Sauerland-Biker Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Sauerland-Biker". (*********iebte)

Übernachtungsmöglichkeit im Raum Siegen (31.05./01.06.24)

Ich bin am 31.05.24 bzw 01.06.24 von NDS Richtung Saarland/Elsass unterwegs. Kann mir jemand eine Übernachtsmöglichkeit im Raum Siegen empfehlen oder evtl. sogar anbieten? Würde mich über neue Kontake sehr freuen (*****c69)

Vorbereitung für dieses Jahr

Die Kawa hab ich im Winter erstmal nackig gemacht und ihr Lackkleid zum Lacker gebracht. Wenn sie wieder angezogen ist, hoffe ich natürlich mit dem einen oder der anderen mal ne Tour zu starten. Zur Not hab ich ja noch den anderen Kackhaufen zum fahren. 😂 (**********sycho)

Eure Bikes

Ich starte mal mit dem neuen Spielzeug für die 2023er Saison. Sobald es freundlicher wird gibt es bestimmt die eine oder andere spontane Ausfahrt, die ich wieder hier ankündigen werde. (*********iebte)

Plaudereien
Gespräche rund um's biken
Euch allen einen schönen 3. Advent

Auch wenn die derzeitige Situation wieder einmal alles andere, als schön ist - habt einen schönen dritten Advent und bleibt gesund... Liebe Grüße, Jörg und Jule (*********iebte)

Offener Bereich (for ALL)

Öffentlich - Hier dürfen Gäste, die nicht Mitglied der Gruppe sind, sich äußern. (*********iebte)

Kommt gut ins neue Jahr

Das Jahr neigt sich nun dem Ende. Es war ein recht tubulentes Jahr, das zudem für uns zum Schluss noch eine unerwartete, aber keineswegs unangenehme Veränderung mit sich brachte. (*********iebte)

Ganzjahres-, oder Saisonfahrer?

Seid ihr das ganze Jahr unterwegs, oder ziert euer Heck ein Saisonkennzeichen? Meine Schönwetter-Fazer hat Saison. BMW und Roller dürfen zumindest das ganze Jahr fahren. Wie schaut’s bei euch aus? (*********iebte)

Geschichten zum Motorradfahren

Erlebnisse, Erfahrungen, Erinnerungen, oder auch aktuelles, was ihr so erlebt habt - für all das ist dieser Thread vorgesehen. (*********iebte)

Reisen/Touren/Dating
Ihr sucht Mitfahrer für eure Touren, oder möchtet gern Tourenvorschläge machen? Hier ist der richtige Platz.
Spontane Ausfahrten

In diesem Thread könnt und sollt ihr hineinschreiben, wenn akut eine Ausfahrt geplant ist, zu der ihr gern Begleitung hättet, oder euch mit anderen Gruppenteilnehmern treffen möchtet. Schreibt einfach kurz, wann es wo hingeht. (*********iebte)

Oster-Tour

Hej zusammen, Ich möchte die ersten Tage mit schönem Wetter für eine Tour nutzen. Starte heute aus Siegen. Hab noch keine Ahnung, wann es losgeht und wohin es geht, aber vielleicht hat ja jemand Lust, ein Stück oder komplett mitzufahren. (**********t1980)

"Hotspots" gesucht...

Für die Saison 2023 halte ich wieder Ausschau nach neuen Anlaufpunkten im Sauerland. Egal für was... Essen...Ausblick...Sehenswürdigkeiten... oder oder oder... Haut doch mal eure kleinen Geheimnisse raus... (********rOWL)

Ausfahrten, Touren, Treffen, Veranstaltungen, Urlaub

Auch wenn wir 2022 immer noch in die "Glaskugel" schauen müssen, wer hat denn schon etwas geplant in diesem Jahr? (*******rty)

Reiseberichte

Wusste jetzt nicht wohin damit. gibts keinen platzt für Touren,Urlaaube und empfehlungen? War da schonmal jemand? https://www. joyclub. de/link/41612431. html (*********iebte)

Bilderthreads
Neben dem Fotobereich finden sich hier Bilderthrads
Die Bikes der Mitglieder

Achtet bitte auf die Joy-Richtlinien. Auch, wenn es rechtlich nicht von Belang ist, akzeptiert der Joyclub keine sichtbaren Kennzeichen. Hier mal ein Foto unserer R1150R Rockster, die seit Mitte des Jahres in der Garage steht: (*********iebte)

Bilder aus vergangenen Tagen

Ich fange dann auch gleich mal an mit meiner „Einstiegsdroge“ Das Bild stammt aus 1982 (*********iebte)

Bikes und Erotik

Zeigt eure erotischen Bikefotos. Achtet bitte selbst auf die FSK18-Kennzeichnung. (*********iebte)

Bastelstube
Ihr habt technische Probleme? Dann hier hinein damit und nach Schwarmwissen gefragt!
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Marktplatz (biete)
Verkaufsangebote
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Zephyr 750C Maske mit Doppelscheinwerfer

Vielleicht ist hier ja auch ein Zephyrfahrer oder jemand der einen kennt. Mein Mann fährt eine Kawasaki Zephyr 750C und hat das Motorrad mit diesen beiden Teilen gekauft. Aber er mochte es jetzt nicht mehr. (*******rin)

Kleine Gepäcktaschen u. Regenhose

Braucht noch jemand kleine Gepäcktaschen für den Kurztrip? Sie sind von Tante Louise und wurden von meinem Mann an der Zephyr angebracht. Die Bänder zum anbringen sind alle dabei. (*******rin)

Integralhelm von Schwarzer Krauser

Hätte jemand Spaß an so einem Sammlerstück? Da er Baujahr 1997 ist, würde ich ihn eher nicht zum aktiven Fahren aufsetzten. Obwohl er schon ein Prüfzeichen hat, keinen "runter Faller", und auch das Visier ohne nennenswerte Kratzer ist. (*******rin)

Peugeot SV125

Der Roller steht seit 2009 in einer trockenen Halle. Für den fälligen TÜV sollte das Lenkkopflager getauscht werden. Aufgrund der langen Standzeit bedarf auch der Vergaser etwas Zuwendung. (*********iebte)

Marktplatz (suche)
Kaufgesuche
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.