 Mann
41 Beiträge
Aufnahme in die Gruppe
Hallo ich wollte mich einmal bedanken für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus dem Lk Celle und bin sowohl Sauna als auch FKK Liebhaber . Ich würde mich über Gleichgesinnte freuen um sich aus zu tauschen oder zu verabrede, da es in Gesellschaft doch mehr Spaß macht.
VG
Moin aus der Region Hannover
Wir sind Dirk und Gabi , wir stöbern mal und freuen uns auf nette Menschen , gute Gespräche und hoffentlich an und erregende Saunabesuche
******ali Mann
3 Beiträge
Hallöchen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf neue Schwitz-Bekanntschaften und hoffe auf viele Einträge, wer sich wann und wo tummelt. VG 😘
****180 Mann
61 Beiträge
Hallo zusammen, ich wollte mich für die Aufnahme bedanken.
Freue mich nette Bekanntschaften zu schließen.
Bin gerne am Kirchhorster See und in diversen Saunen hier in der Region .

Schönen Tag euch allen
Hallo
Hallo, ich bin Matthias, 43 und begrüße euch Alle. Danke für die Aufnahme. Ich bin gerne in der Sauna unterwegs oder auch mal an diversen Seen in der Region Hannover. Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Hallo
***to Mann
378 Beiträge
Hallo liebe Leute.
Ich bin dann wohl der neuste Zugang hier, bis jetzt.
Komme aus Hannover, gehe immer samstags vormittags Saunieren und freue mich immer über nette Mitschwitzer.
Mal bin ich im Aqualaatzium, mal in der Wasserwelt aber meistens in der Kristalltherme.
Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme! Wer mich kennenlernen möchte, hat morgen in der Kristall Therme Seelze die Möglichkeit dazu. Ich freue mich über Mitschwitzende ab 14 Uhr.
*****ran Frau
1.198 Beiträge
Moin an alle Saunafreunde,

ich bin neu in der Gruppe und lese hier viel Kristalltherme... geh ich ehrlich gesagt nicht so gerne hin.(Mir zu unruhig durch die Gastro mitten drin und der Frittiergeruch war mal so hart als ich da war)
Das Kaisercenter hab ich geliebt, mit Martinique war ich ewig nicht mehr (war damals meine erste Sauna und schön, das werde ich nie vergessen) Stadionbad ist für zwischendurch für mich ne Art Geheimtip hat aber so oft geschlossen...
War schonmal jemand von Euch im Wunstorf Elements?
*********ul230 Paar
38 Beiträge
Dann würde ich sagen herzlichen kommen und viel Spass *top*
*****ran Frau
1.198 Beiträge
Danke Dir
*********ul230 Paar
38 Beiträge
Nix zu danken alle sind ehrlich will kommen
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu in der Gruppe und möchte die Gelegenheit nutzen, mich kurz vorzustellen.

Ich gehe gerne in die Sauna bzw. finde einen Thermenbesuch sehr entspannend. Gut gefällt mir u.a. das VitaSol.

Neu für mich entdeckt habe ich FKK - finde das auch sehr angenehm, habe allerdings noch nicht all zu viele Orte besucht.

Freue mich auf neue und nette Kontakte.

Liebe Grüße *g*
*******535 Mann
7 Beiträge
Hallo in die Runde ich bin der neue *g*

Ich bin Tony 30 Jahre jung und gehe regelmäßig in die Sauna. Meist ins Balneon oder in die Kristall Therme nach seelze.

Vielleicht hat ja demnächst jemand Lust mit zu kommen oder sich auf das ein oder andere Gespräch mit Bier zu treffen.
*******r38 Mann
35 Beiträge
hallo ich bin deer Sven, gehe regelmäßig in die Sauna und habe auch zu Hause eine Sauna, ich bin gerade dabei mir meine kleien Oase im Garten zu schaffen.
****404 Mann
23 Beiträge
Moin, ich bin der Neue hier.
Bin 34 Jahre alt, komme aus Hildesheim und hoffe hier vllt weibliche Begleitungen für *sauna* Sauna- oder Thermenbesuche zu finden und den ein oder anderen Tipp für schöne Saunen und Thermen in unserer Umgeung zu finden.
***89 Frau
273 Beiträge
Hallöchen, im letzten Jahr habe ich gemerkt, dass mir Saunieren sehr viel Spaß macht. Ich aber ungerne alleine hier und dachte hier finde ich bestimmt mal jemanden der mich begleiten kann oder mit mir vielleicht auch neue Saunen erkundet.
*****k58 Frau
69 Beiträge
Hi, vielen Dank für die Aufnahme. Im Sommer bin ich häufig am Kirchhorster See und im Winter in der Sauna. Freue mich über nette Kontakte, denn zusammen ist man weniger allein.
In diesem Sinne freue ich mich darauf, neue Menschen kennen zu lernen.
**********_2017 Mann
54 Beiträge
Moin an alle. Der Sommer geht zu Ende, FKK macht mal kurz Pause. Ich gehe bei Temperaturen unter 20 Grad dann lieber in die Sauna und möchte das ab jetzt gerne häufig mit Begleitung tun, die wie ich gelegentlich frivolen Themen a la Joy nicht abgeneigt ist. Also bin ich jetzt bei euch 😇 Besonderheiten bei mir: lieber chillig in fast leerer Kabine als mit Hundert im Aufguss gedrängt. Und immer schon gemütlich, nicht dem Aufgussplan hinterher laufen wie dem Terminkalender im Büro. Und vermutlich bin ich der Einzige, der die Kristalltherme in Seelze nicht so toll findet 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.