Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Bikes der Mitglieder

*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Bikes der Mitglieder
Achtet bitte auf die Joy-Richtlinien.
Auch, wenn es rechtlich nicht von Belang ist, akzeptiert der Joyclub keine sichtbaren Kennzeichen.

Hier mal ein Foto unserer R1150R Rockster, die seit Mitte des Jahres in der Garage steht:
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Meine Mara
Wie mein Nick schon sagt, fahre ich eine VZ 800 Marauder von Suzuki.

Pflege und putze sie mit viel Liebe, das Schrauben überlasse ich meinem Mann und Freunden *zwinker*
Meine Mara
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser Liebling
Fast dreißig Jahre alt und unser Liebling. Das Motorrad kommt nur dann raus, wenn die Wetterlage GANZ SICHER trockene Straßen garantiert. Hat in ihrem "Leben" noch nie Regen gesehen.
Mein Schatzzzzz
Ne Yamaha XJ6 von 2009.
Wie für mich gemacht und noch im Umbau. Es kommt noch Zubehör dran.... und originalteile weg.... wie das immer so ist *zwinker*
Die Alex *zwinker*
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die dritte im Bunde
Und hier nun unser jüngstes Pferd im Stall, eine 2017er Honda SH300 für den Alltag.
Das Gefährt nutze ich sehr gern, wenn die Wetterlage unklar ist. Als 300er ist damit ein absolut Landstraßentaugliches Tempo möglich und die großen Räder (für Rollerverhältnisse) sorgen für recht akzeptable Fahreigenschaften.
**********ories Paar
1.218 Beiträge
Unsere treuen Maschinen
Oldie´s aber sowas von Goldie´s...*gg*
Stefan`s Cbr 900 RR Fireblade SC33, Bj.99
Astrid´s VFR 750 F, RC 36, Bj. 92
Unsere Bikes
Unsere Enduros
Meine Kleine
Honda CBR 600 F PC35
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Man wird ja älter ...
Es wurde Zeit für ein bequemes Motorrad für mich 2m-Kerl
*******rown Mann
6 Beiträge
Kann losgehen
Freue mich auf die Season.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.