Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1157 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Bikes

*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eure Bikes
Ich starte mal mit dem neuen Spielzeug für die 2023er Saison.
Sobald es freundlicher wird gibt es bestimmt die eine oder andere spontane Ausfahrt, die ich wieder hier ankündigen werde.
Vielleicht finden sich ja wieder nette Menschen, mit denen man die Zeit gemeinsam verbringen kann ...
*****_68 Mann
10 Beiträge
Schickes Teil 🤗
Macht bestimmt Bock 🤘🏼
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das hoffe und erwarte ich ...
Mit was seid ihr denn so unterwegs?
*****_68 Mann
10 Beiträge
Mit meine Schwarze Perle....... meine 2005er Fireblade 😁
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich sehe nichts *oh*
*****_68 Mann
10 Beiträge
Meine Perle
Hier ist die 🤗
Gerade mal 18 Jahre Alt und verdreht diesen Alten Mann den Kopf 😂😂😂
********el90 Frau
43 Beiträge
Ich fahre meine kleine yamaha xt 660 x. Aktuell noch auseinander gebaut. Aber bald wieder alles zusammen *g* LG
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********el90:
Ich fahre meine kleine yamaha xt 660 x. Aktuell noch auseinander gebaut. Aber bald wieder alles zusammen *g* LG
Klasse! Erinnert mich an die TT600R, die ich vor vielen Jahren mal fuhr.
******_17 Paar
81 Beiträge
Ich fahre auch eine Yamaha.
Allerdings keine XT sondern eine SR 500.
Im Mai wird sie 40 Jahre alt.
LG
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wunderschön - Ein echter Klassiker!
*******rty Paar
401 Beiträge
Ducati
Italienische Sehnsucht ....
Nr.1
Nr.2
Nr.3
Nr.4 (letzter Neuzugang in diesem Winter)
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beachtlicher Fuhrpark! Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der Einzuge "Verrückte" bin ...
****on Mann
14 Beiträge
Zitat von ********el90:
Ich fahre meine kleine yamaha xt 660 x. Aktuell noch auseinander gebaut. Aber bald wieder alles zusammen *g* LG

Habe auch ne XT 660X macht richtig Bock die kleine *hotlady*
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch ein Foto vom letzten Ausritt. Das Wetter war am Mittwoch einfach zu freundlich ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.