Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio - Fans
1322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Ausfahrten

*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spontane Ausfahrten
In diesem Thread könnt und sollt ihr hineinschreiben, wenn akut (heute, morgen, oder diese Woche) eine Ausfahrt geplant ist, zu der ihr gern Begleitung hättet, oder euch mit anderen Gruppenteilnehmern treffen möchtet.
Schreibt einfach kurz, wann es wo hingeht.
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Ich plane jetzt zwar keine spontane Ausfahrt
aber ich habe viel Freizeit innerhalb der Woche und wenn das Wetter
er zu lässt bin ich oft an der Möhne unterwegs.

Also wer auch spontan Bock aufs Biken hat, meldet euch bei mir *ja*
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Herbstrunde
Ab Morgen wird das Wetter schön.
Wenn jemand Lust auf eine Feierabendrunde ab 15 Uhr hat können wir gerne einen Treffpunkt vereinbaren.
Fahrstil: touristisch gemütlich oder auch sportlich. Ganz wie gewünscht.

Gruß Peter
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausfahrt am Sonntag
Stimmt, das Wetter soll am Wochenende klasse werden. Samstag ist bei uns leider schon belegt.
Ich versuche, mich am Sonntag mal loszureißen und eine Runde zu drehen.
Leider kann ich noch nicht ! Gruß
*******xxx Paar
104 Beiträge
Samstag und Sonntag
... werden wir auf jedem Fall eine Runde fahren.
LG m+p
*********1111 Mann
264 Beiträge
wir ...
.. haben leider schon beide Mopeds abgemeldet aber fahren auf jedem Fall mit dem Quad ne Runde ...wer nimmt uns denn mit oder wem dürfen wir uns anschliessen ?... bitte per PN melden ... *zwinker* *kuss*
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Darf man hier....
... eigentlich seine Handynummer ins Forum schreiben, damit man sich ggfls. besser absprechen kann?
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Handynummern sind leider nicht zulässig im Joy *traurig*
*****a22 Paar
2.365 Beiträge
Hallo Biker, es ist richtig und auch gut so das im Joy Forum keine Telefonnummern geschrieben werden dürfen!
Was aber möglich ist das man per PN die Nummern austauschen kann.
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vollkommen richtig.
Gerade bei solchen Treffen, wie wir sie hier zukünftig planen, ist es ja auch notwendig, dass man sich vor Ort ggf nochmal "feinabstimmt".
*********1111 Mann
264 Beiträge
damit ...
... man nicht immer auf diese Seite muss wenn man mal Moped fahren möchte kann man doch paralel zu dieser Gruppe die gleiche Gruppe bei whatsapp machen,was spricht dagegen ?
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dagegen sprechen die JC-Regeln.
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Ich habe ...
.... schon vor einiger Zeit eine Motorrad Gruppe bei WhatsApp gegründet.
Eben aus diesem Grund, dass man sich mal schnell und problemlos verabreden kann.
Diese Gruppe hat nichts mit dem JC zu tun und die meisten Mitglieder, bis jetzt, sind auch nicht im JC.
Wer da aufgenommen werden möchte kann mir ja eine PM schreiben, oder den Link auf meinem Profil zu meiner Homepage finden auf der im Impressum auch meine Telefonnummer stehen muss. *grins*
Biketour vom 19. bis zum 22.10.
Wir hoffen auf ein gutes Wetter und würden gerne nochmal ein paar Kilometer unter die Räder nehmen. Wir dachten an die Region Taubertal, Spessart, Odenwald.
Nicht so weite Anfahrt und schöne Herbstlandschaften.
Gutes Essen und Trinken garantiert.
Hat noch jemand Lust, oder einen Alternativvorschlag. Dann raus damit.
Wir fahren touristisch flott.
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Werde jetzt noch eine Runde mit dem Hund gehen und mich danach auf‘s Mopped setzen. Ziel ist noch unklar. Jemand Interessean einem Spontantreff zum kennenlernen beim Kaffee?!
Wetter
Wäre schön aber ich darf / kann nicht aufs Motorrad !
Sehr schade
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Entscheidung ist gefallen. Es geht erst einmal zum Möhnesee.
*******rin Frau
2.936 Beiträge
@ Dauerverliebte
Da sind wir bestimmt aneinander vorbei gefahren *wink*

Wir waren um 9.30 Uhr in Meschede Wallen zum ausgiebigen Frühstück und sind danach
Richtung Möhne gefahren. Haben dort an Frankys Hütte noch einen Kaffee getrunken und sind jetzt gerade
wieder gesund und munter zu Hause angekommen.

Allen anderen noch eine Schrott und Rennleitungsfreie fahrt
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mag sein, 1000de sind an mir vorbei gefahren. Möhnesee war schlichtweg furchtbar. Ich frage mich, was dann noch die vielen Moppedfahrer dazu bewegt, sich bei Geronimo vor den Laden zu quetschen. Ich jedenfalls war froh, als ich den Bereich hinter mir gelassen hab.
*********1111 Mann
264 Beiträge
wir ...
...waren mit dem Quad im Sauerland
*******2_46 Mann
22 Beiträge
Ich war in Haltern am See .......war aber auch Katastrophe *snief* überall viel zu voll
*********mann Mann
83 Beiträge
Ich war zum Nürburgring war auch schlimm.
Vielleich mal eine Freierabendrunde es soll doch noch schön bleiben.
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Evt. am Dienstag
Ansonsten ist die Woche schon recht voll. Dienstag zum Wildgehege Mesekendahl auf einen Kaffee wäre aber wahrscheinlich möglich.
So voll es an der Möhne auch war - eine Besonderheit habe ich dort gesehen:
Mein altes Gespann. *love5*
Das hab ich 2004 nach Dresden verkauft, dann nie wieder was davon gehört und gestern hab ich es dann an der Möhne mit HAM-Kennzeichen erstmals wiedergesehen. Wenn jemand den Besitzer kennt, ... würde gern mal mit ihm quatschen. Das hat aufgrund des Trubels dort gestern nicht geklappt.
Bild von 2001 - da waren wir noch damit unterwegs.
Gestern an der Möhne
*******rin Frau
2.936 Beiträge
@ Dauerverliebte
Ich werde hier in Hamm die Augen offen halten
und falls ich das Gespann sehe, versuchen Kontakt aufzunehmen

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.