Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1985 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?195
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******en22 Paar
9 Beiträge
Hallo
Wir sind FKK Anhänger und sind bis jetzt immer nur in Schleswig-Holstein am Strand gewesen. Wir würden uns über ein paar Tipps freuen und vieleicht trifft man sich .
LG
***lo Mann
108 Beiträge
Hallo *g*
ich bin Rillo und bin schon länger in der Gruppe. Ich hab mich nur nie vorgestellt *g* Ich mag sowohl eine heiße (nicht nur die Temperatur) Saune, als auch Fkk *g* ich freue mich auf den Austausch und hoffe noch viele nette Menschen kennen zulernen.
Lg N
********1982 Mann
9 Beiträge
Hi!
Mein Name ist Patrick, 41 und ebenfalls ein großer Sauna und FKK Freund!
Ich bin ausschließlich nur unter der Woche in Hannover. Nach der Arbeit gibt es fast nichts besseres als ne Runde zu saunieren. Vielleicht kann mir ja hier jemand was gutes empfehlen *zwinker*
hej ihr lieben Saunafans *sauna* 👋🏻
bin auch einer und neu in unser Gruppe.
Bin neugierig auf den Erfahrungsaustausch und viele Tipps und Neues, auf das ich allein nicht gekommen wäre.
Habe auch Lust Kontakte zu knüpfen! : )
Liebe Grüße Kai 🙂
****dol Paar
1.092 Beiträge
Hallo ihr allen wir sind Uwe und Gitta aus Borsum bei Hildesheim und unsere Hobbys sind schwimmen gehen und in die Sauna gehen und mit Freunden in Club treffen. Wir würden uns sehr freuen mal von einander zu hören. Bitte keine einzige Mann nicht. Wir suchen nur Paare. LG Uwe und Gitta.
*******ees Paar
9 Beiträge
Hallo in die Runde,
Wir sind Patrick und Tine aus dem schönen Raum Hameln... Gerne gehen wir in die Therme und auch Saunieren, was nur aktuell bei Tine zwecks Stillen unseres Nachwuchses erst ab 2024 wieder möglich ist, dennoch freuen wir uns, wenn wir nette Begleiterinnen oder Paare finden, die uns den Aufenthalt im Schwimmbad oder Wellnessbereich etwas Abwechslungsreicher gestalten *g*
Lg
*****t75 Mann
10 Beiträge
Hi,
Wollte mich kurz vorstellen und für die Aufnahme in der Gruppe bedanken. Komme aus der Region und hoffe hier Begleitung für gemeinsame Saunagänge zu finden.

Heißen Gruß
******M44 Mann
215 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Ob allein oder als Paar gehen wir gern in die Sauna *sauna*

*freu*
*****mon Mann
67 Beiträge
Hallo, ich heiße Jens und bin regelmäßiger Besucher der Kristalltherme (im Hochsommer nicht, da bevorzuge ich Seen).
******e69 Frau
867 Beiträge
Moin,

Sauna und FKK bin ich zu Hause und fühle mich wohl. "Nudist" diese Vorlieben beim Spazierengehen, Discobesuch oder oder .. finde ich sehr reizvolle. Ich freue mich auf faszinierende Gespräche und Treffen.
LG Emma
**********_0812 Paar
3 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir sind aus dem Norden von Hannover und freuen uns auf gemütliche Saunazeit im Winter - im Sommer sind wir mal am Kirchorster See - unser Er hin und wieder auch mal am Heyesee.
Freuen uns auf eine gemütliche Zeit und sind immer offen für nette Gespräche und Kontakte.
Hallo in die Gruppe der Saunafans! Wir mögen die Sauna in Wunstorf besonders gerne. Sie ist wirklich ein kleiner Geheimtipp, weil sie auf den ersten Blick nicht so spektakulär ist, wie z.B. die Therme in Seelze. Aber wir fühlen uns wohl, gerade weil sie so unaufgeregt ist, wirklich schöne Räume und ein schönes Gelände hat … ein wundervoller Ort zu Entspannen!
Liebe Grüße
Tius und Alva
Moin!
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. *g*
Komme aus der östlichen Region von Hannover, gehe in der kalten Jahreszeit gern in die Sauna und im Sommer ab und zu an einen der Seen in der Umgebung.
Freue mich auf nette Kontakte!
*******nia Paar
90 Beiträge
Hy wir sind aus Misburg. Und bei uns Saune ich also Constantin sehr gerne. Hoffe man sieht sich mal
***23 Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Bin es leid alleine in die Sauna zu gehen und hoffe hier nette Bekanntschaften zu machen. Fahre gern nach Seelze, würde aber mal wieder gern nach Bad Oeynhausen.
Mehr über mich erzähle ich dann in der Sauna😉
*********7989 Paar
37 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir mögen Sauna und FKK sehr gerne und suchen Gleichgesinnte mit denen man sich einfach mal auf einen schönen und entspannten Nachmittag / Abend treffen kann.

Sind sehr oft in der Kristall-Therme Seelze und der Ith-Sole-Therme Salzhemmendorf unterwegs.

LG *kuss2*
******ool Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen, dann möchte ich auch kurz vorstellen. Ich bin Maik leidenschaftlicher Saunagänger und besuche demnach verschieden Saunen in der Region Hannover und in Schaumburg. Momentan bin ich regelmäßig in der Woche in Seelze und an den Wochenenden gelegentlich in Neustadt.

Ich würde mich sehr freuen, hier Gleichgesinnte zu finden, mit denen ich mich in der Sauna treffen kann und evtl. auch für gemeinsame Aktivitäten neben der Sauna.
***on Mann
8 Beiträge
Zitat von ***23:
Hallo zusammen,

Bin es leid alleine in die Sauna zu gehen und hoffe hier nette Bekanntschaften zu machen. Fahre gern nach Seelze, würde aber mal wieder gern nach Bad Oeynhausen.
Mehr über mich erzähle ich dann in der Sauna😉
hättest du Lust und Zeit morgen mit zu kommen Sauna in seelze
***on Mann
8 Beiträge
Welche sie möchte mich gerne morgen in die Sauna begleiten
*********_79H Mann
930 Beiträge
Werte Gruppenmitglieder, danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Mir ist Wasser sehr wichtig und deshalb gehe ich hier in Hannover zweimal die Woche ins Schwimmbad und in die Sauna.
Sehr gerne in die Wasserwelt und ins Aqualaatzium. Die Kristalltherme möchte ich gerne kennenlernen. Oft gehe ich auch in die Vulkansauna und spiele.

Ich freue mich, Euch kennenzulernen und wünsche ein frohes neues Jahr!
*********isch Paar
41 Beiträge
Hi. Wir kommen aus der Gegend südwestlich von Hannover und gehen sehr gerne aber leider viel zu selten in die Sauna. Wir freuen uns auf den Austausch hier. 😎
*********ner79 Mann
551 Beiträge
Willkommen,
dann wäre ja vielleicht die Ith-Sole-Therme auch was für euch *zwinker*
***nk Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde und lieben Dank für die Aufnahme! Ich mag FKK gerne im Sommer am See, Kroatien oder gehe auch gern den Naturistenweg in Undeloh. Im Winter gerne in den Thermen unterwegs oder Zuhause. Aktuell wäre es schön einen Sauna Partner hier zu finden, oder Mitglieder die mal auf ein Treffen in meinem Haus haben.

Liebe Grüße
Bronk
**********y2023 Paar
2 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder, wir gehen beide gerne in die Sauna um einfach dem Alltag zu entfliehen.
Wir sind schon sehr gespannt, wie sich hier der Austausch entwickelt und freuen uns auf die neuen Erfahrungen.
Diejenigen die gerade in Sauna sind, wünschen wir schönes schwitzen 😅
******s74 Mann
11 Beiträge
Hallo, ich komme aus der Region Hannover. Ich gehe gerne in die Sauna, aber leider nicht so oft. Denn alleine macht das nicht immer Spaß… vielleicht findet sich hier vielleicht ein Mann, eine Frau oder ein Paar, was passen könnte und Lust hat. In Hannover gehe ich’s Aqua Laatzium. In Seelze war ich bislang nur einmal, ist auch schon länger her…. tatsächlich ist das hier das erste mal, dass ich hierfür einen Kontakt suche…. Viele Grüße Lars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.